Gold-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer

Zahnarzt mehr

Kirchheim unter Teck 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen!
Meine ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder haben aktuell Probleme mit einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mi...

Schöne und gesunde Zähne machen ein Stück Lebensqualität aus. Ich möchte Ihnen dabei helfen Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Gem.Praxis Kirchheim Dr.med.dent. Thorsten Diemer Dr.med.dent. Britta Diemer und Bijan Malek Andere

Lieber Herr Dr. Diemer, ich möchte mich nach meiner Behandlung (5 Zahnkronen und 2 Zahn-Implantate) für die absolut hervorragende Arbeit von Ihnen, Herrn Malek und Herrn Österle und dem ganzen Praxis-Team sehr herzlich bedanken. Schon der erste Termin fühlte sich für mich an, als sei ich von der Steinzeit in die Gegenwart katapultiert worden. Meine Frau war zuvor wie ich auch bei einer Zahnärztin Patientin, und klagte seit langem über stärker werdende Schmerzen im Unterkiefer - deren Diagnose "nichts ungewöhnliches". Etwa 6 Monate später beim ersten Termin in Ihrer Praxis, haben Sie das größte "Loch" Ihrer langen Praxiserfahrung im Unterkiefer diagnostiziert - Ursache ein Tumor. Sie haben meine Frau sofort in ein Krankenhaus nach Stuttgart überwiesen - die schnelle Operation hat meiner Frau den Unterkiefer gerettet - zum Glück war der Tumor gutartig. Ihre vorbildliche und wunderbare Praxis kann ich mit vollster Überzeugung weiterempfehlen - nochmals ganz ganz herzlichen Dank.

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Seit Jahren in perfekter Betreuung!
Tolle Stimmung in der Praxis, fachlich absolut up-to-date. Kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein Mann und ich sind vor fünf Jahren nach Kirchheim gezogen und seitdem Patienten in der Praxis. Frau und Herr Dr. Diemer, die Kollegen und das ganze Team sind äußerst freundlich, die Behandlungen - Kontrollen, professionelle Zahnreinigungen, Wurzelbehandlung - werden genau besprochen und gründlichst durchgeführt. Die Praxis strahlt durch die freundliche Atmosphäre, die Helligkeit und die moderne Einrichtung Wohlfühlcharakter aus. Wir sind sehr zufrieden und würden 10 Sterne vergeben.

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen

Ich bin dort seit mehreren Jahren und auch unser Kind und mein Mann sind dort. Egal welche Art der Behandlung stattgefunden hat, wir alle sind sehr zufrieden und auch unser Kind geht gerne mit, wenn wir einen Termin haben. Herr und Frau Dr. Diemer sind absolut kompetent, nett, freundlich, aufgeschlossen und ehrlich und wir sind froh, eine solche Praxis gefunden zu haben!
Mein Implantat ist einwandfrei, die professionelle zahnreinigung stets perfekt, eine Zahnkorrektur absolut zufriedenstellend.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen

Bin seit Oktober 21 als Patientin dort, freundliches Personal, kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Dr. Diemer hat sich bei dem ersten Besuch Zeit genommen und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Mit der professionellen Zahnreinigung bei Gina Funkt bin auch vollkommen glücklich. Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt.

Zahnarzt gesucht und gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen

Unsere gesamte 5 köpfige Familie fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich persönlich hatte recht umfangreiche Behandlungen im über ein Jahr verteilt. Jeder Schritt und jede Entscheidung wurde besprochen und, wo möglich, gemeinsam mit mir getroffen.

Auch die Geduld der behandelnden Ärzte mit "Zappelpatienten" ist sehr gut. Klar: Zahnarzt macht mir auch jetzt keinen Spaß, aber es ist in der Praxis Diemer & Kollegen angenehmer, weil man sich eingebunden fühlt und ernstgenommen fühlt.

Hervorzuheben ist auch die gute Organisation. Nahezu immer (eine Ausnahme, die ein Versehen war) hatte ich sehr kurze Wartezeiten bis max. 5 min. Zeitung Lesen funktioniert daher hier nicht wirklich. ;-) Das gilt auch für meine Frau und die Kinder.

Das gesamte Team vermittelt den Eindruck, dass es hier gern arbeitet. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Auch das macht den Besuch der Praxis sehr angenehm.

Die Öffnungszeiten sind hervorragend und auch durch die arbeitende Bevölkerung dieser Welt machbar.

Ein Punkt fällt aber dennoch auf: Es gibt vor der Praxis einen Notfallparkplatz. Daher ist das Parken für die gesamte Dauer der Behandlung nur am Bahnhof (ca. 200 m Fußweg) oder am Nanzcenter (ca 350 m Fußweg) möglich. Ich denke aber, 200 m vom Bahnhof sind machbar.
Durch die Nähe zum Bahnhof ist die Praxis aber auch von den umliegenden Gemeinden gut erreichbar.

Nun bin ich privat versichert. Und so mancher wird sagen: Na dann...
Da ich nicht weiß, was andere Patienten im Behandlungsraum erleben, kann ich hier nur den Punkt Wartezeit nennen: Ich hatte auch bei anderen Patienten nie den Eindruck langer Wartezeiten. Und das Engagement des Teams ist immer sichtbar.

Insgesamt: Weiter so!

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen

Danke! Ich durfte zweimal hintereinander abends noch kommen um ein Provisorium wieder einzusetzen und wurde nicht nur wahnsinnig freundlich empfangen sondern auch super behandelt! Und das, obwohl ich noch nicht in Behandlung bei Ihnen bin! Sie haben sich wirklich Mühe gegeben und mich mit Humor und Fachwissen behandelt. Ich bin Ihnen sehr dankbar , darüber hinaus empfehle ich Sie meinen Freunden und Familie, denn die filigrane Arbeit und saubere Praxis sind wirklich zum Wohlfühlen an einem eigentlich nicht SO beliebten Ort!
Vielen Dank nochmal

Sehr freundliche und kompetente Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen

Bei Herrn Dr. Diemer und seinem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine erstklassige Aufklärung und anschließende Behandlung. Deshalb kann ich ihn absolut weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen

Meine Familie und ich sind hier seit 10 Jahren Patient und sehr zufrieden. Wir haben unseren Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Das einzig negative ist, daß es vor der Praxis keine Parkplätze gibt aber ein paar hundert Meter entfernt, ist ein großes Einkaufszentrum.

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen

Ausgezeichnet! Respekt! Danke Dr.-Diemer-Team! Von A bis Z! Wertgeschätzt! Sehr empfehlenswert!

Bemerkenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben