4,3

Zahnarzt

Kleinkarlbacher Str. 7
67281 Kirchheim

06359/205556

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Brozio?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brozio hinterlegt. Sind Sie Dr. Brozio? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brozio

Artikel von Dr. Brozio

Das sagen Patienten über Dr. Brozio

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Bewertungen sind für mich.........

Hallo zusammen, ich kann die teilweise schlechte Bewertungen über Dr. Brozio nicht verstehen! Dr. Brozio ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, bei dem ich schon einige Jahre sein darf. Dr. Brozio hat mir die Angst und das unangenehme Gefühl zum Zahnarzt gehen zu müssen genommen. Er ist sehr wohl auf meine Ängste eingegangen, dabei nahm er sich sehr viel Zeit, solange und geduldig es sein musste. Das schaffte Vertrauen was bis Heute ungebrochen ist! Zeit die sich Dr. Brozio allgemein nimmt, ist bis Heute unvermindert, er klärt mich jedes mal kompetent auf, wenn etwas neues anstand, oder ich einfach Fragen habe. Dr. Brozio ist ein guter, freundlicher Zuhörer, was sich auch bei seinen Angestellten wieder spiegelt! Ich habe in den ganzen Jahren nicht einmal eine unfreundliche Angestellte erlebt! Ich kann Dr. Brozio allen empfehlen, die einen kompetent Zahnarzt suchen, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, einem sehr gut, verständnisvoll aufklärt und eine freundliche Atmosphäre in seiner Zahnarztpraxis vor weißen kann. Ich fühle mich in allen Belangen sehr gut auf gehoben, bei meinem Zahnarzt! Ich bin Dr. Brozio einfach dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

NIE WIEDER

Ein völlig unkompetenter Zahnarzt- Beruf völlig verfehlt. Besuch als Patient im Notdienst am Wochenende. Zuerst wurde ich sehr unfreundlich von der Arzthelferin empfangen- Dr. Brozio war dann auch nicht besser drauf- die Uhrzeit war für ihn wahrscheinlich schon zu weit fortgeschritten. Nach meinem Anliegen hat er mir mitgeteilt, dass dies den Zeitrahmen !!!!! einer Notfallbehandlung sprengt. Er hat mich unbehandelt wieder fortgeschickt, obwohl ich vor Schmerzen kaum noch sprechen konnte. Seine Behandlungsvorschlag: Schmerztabletten und kühlen: Aussage: Da muss ich nun durch....einen überkronten Zahn kann man nach seiner Aussage nicht röntgen- genau das hat heute mein Zahnarzt problemlos erledigt und dabei festgestellt, das der Zahn schwer vereitert ist. Ich habe ein Höllenwochenende dank ihm hinter mir. NIE wieder- egal was passiert- ein sehr unkompetenter, überheblicher Mensch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unhöflich

Dieser Möchtegern Arzt ist schrecklich. Eigentlich müsste man ihm die Lizenz entziehen. Sehr unhöflich und herablassende Wortwahl. Er schreit und wirkt beleidigend. UNMÖGLICH !!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gar nicht zu empfehlen

Ich habe diese Art eines Zahnarztes noch nie erlebt. Sucht euch gleich einen Anderen, es gibt viele Nette. Ein sehr jähzorniger, unverschämter, herablassender und arroganter Zahnarzt. Eine falsche Frage, der schreit nur, ohne Rücksicht auf Krankheit (Demenz). Menschlichkeit, das ist ein Fremdwort für ihn. Da stelle ich mir die Frage, was gehört zu einem guten Arzt ??? Beruf verfehlt !!! Hoffentlich bald in Rente !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notdienst - Fehlanzeige

In äußerst herablassender Weise wurde ich heute darüber "belehrt", dass ich kein Notfall sei, ich eben bis Montag mit einem abgesplitterten Schneidezahn(!) herumlaufen müsse und er "doch nichts dafür kann, dass ich arbeiten - bzw. alle Termine absagen muss" ... also lieber gleich den zahnärztlichen Notdienst in einem anderen Landkreis aufsuchen."  Mehr

4,3

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje