• Ingolstadt

Dr. med. dent. Sabine Uhlig

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Am Gangsteig 5
85551 Kirchheim

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Uhlig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Uhlig hinterlegt. Sind Sie Dr. Uhlig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Uhlig

Artikel von Dr. Uhlig

Das sagen Patienten über Dr. Uhlig

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Gern zum Zahnarzt" - Die Zahnarztpraxis unseres Vertrauens

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren Patienten und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr professionell und bei ängstlichen Patienten sehr einfühlsam, die Praxiseinrichtung und -ausstattung sehr modern. Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten ca 10 Minuten, die man auf dem Balkon mit frischem Tee gut abwarten kann. Auch unsere dreijährige Tochter wurde auf sehr entspannte und ruhige Weise vorbereitet und untersucht. Sie fragt ständig, wann wir wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Praxis!

Ausgezeichnete Praxis. Bin dort seit einigen Jahren Patient und war immer ausgesprochen zufrieden. Die Praxis ist hypermodern eingerichtet; selbst Zahnersatz kann direkt in der Praxis mit modernster Technik eigen und damit kostengünstiger als in einem Fremdlabor angefertigt werden. Sehr zu empfehlen auch die in der Praxis von einem spezialisierten Mitarbeiter vorgenommene Zahnreinigung - top Ausführung"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Zahnärztin

Frau Dr. Uhlig und ihr gesamtes Team sind kompetent, freundlich und sehr einfühlsam. Die Behandlungen verlaufen mit bestem Erfolg. Auch im Bereich der Zahnreinigung ist beste Kompetenz vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin die sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen hat

Habe mich sehr aufgehoben und sicher gefühlt, trotz meiner schlimmen Zahnarztangst. Das gute daran war ich wurde sofort ins Behandlungszimmer geführt da hatte ich nicht viel Zeit, mich mit meiner Angst auseinander zu setzten. Die Ärztin und das nette Team sind mir sehr vertraulich entgegen gekommen. Mir wurde ganz genau erklärt wie und was das beste für meine Zähne ist, da ich sehr unzufrieden mit meinen Zähnen bin. Verfärbungen der Frontzahnfüllungen sind vorhanden genauso wie eine Karies Behandlung durchgeführt werden muss. All das wurde mir so ausführlich erklärt das ich genau weiß was auf mich zu kommt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zum Zahnarzt ohne Angst

Endlich eine Zahnärztin, bei der ich mich super aufgehoben fühle. Kompetente Beratung, Sicherheit in allen ausgeführten Arbeiten und eine schnelle Lösung meiner Probleme (Oberkieferprothese). In Zukunft gehe ich ohne Angstgefühle zum Zahnarzt. Danke, Frau Dr. Uhlig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uhlig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uhlig.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten