Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer
Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer ist unter den Top5:

· Implantologen in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer

Frühuntersuchung von Kleinkindern
Parodontitistherapie
Inlays
Veneers

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen!
Meine Praxis befindet sich in der Kolbstraße 36 in der Nähe der Innenstadt von Kirchheim unter Teck. Aber Sie erfahren auf dieser Seite nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf die Implantologie, die Ästhetische Zahnheilkunde und die Lasertherapie ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder haben aktuell Probleme mit einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Kolbstraße 36 in Kirchheim unter Teck als Zahnarzt mit meiner Praxis niedergelassen und versorge Sie gerne mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde.
Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Damit wir gemeinsam herausfinden ...

Schöne und gesunde Zähne machen ein Stück Lebensqualität aus. Ich möchte Ihnen dabei helfen, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In der Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen in Kirchheim unter Teck biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Lasertherapie.
Darüber hinaus stelle ich Ihnen in meine Praxis in der Kolbstraße 36 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie ...

1. Implantologie / Zahnersatz
  2. Kieferorthopädie
  3. Zahnerhaltung (Füllung / Inlays)
  4. Laserbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer

Bewertung vom 18.10.2018

Qualifizierter und kompetente Praxis

Hatte Zahnprobleme und ich erhielt kurzfristig einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, unkomplizierter Arzt mit einem klasse Team

Bin seit 4 Jahren in der Praxis (Implantate und Zahnreinigung). Fühlte mich bestens behandelt und gut beraten und versorgt. Die neue Praxis ist absolut super eingerichtet. Meine Familie ist meinen Empfehlungen gefolgt und lässt sich ebenfalls dort versorgen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Wir sind seit 7 Jahren Patienten in der Praxis und sehr zufrieden. Einzig die Wartezeit ist manchmal lange das ist der einzige Kritikpunkt. Durch den Umzug in die neue Praxis ist es momentan unmöglich vor der Praxis zu parken aber wenn der Bau fertig ist passt das sicher wieder. Auch die professionelle Zahnreinigung wird 2mal pro Jahr sehr gut von der Mitarbeiterin durchgeführt. Für mich eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Toller Zahnarzt, meine Kinder kommen auch gerne mit und machen freiwillig den Mund auf!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Atmosphäre in neuer, moderner Praxis

Bin seit einem 3/4 Jahr in der Praxis (ein Implantat, eine Backenzahnextraktion). Fühlte mich bestens behandelt und gut versorgt. Hervorzuheben auch die ausführlichen Gespräche vor der Behandlung und und das Eingehen auf meine Fragen und Sorgen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Diemer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018