Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin
  • Zahntechnische Lehre

Berufserfahrung

• Über 30 Jahre Berufserfahrung.

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Hatte heute den ersten Termin zur Beratung. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Ich fühlte mich dann auch sehr gut beraten im Termin mit Herrn Döppert. Ich werde eine recht umfangreiche Sanierung in Angriff nehmen und denke meine Wahl war genau richtig.

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin fand sehr pünktlich statt. Ausführliche Untersuchung und Erklärung.
Hat die (teure) Diagnose eines anderen Zahnarztes für falsch erklärt.

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

Für Herrn Döppert fahre ich gerne die 60 km die ich mittlerweile entfernt wohne. Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte. Kompetenz und Sachlichkeit wie ich es mir wünsche, und ein tolles Team drum herum.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

Ich bin vor mehr als zwei Jahrzehnten durch einen Notfall zu diesem Zahnarzt gekommen.
Vorher war ich als Angstpatient auf Grund schlechter Erfahrung (unfreundlicher, grober Zahnarzt während der Kindheit) notorischer Zahnarztverweigerer.
Herr Dr. Döppert's humorvolle und freundliche Art und wie er auf seine Patienten eingeht, haben mir seitdem die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Auch der halbjährliche Check ist für mich bei ihm zur Selbstverständlichkeit geworden, dabei entdeckte kleinere Schäden behebt Herr Döppert zeitnah, sodass es zu keinen größeren Komplikationen kommen kann.
Mit seiner Arbeit bin ich rundum zufrieden, anstehende Behandlungen erklärt er immer ausführlich und auch für den Laien verständlich.
Absolut erwähnenswert ist auch die sehr gute professionelle Zahnreinigung und das immer freundliche und zuvorkommende Praxisteam.
Herr Dr. Döpperts Zahnarztpraxis kann ich uneingeschränkt und auch gerne weiterempfehlen!

Kompetenter Zahnarzt der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich Patient der Zahnarztpraxis Frank Döppert. Meine Erfahrungen sind bisher durchweg positiv: schnörkellos-freundlicher Zahnarzt, sehr kompetent in allen fachlichen Belangen, ausführliche und verständliche Beratung, eine immer zuverlässig gute Behandlung mit einem qualitativ überzeugenden Ergebnis! Ein Zahnarzt mit spürbarem Interesse an seinem Beruf und Interesse am Wohlergehen seiner Patienten und Patientinnen.

Ebenfalls zu erwähnen ist das empathische und stets freundliche zahnmedizinische Fachpersonal und die immer sehr kompetent durchgeführte professionelle Zahnreinigung!

Ein gutes Team! Sehr empfehlenswert!

Freundliches und kompetentes Praxisteam auf Augenhöhe mit den Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

Zahnarzt und Zahntechniker in einer Person ist eine ideale Kombination, die auch einem Laien eine verständliche Beratung und Behandlung garantiert. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Döppert und fühle mich dort sehr wohl. Er geht auf mögliche Fragen ein und nimmt sich genug Zeit für weitere Anliegen. Auch mit den Behandlungen und Ergebnissen bin ich immer sehr zufrieden.
Daher empfehle ich Herr Dr. Döppert als Zahnarzt weiter.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

Herr Dr. Döppert ist ein einfühlsamer, auf den Patienten eingehender Zahnarzt. Er ist fachlich gut und ich hatte nie Probleme durch seine Behandlungen. Er ist sehr freundlich und geht auf Gespräche/Fragen sehr intensiv ein.
Herr Dr. Döppert ist als Zahnarzt sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich zufriedener Patient bei Hr. Döppert und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine Leistungen werden immer super durchgeführt und die Ergebnisse sind auch prima. Außerdem fühle mich sehr gut beraten, da er sich immer genug Zeit nimmt und auf meine Anliegen eingeht. Daher empfehle ich ihn gerne weiter.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Oliver Döppert Zahnarzt

ruhige, unkomplizierte Art, sehr kompetent und sorgfältig, sehr gute Nachsorge, angenehme und freundliche Atmosphäre, alles sehr sauber und ordentlich,

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert