Dr. med. dent. Maria Birlbauer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Birlbauer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Hauptstr. 1185551 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Maria Birlbauer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

Dr. Birlbauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in und um Kirchheim bei München

13.02.2021
3,2

Auf Wirtschaftlichkeit orientierte Praxis

Sehr nette Ärztin, sehr nette Mitarbeiter jedoch hat man das Gefühl, dass die Beratung ein reines Verkaufsgespräch ist. Sehr schade... leider gibt es daher nur eine mäßige Bewertung.

18.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr hervorragend !!

Die lange Behandlung

Die ganze Behandlung hat sie mit viel einfühlvermögen und großes Wissen,profesionell durchgefürt.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sorgfältig, freundlich und sehr kompetent

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Birlbauer und ich muss sagen, die beste Zahnarztpraxis, in der ich je war. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze im Hof, telefonische Erreichbarkeit, Terminabsprachen und automatische Terminerinnerung, Sauberkeit, etc. - alles top! Frau Dr. Birlbauer ist extrem kompetent, freundlich und sorgfältig - angefangen bei der Beratung bis hin zur Behandlung. Prophylaxe und Zahnreinigung sind bestens, ebenso die Versorgung mit Füllungen, Kronen oder gar Zahnersatz. Es wird immer genau erklärt, was gemacht wird und wie man selber vorbeugen und pflegen kann. Gegebenenfalls werden auch Alternativen vorgeschlagen. Ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben, kann Frau Dr. Birlbauer und ihr Team nur weiterempfehlen und gehe hier sehr gern zum Zahnarzt - ja, sowas gibt es ;)

26.11.2018

** SEHR EMPFEHLENSWERT **

Alles super! Sehr nettes Team und absolut kompetente Zahnärzte. Da wird noch Wert auf Qualität und Ästetik gelegt und man hat immer das Gefühl, gut beraten und versorgt zu sein.

Ich selbst war bei Frau Dr. Birlbauer, welche sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir die Pros und Cons genau erläutert hat. Ihr persönlicher Anspruch an eine perfekte Umsetzung ist bemerkenswert! Vielen Dank und weiter so!

31.10.2018 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich. Kann ich bedingungslos empfehlen!

Sowohl die Zahnärztinnen als auch die Mitarbeiterinnen sind top - sehr freundlich und kompetent. Vor allem wollen sie nicht irgendwelche zusätzliche Behandlungen verkaufen, sondern sind sehr ehrlich und transparent!

Letzte Aktualisierung21.01.2014

Dr. med. dent. Maria Birlbauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?