Dr. med. dent. Volker Brozio

Zahnarzt mehr

Kirchheim an der Weinstraße 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Bolker Brozio Zahnarzt
Kleinkarlbacher Str. 7, Kirchheim an der Weinstraße

Dr. med. dent. Volker Brozio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Brozio?

Hallo zusammen,
ich kann die teilweise schlechte Bewertungen über Dr. Brozio nicht verstehen!

Dr. Brozio ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, bei dem ich schon einige Jahre sein darf.

Dr. Brozio hat mir die Angst und das unangenehme Gefühl zum Zahnarzt gehen zu müssen genommen.

Er ist sehr wohl auf meine Ängste eingegangen, dabei nahm er sich sehr viel Zeit, solange und geduldig es sein musste. Das schaffte Vertrauen was bis Heute ungebrochen ist!

Zeit die sich Dr. Brozio allgemein nimmt, ist bis Heute unvermindert, er klärt mich jedes mal kompetent auf, wenn etwas neues anstand, oder ich einfach Fragen habe.

Dr. Brozio ist ein guter, freundlicher Zuhörer, was sich auch bei seinen Angestellten wieder spiegelt!
Ich habe in den ganzen Jahren nicht einmal eine unfreundliche Angestellte erlebt!

Ich kann Dr. Brozio allen empfehlen, die einen kompetent Zahnarzt suchen, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, einem sehr gut, verständnisvoll aufklärt und eine freundliche Atmosphäre in seiner Zahnarztpraxis vor weißen kann.

Ich fühle mich in allen Belangen sehr gut auf gehoben, bei meinem Zahnarzt!

Ich bin Dr. Brozio einfach dankbar!

Die Bewertungen sind für mich......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bolker Brozio Zahnarzt

Ein völlig unkompetenter Zahnarzt- Beruf völlig verfehlt. Besuch als Patient im Notdienst am Wochenende.
Zuerst wurde ich sehr unfreundlich von der Arzthelferin empfangen- Dr. Brozio war dann auch nicht besser drauf- die Uhrzeit war für ihn wahrscheinlich schon zu weit fortgeschritten.
Nach meinem Anliegen hat er mir mitgeteilt, dass dies den Zeitrahmen !!!!! einer Notfallbehandlung sprengt.
Er hat mich unbehandelt wieder fortgeschickt, obwohl ich vor Schmerzen kaum noch sprechen konnte.
Seine Behandlungsvorschlag: Schmerztabletten und kühlen: Aussage: Da muss ich nun durch....einen
überkronten Zahn kann man nach seiner Aussage nicht röntgen- genau das hat heute mein Zahnarzt problemlos erledigt und dabei festgestellt, das der Zahn schwer vereitert ist. Ich habe ein Höllenwochenende dank ihm hinter mir.
NIE wieder- egal was passiert- ein sehr unkompetenter, überheblicher Mensch.

NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bolker Brozio Zahnarzt

Dieser Möchtegern Arzt ist schrecklich. Eigentlich müsste man ihm die Lizenz entziehen. Sehr unhöflich und herablassende Wortwahl. Er schreit und wirkt beleidigend. UNMÖGLICH !!!!!

Sehr unhöflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bolker Brozio Zahnarzt

Ich habe diese Art eines Zahnarztes noch nie erlebt. Sucht euch gleich einen Anderen, es gibt viele Nette.
Ein sehr jähzorniger, unverschämter, herablassender und arroganter Zahnarzt. Eine falsche Frage, der schreit nur, ohne Rücksicht auf Krankheit (Demenz). Menschlichkeit, das ist ein Fremdwort für ihn. Da stelle ich mir die Frage, was gehört zu einem guten Arzt ??? Beruf verfehlt !!! Hoffentlich bald in Rente !!!

gar nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bolker Brozio Zahnarzt

In äußerst herablassender Weise wurde ich heute darüber "belehrt", dass ich kein Notfall sei, ich eben bis Montag mit einem abgesplitterten Schneidezahn(!) herumlaufen müsse und er "doch nichts dafür kann, dass ich arbeiten - bzw. alle Termine absagen muss" ... also lieber gleich den zahnärztlichen Notdienst in einem anderen Landkreis aufsuchen.

Notdienst - Fehlanzeige • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bolker Brozio Zahnarzt

Dass es Menschen gibt die Angst vorm Zahnarzt haben wird hier eindeutig klar.
Von unfreundlichkeit über schlechte Behandlung und Beleidigung ist alles vorhanden.
Nur als Lachnummer zu gebrauchen.

bloß nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bolker Brozio Zahnarzt

Ich war einige Jahre bei Dr. Brozio in Behandlung. Seine zahnärztlichen Leistungen waren fasst immer gut. Was mich immer iweder geärgert hatte war, dass er nicht in der Lage ist einen Heil- und Kostenplan korrekt auszufüllen. Das hat jedesmal zu wiederholtem Schriftverkehr mit der Krankenkasse geführt - insbesondere, wenn Fehler sind zum dritten und vierten Mal wiederholen.

Viele meiner Bekannten haben mich vor Dr. Brozio gewarnt, weil er massiv jähzornig und insgesamt unfreundlich ist. Nachdem ich nun selbst von ihm ohne Grund in der Praxis angeschrieen worden bin habe ich den Arzt gewechselt.

Zu einem guten Arzt gehört mehr als nur \"gute Arbeit\".

Gute Arbeit, wiederholt fehlerhafte Abrechungen, sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben