Dr. med. dent. Sarah M. Simon

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Simon

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 1185551 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Sarah M. Simon?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sarah M. Simon und Maria Birlbauer

06.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Eine perfekte Zahnarztpraxis!

Bei mir musste eine umfassende Behandlung vorgenommen werden. Ich wurde anfangs über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten detailiert von Frau Dr. Simon aufgeklärt. Während der Behandlungsphase war ich jederzeit über alle Kosten und das weitere Vorgehen aufgeklärt. Frau Dr. Simon arbeitet feinfühlig und kompetent. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Die Prophylaxe wird von hochausgebildetem Fachpersonal durchgeführt. Die Praxis ist technisch hervorragend ausgestattet.

Vielen, vielen Dank, mit einem strahlenden Lächeln.

26.10.2017

Absolut zu empfehlen

Unsere ganze Familie ist bei Frau Dr. Simon in Behandlung. Wir alle schätzen die angenehme Athmosphäre in der Praxis. Frau Dr. Simon und ihr Team sind stets freundlich, behutsam und äußerst kompetent. Hier wird immer nach der besten Lösung problemorientiert im Sinne des Patienten gesucht.

Die Ausstattung der Praxis entspricht den modernsten Standards.

Absolut zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.01.2014

Dr. med. dent. Sarah M. Simon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?