Dr. med. dent. Sabine Uhlig

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Uhlig

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Am Gangsteig 585551 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Uhlig?

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine einmalige Zahnarztpraxis

Diese Zahnarztpraxis ist das Beste, was mir je passiert ist.

Nicht nur die Zahnärztin selbst, sondern auch alle anderen Mitarbeiter strahlen Ruhe, Vertrauen und Freundlichkeit aus. Balsam für die Seele für einen Angstpatienten wie mich. Besonders der Mitarbeiter, die die Zahnreinigung ausführt, nimmt sich sehr viel Zeit und kann durch sein Einfühlungsvermögen und die ausstrahlende Ruhe sehr gut mit ängstlichen Patienten umgehen.

Jeder nimmt sich Zeit für den Patienten. Es wird alles in Ruhe erklärt und alle Fragen beantwortet. Selbst bei der Bürokratie mit der Krankenkasse und der Zusatzversicherung war man behilflich.

Man kommt sehr schnell dran, was gerade für Angsthasen sehr wichtig ist.

Ich bin glücklich, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe.

06.09.2017 • Alter: 30 bis 50

"Gern zum Zahnarzt" - Die Zahnarztpraxis unseres Vertrauens

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren Patienten und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr professionell und bei ängstlichen Patienten sehr einfühlsam, die Praxiseinrichtung und -ausstattung sehr modern. Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten ca 10 Minuten, die man auf dem Balkon mit frischem Tee gut abwarten kann.

Auch unsere dreijährige Tochter wurde auf sehr entspannte und ruhige Weise vorbereitet und untersucht. Sie fragt ständig, wann wir wieder hingehen.

24.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Praxis!

Ausgezeichnete Praxis. Bin dort seit einigen Jahren Patient und war immer ausgesprochen zufrieden. Die Praxis ist hypermodern eingerichtet; selbst Zahnersatz kann direkt in der Praxis mit modernster Technik eigen und damit kostengünstiger als in einem Fremdlabor angefertigt werden.

Sehr zu empfehlen auch die in der Praxis von einem spezialisierten Mitarbeiter vorgenommene Zahnreinigung - top Ausführung

18.08.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin

Frau Dr. Uhlig und ihr gesamtes Team sind kompetent, freundlich und sehr einfühlsam. Die Behandlungen verlaufen mit bestem Erfolg. Auch im Bereich der Zahnreinigung ist beste Kompetenz vorhanden.

22.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ärztin die sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen hat

Habe mich sehr aufgehoben und sicher gefühlt, trotz meiner schlimmen Zahnarztangst. Das gute daran war ich wurde sofort ins Behandlungszimmer geführt da hatte ich nicht viel Zeit, mich mit meiner Angst auseinander zu setzten. Die Ärztin und das nette Team sind mir sehr vertraulich entgegen gekommen. Mir wurde ganz genau erklärt wie und was das beste für meine Zähne ist, da ich sehr unzufrieden mit meinen Zähnen bin. Verfärbungen der Frontzahnfüllungen sind vorhanden genauso wie eine Karies Behandlung durchgeführt werden muss. All das wurde mir so ausführlich erklärt das ich genau weiß was auf mich zu kommt.

Letzte Aktualisierung14.01.2016

Danke , Dr. Uhlig!