Am Gangsteig 5, Heimstetten, Kirchheim bei München

Dr. med. dent. Sabine Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Einen kompetenten und einfühlsam Zahnarzt zu finden hielt ich für ein Gerücht. Danke dass Sie mich eines besseren belehrt haben!
Als Angstpatientin bin ich sehr "anspruchsvoll" bzgl der Behandlung und Beratung. Hier habe ich bislang nur super gute Erfahrungen sammeln dürfen!
Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber jetzt habe ich wieder so großes Vertrauen, dass ich die Nacht vor einem Termin schlafen kann und keine Schweißausbrüche vor dem Termin habe.
Vielen Dank!

Einfach nur DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Diese Zahnarztpraxis ist das Beste, was mir je passiert ist.
Nicht nur die Zahnärztin selbst, sondern auch alle anderen Mitarbeiter strahlen Ruhe, Vertrauen und Freundlichkeit aus. Balsam für die Seele für einen Angstpatienten wie mich. Besonders der Mitarbeiter, die die Zahnreinigung ausführt, nimmt sich sehr viel Zeit und kann durch sein Einfühlungsvermögen und die ausstrahlende Ruhe sehr gut mit ängstlichen Patienten umgehen.
Jeder nimmt sich Zeit für den Patienten. Es wird alles in Ruhe erklärt und alle Fragen beantwortet. Selbst bei der Bürokratie mit der Krankenkasse und der Zusatzversicherung war man behilflich.
Man kommt sehr schnell dran, was gerade für Angsthasen sehr wichtig ist.
Ich bin glücklich, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe.

Eine einmalige Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren Patienten und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr professionell und bei ängstlichen Patienten sehr einfühlsam, die Praxiseinrichtung und -ausstattung sehr modern. Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten ca 10 Minuten, die man auf dem Balkon mit frischem Tee gut abwarten kann.
Auch unsere dreijährige Tochter wurde auf sehr entspannte und ruhige Weise vorbereitet und untersucht. Sie fragt ständig, wann wir wieder hingehen.

"Gern zum Zahnarzt" - Die Zahnarztpraxis unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Ausgezeichnete Praxis. Bin dort seit einigen Jahren Patient und war immer ausgesprochen zufrieden. Die Praxis ist hypermodern eingerichtet; selbst Zahnersatz kann direkt in der Praxis mit modernster Technik eigen und damit kostengünstiger als in einem Fremdlabor angefertigt werden.
Sehr zu empfehlen auch die in der Praxis von einem spezialisierten Mitarbeiter vorgenommene Zahnreinigung - top Ausführung

Ausgezeichnete Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Frau Dr. Uhlig und ihr gesamtes Team sind kompetent, freundlich und sehr einfühlsam. Die Behandlungen verlaufen mit bestem Erfolg. Auch im Bereich der Zahnreinigung ist beste Kompetenz vorhanden.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Habe mich sehr aufgehoben und sicher gefühlt, trotz meiner schlimmen Zahnarztangst. Das gute daran war ich wurde sofort ins Behandlungszimmer geführt da hatte ich nicht viel Zeit, mich mit meiner Angst auseinander zu setzten. Die Ärztin und das nette Team sind mir sehr vertraulich entgegen gekommen. Mir wurde ganz genau erklärt wie und was das beste für meine Zähne ist, da ich sehr unzufrieden mit meinen Zähnen bin. Verfärbungen der Frontzahnfüllungen sind vorhanden genauso wie eine Karies Behandlung durchgeführt werden muss. All das wurde mir so ausführlich erklärt das ich genau weiß was auf mich zu kommt.

Ärztin die sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Endlich eine Zahnärztin, bei der ich mich super aufgehoben fühle. Kompetente Beratung, Sicherheit in allen ausgeführten Arbeiten und eine schnelle Lösung meiner Probleme (Oberkieferprothese). In Zukunft gehe ich ohne Angstgefühle zum Zahnarzt. Danke, Frau Dr. Uhlig!

Zum Zahnarzt ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Stark überteuert, auf Anraten der KK unbedingt 2 weitere Angebote einholen ("wörtl.: Unterschied wie VW und Mercedes").
Meine zusätzliche Empfehlung, kontaktieren Sie einen Arzt, der keine Implantologie - wenn überhaupt erforderlich -ambietet.
Möglicherweise kann das Problem konmventionell behandelt werden.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.Es wurde sich für mein Anliegen viel Zeit genommen. Frau Dr Uhlig und ihre Kollegin haben mich gut beraten und die Behandlung verlief einwandfrei.Auch für Angstpatienten sehr geeignet!

Sehr kompetente Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Sabine Uhlig Zahärztin

Fr. Dr. Uhlig nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Berät umfassend - ist sehr freundlich und fürsorglich. Ich fühle mich seit ca. 5 Jahren sehr gut bei ihr aufgehoben. Einfache Zahnersätze (z.B. Einzelkronen) macht sie sogar direkt in der Praxis, sodass ein extra Anpassungstermin oder auch die Technikerkosten nicht anfallen! Das spart richtig Zeit und Geld.