Frank Oliver Döppert

Professionelle Zahnreinigung

3,7

14.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer gut aufgehoben

Zahnarzt und Zahntechniker in einer Person ist eine ideale Kombination, die auch einem Laien eine verständliche Beratung und Behandlung garantiert. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

01.11.2021

Empfehlenswerter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Döppert und fühle mich dort sehr wohl. Er geht auf mögliche Fragen ein und nimmt sich genug Zeit für weitere Anliegen. Auch mit den Behandlungen und Ergebnissen bin ich immer sehr zufrieden.

Daher empfehle ich Herr Dr. Döppert als Zahnarzt weiter.

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Döppert ist ein einfühlsamer, auf den Patienten eingehender Zahnarzt. Er ist fachlich gut und ich hatte nie Probleme durch seine Behandlungen. Er ist sehr freundlich und geht auf Gespräche/Fragen sehr intensiv ein.

Herr Dr. Döppert ist als Zahnarzt sehr zu empfehlen!

28.09.2021

Sehr guter Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich zufriedener Patient bei Hr. Döppert und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine Leistungen werden immer super durchgeführt und die Ergebnisse sind auch prima. Außerdem fühle mich sehr gut beraten, da er sich immer genug Zeit nimmt und auf meine Anliegen eingeht. Daher empfehle ich ihn gerne weiter.

27.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

ruhige, unkomplizierte Art, sehr kompetent und sorgfältig, sehr gute Nachsorge, angenehme und freundliche Atmosphäre, alles sehr sauber und ordentlich,

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Frank Oliver Döppert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?