Dr. med. dent. Harald Holzner

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Holzner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Marktstr. 2273230 Kirchheim

Praxisbilder

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Unsichtbare Zahnkorrektur für Erwachsene, Kiefergelenkanalysen und Mikroimplantate gehören genauso dazu wie die klassischen Kinder- und Jugendlichen-Behandlungen.

Neben den verschiedenen Behandlungsmethoden ist es aber auch ein Anliegen, Ihr schönes Behandlungsergebnis auf Dauer zu erhalten.

Gerne berate ich Sie zu allen kieferorthopädischen Fragen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Harald Holzner

1954Geboren in Nördlingen
1974Abitur in Nördlingen
1981Staatsexamen an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen
Weiterbildung in der Praxis Dr. Wichmann in Reutlingen sowie an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen
1985Fachzahnarztprüfung für Kieferorthopädie

• Erwachsenen Behandlung

• Ganzheitliche Behandlungen möglichst ohne Zähne ziehen

• Kieferorthopädisch- / Kieferchirurgische Kombinations-Behandlung

• Erwachsenen Behandlung

Auch bei Erwachsenen ist eine Zahnkorrektur heute kein Problem mehr! Wir sind stolz, Ihnen mehrere Behandlungsmöglichkeiten bieten zu können. Gerade für Erwachsene ist es gut und wichtig, sich im Vorfeld umfassend zu informieren. Deshalb möchten wir Ihnen auf den folgenden Seiten veranschaulichen, welche Behandlungsmöglichkeiten für Erwachsene möglich und sinnvoll sind. Träumen Sie von schönen Zähnen und einer positiven Ausstrahlung? Nichts ist gewinnender als ein unbeschwertes, sympathisches Lachen. Es eröffnet uns die Herzen der Menschen, macht uns selbstsicherer und ist mitverantwortlich für Ihren persönlichen und beruflichen Erfolg. Denn: Der erste Eindruck entscheidet, ob uns ein Mensch sympathisch oder unsympathisch ist? Wir zeigen Ihnen einen mühelosen Weg zu Ihrem bezaubernden Lächeln und sorgen dafür, dass Ihr erster Eindruck mit schönen, geraden Zähnen und einem gewinnbringenden Lachen stimmt! Gepflegte Zähne sind laut einer wissenschaftlichen Umfrage mit 85% das wichtigste Kriterium für ein attraktives und sympathisches Aussehen. Wer wünscht sich das also nicht?

• Ganzheitliche Behandlungen möglichst ohne Zähne ziehen

• Kieferorthopädisch- / Kieferchirurgische Kombinations-Behandlung

Meine Schwerpunkte

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Sanfte Zahnkorrektur mit Damon

• Zahnkorrektur mit Invisalign

• Keramik - Brackets

• Herausnehmbare Zahnspangen

Die herausnehmbare Klammer keineswegs die Spange von Gestern. Es gibt auch heute zahlreiche gute und sinnvolle Einsatzmöglichkeiten und Gründe, die für eine herausnehmbare Zahnspange sprechen. Beispielsweise wird die Herausnehmbare frühzeitig bei funktionellen Störungen im Wechselgebiss eingesetzt. Hervorragende Einsatzgebiete sind hier die Therapie von starken Unterkieferrücklagen, die Behandlung eines Kreuzbisses oder die Korrektur eines Lutschoffenen Bisses. Kinder mögen die bunten Zahnspangen und arbeiten während der Wechselgebissphase gerne mit. Deshalb gibt es sie auch in vielen bunten Farben und sogar mit eingelegten Motiven. Eine gute Mundhygiene und auch eine optimale Reinigung der Zahnklammer selbst ist gut zu erreichen, weil die Klammer herausgenommen werden kann. Die Apparatur kann auch kurzfristig einmal aus dem Mund genommen werden, wenn z.B. durch zu starke Krafteinwirkung einmal Schmerzen auftreten sollten. Gewebestrukturen passen sich schneller an.

• Sanfte Zahnkorrektur mit Damon

Die Damonsystem-Technologie ist ein Durchbruch in der kieferorthopädischen Behandlung. Davon sind auch wir in unserer kieferorthopädischen Praxis in Kirchheim überzeugt und setzen es als innovatives Bracket-System seit Jahren bei unseren Patienten ein. Auf Grund unserer Erfahrung, die wir in unserer Praxis mit dem Damonsystem gemacht haben, sind wir überzeugt, dass wir unseren Patienten mit diesem Damon-System das Beste bieten.

• Zahnkorrektur mit Invisalign

Nahezu unsichtbar ist die Behandlung mit Invisalign. Niemand kann erkennen, dass Sie sich einer Zahnkorrektur unterziehen. Sie können während der Behandlung genauso oft lächeln wie danach. Invisalign verwendet ein Set von transparenten, herausnehmbaren Aligner-Schienen und korrigiert Ihre Zähne ohne Metallspangen oder Drähte. Ein besonderer Vorteil gegenüber anderen Zahnkorrekturen ist, Invisalign Schienen sind herausnehmbar. Dies bedeutet für Sie die Möglichkeit einer optimalen Mundhygiene, da Sie Ihre Zähne wie gewohnt reinigen können.

• Keramik - Brackets

Keramikbrackets sind eine sehr ästhetische Form unserer Zahnkorrektur. Die fast nicht sichtbaren Brackets haben eine attraktive, zahnfarbene Wirkung und weisen einen hohen Tragekomfort auf. Das gute Gefühl zu wissen, Ihre Brackets sehen kosmetisch genau so gut aus, wie sie effektiv funktionieren, gibt Ihnen Selbstvertrauen und ein gutes und sicheres Lebensgefühl. Keramikbrackets bestehen aus modernsten Keramikmaterialien und sind durchscheinend und deshalb unauffällig.

• Die Lingualtechnik ist Incognito

Gerade Zähne für jedes Lebensalter mit Incognito, der unsichtbaren Zahnspange. Die ultraflachen Incognito-Brackets garantieren maximalen Tragekomfort. Sie verbinden individuelles Design mit hochwertigsten Materialien. Bei dieser äußerst zahnschonenden Methode werden die Brackets unsichtbar auf der Zahnrückseite mit einem zahnmedizinischen Kleber an den Zähnen befestigt. Für die perfekte dreidimensionale Justierung sorgen Bögen, die von computergesteuerten Biegerobotern hergestellt werden.

• Mikroimplantat

In der Zahnmedizin hat die Implantologie in den letzten Jahren riesige Fortschritte gemacht. Diese machen wir uns auch in der Kieferorthopädie zu Nutze. Heute können durch Mikroimplantate Zahnbewegungen durchgeführt werden, die sonst nur mit hohem apparativen Aufwand oder gar nicht durchgeführt werden könnten. Beispielsweise ist ein Lückenschluß bei nicht angelegten Zähnen möglich, ohne dass dies Nebenwirkungen auf das Profil des Patienten bewirkt. Auch verlängerte Zähne als Folge vorzeitigen Zahnverlustes oder parodontaler Erkrankungen, können im Erwachsenenalter in die korrekte Ausgangsstellung zurückgeführt werden. So können in Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt für vorgesehene prothetische Lösungen optimale Voraussetzungen geschaffen werden.

• Bionator Therapie, die ganzheitliche Behandlung

Eine Idee aus der ganzheitlichen Kieferorthopädie. Der Bionator wird in der Regel nur bei Kindern und Jugendlichen eingesetzt. Er ist eine herausnehmbare Zahnspange und zählt zu den sogenannten funktionskieferorthopädischen Geräten. Er sorgt durch seine Wirkungsweise für ein harmonisches Kieferwachstum. Dabei nutzt und setzt er die vorhandene, eigene Kieferkraft ein. Wir unterscheiden in der KFO grundsätzlich zwischen den aktiven und den passiven Plattenapparaturen. Beim Bionator werden aufgrund des Fehlens aktiver Elemente wie z.B. Schrauben oder Federn keine aktiven Kräfte eingesetzt. Dies führt wie oben schon kurz erwähnt, zu einem besonders angenehmen Tragen und einer schonenden Behandlung. Im allgemeinen wird die Sprache beim Tragen nur geringfügig beeinträchtigt.

Mein Leistungsspektrum

Unsere Philosophie

In unserer Praxis stehen Sie, die Patienten, mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen immer im Mittelpunkt. Unsere Praxisphilosophie ist darauf ausgerichtet, nach Möglichkeit das medizinisch und ästhetische Optimum zu finden.

So setzen wir alles daran, beste Ergebnisse in kürzester Behandlungszeit zu erzielen. Dabei achten wir darauf, dass Sie durch die Behandlung möglichst wenig beeinträchtigt werden. Selbstverständlich geschieht dies in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre.

Eine laufende umfangreiche Fortbildung, die Basis für eine moderne,
optimale Behandlung!

Voraussetzung für eine bestmögliche Behandlung ist eine laufende umfangreiche Fortbildung der Behandler und des gesamten Teams. So steht uns immer das aktuelle Wissen um die neuen Möglichkeiten moderner Kieferorthopädie zur Verfügung.

Dieses Wissen gepaart mit langjähriger Erfahrung ermöglicht es uns, Ihnen immer für Sie optimal geeignete Behandlungsangebote machen zu können.

Dabei findet zum Wohle unserer Patienten auch immer eine Abwägung statt, in wie weit sich Neuerungen wirklich in der Praxis bewährt haben. Erst dann bieten wir Ihnen diese Lösungen guten Gewissens an.

Unser Praxiskonzept ist auf Ihre Bedürfnisse hin zentriert, so dass Ihre Wünsche immer an erster Stelle stehen.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Sie vor einer Behandlung umfangreich über die möglichen Therapieformen zu beraten.

Dabei beachten wir die medizinischen Notwendigkeiten genauso wie Ihre ästhetischen Wünsche.

So ist uns die bestmögliche Harmonie von Zähnen, Zahnhalteapparat, Kiefergelenken und aller beteiligten Strukturen ein vorrangiges Behandlungsziel - genauso wie Ihre perfekte Ästhetik.

Dres. Harald Holzner und Carolin Holzner

Dr. Holzner gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.11.2019

Nette Ärzte und Schwestern/Herlferinnen

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von unserem Sohn und unserer Tochter. Alle sehr freundlich
Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes und kompetentes Team

Kompetente Beratung, schnelle Lösungen, der Behandlungsplan und Zeitrahmen wurde vorbehaltslos eingehalten. Würden es jederzeit bei meiner Tochter wieder machen und Dr. Holzner weiterempfehlen Vielen Dank
Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1A-Betreuung

Ich habe mir bei Dr. Holzner eine Knirscherschiene anfertigen lassen. Sowohl die Beratung im Vorfeld als auch das Anpassen der Schiene war aus meiner Sicht hervorragend. Die Schiene passt nun perfekt und ich kann wesentlich besser schlafen, bzw. bemerke am Morgen deutlich weniger Druck auf dem Kieferknochen. Von Bekannten habe ich gehört, dass eine Knirscherschiene im Schlaf etwas störend sein kann und Druck auf Zähne ausüben kann. Dies kann ich nicht berichten, ich denke die saubere Arbeitsweise von Hernn Dr. Holzner und seinem Team sind dafür verantwortlich. Ich kann die Praxis vollkommen bedenkenlos weiterempfehlen, ich habe mich hier von der ersten Minute an sehr wohl und ernstgenommen gefühlt.
Bewertung vom 29.03.2019

Super Arzt.

Note 1 von mir. Super Behandlung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und das mit meinen extra wünschen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 15.02.2019

kompetente und freundliche Mitarbeiter

Ich habe vor 4 Jahren meine kieferorthopädische Zahnbehandlung gestartet und bin mehr als zufrieden. Meine Zähne sind weiß und gerade und meine Kiefer passen perfekt aufeinander (was davor nicht der Fall war). Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die teilweise abgetrennten Behandlungsliegen sehr gemütlich. Das Personal ist kompetent und freundlich! Jedem der eine Behandlung notwendig hat, würde ich diese Praxis empfehlen!
Bewertung vom 03.12.2018

Kompetentes und freundliches Praxisteam - sehr zu empfehlen

Bei Dr. Holzner habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat sich immer genügend Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent, defintiv zu empfehlen.
Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden. Es ging alles schneller als gedacht. Schöne Praxis und sehr nettes Praxisteam.
Bewertung vom 27.06.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Dr. Holzner und sein Team sind sehr kompetent und nehmen sich gerne Zeut für einen. Alles wird immer doppelt geprüft und die eigenen Vorstellung werden in den Prozess und der Planung mit eingeplant (z.B. Zeitraum). Alles in einem sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 03.05.2018

Fachlich kompetenter und netter Arzt - sehr nettes und freundliches Praxisteam

Zahnregulierung ist keine Frage des Alters - ich habe mich mit knapp 60 Jahren dazu entschlossen und bin 1 Jahr später mit dem Ergebnis überglücklich. Von Anfang an habe ich mich bei beiden Ärzten und dem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon an der Rezeption wird man überaus freundlich empfangen und es gibt in der Regel auch keine langen Wartezeiten. Für Fragen und Probleme während des Behandlungszeitraums findet man stets ein offenes Ohr. Alles in allem - sehr empfehlenswert!!
Bewertung vom 18.03.2018

sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis bei beiden Kindern. Dr. Holzner hat eine direkte Art, wenn Kinder nicht mitarbeiten. Sehr nettes Praxisteam.
Bewertung vom 15.03.2018

Ich bin sehr glücklich! !!

Ich bin mehr als Zufrieden mit dem  Ergebnis! Und ich möchte auch hiermit meinen Dank an die nette Ärzte und Helferinnen aussprechen da Sie es mit mir als anstrengender Patientin so lange ausgehalten haben :)
Bewertung vom 05.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe drei Jahre Behandlung gemacht und bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In dieser Praxis sind meine Tochter und ich bestens aufgehoben

Herr Dr. Holzner nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Seine Fähigkeit, mit vielen Sinnen zuzuhören, ist genauso überzeugend, wie sein vortreffliches Fach-Know-how. Seit einigen Jahren besuchen wir seine Praxis und konnten feststellen, dass jede Aussage vom Herrn Doktor gut durchdacht ist + höchste fachliche Güte besitzt. Die Ergebnisse sind auf lange Sicht ausgerichtet. Die Beratung zum kieferorthopädischen Wunsch-Ergebnis wird sorgfältig durchgeführt. Herr Dr. Holzner besitzt die Fähigkeit, individuell auf den jeweiligen Patienten (dessen Naturell) einzugehen und diese Gabe führt zu einem Vertrauen. Dadurch wird das Ergebnis fantastisch ~ und das Strahle Lächeln kann gezeigt werden!
Bewertung vom 11.01.2018

Sehr kompetent und freundlich.

Sehr freundliche Helferinnen, geschmackvolle Praxis und vertrauensvolles und freundliches Miteinander. In der Praxis herrscht ein gutes Klima. Alle meine Kinder sind immer gerne in die Praxis, was nicht selbstverständlich ist. Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 08.01.2018

Top Ergebnis, sehr freundlich, es wird eingehalten was besprochen wurde!

Sehr freundliches und nette Ärzte und Team! Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden! Kosten und Behandlungszeitraum wurden wie anfangs besprochen, eingehalten! Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich immer bestens versorgt gefühlt, Fragen wurden immer sorgfältig beantwortet!
Bewertung vom 08.01.2018

Hervorragende kieferorthopädische Behandlung

perfektes Team, sehr nette Ärzte und Zahnarzthelferinnen. Hohe Fachkompetenz. Rundum perfektes Ergebnis
Bewertung vom 31.12.2017

TOP Kieferorthopäde

Von der persönlichen Beratung bis zur Behandlung alles perfekt. Sehr sehr nettes und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Alles tip top
Bewertung vom 23.12.2017

Netter Arzt und Mitarbeiter

Super einfühlsam, sehr professionell, freundlich,...
Bewertung vom 21.12.2017
5,8

Kieferorthopädische Behandlung

Eine Ergänzung und damit Abweichung vom Heil- und Kostenplan wurde weder ohne Zustimmung der minderjährigen Patientin noch durch die Zustimmung der Erziehungsberechtigten durchgeführt. Ein Einfordern der Information über die Gründe des Mehraufwands wurde erst nach mehrfacher und dann auch schriftlicher Aufforderung lapidar abgetan, mit der Spitze, dass Laien so etwas schwer vermittelbar wäre. Erst eine erneute (dritte) deutliche Aufforderung zu einer detaillierten Begründung ergab einen Termin, bei welchem die zweite Kieferorthopädin den Sachverhalt erläuterte. Also Vorsicht vor Ausbeutung und nicht ernst nehmen
Kommentar von Dr. Holzner

Behandlung: Die Behandlung des Patienten war zum Zeitpunkt des Behandlerwechsels praktisch fertig gestellt. Da es sich um ein komplexes Behandlungsproblem handelte ist eindeutig festzustellen, dass hier eine mangelhafte Bewertung eine eher böswillige Unterstellung der Patienteneltern darstellt. Aufklärung: In unserer Praxis wird stets versucht, die Probleme jedes einzelnen Patienten ernst zu nehmen und darauf mit ausführlichen Erklärungen das Problem erläutert. Zu den Behandlungskosten ist Folgendes zu sagen: Ein Heil- und Kostenplan umfasst nie die gesamten zu erbringenden Leistungen. Dies ist auch nicht möglich, da bei einem wachsenden Individuum sehr unterschiedliche Ansätze im Laufe des Wachstums nötig sind. Ebenfalls sind viele andere Leistungen in einem Heil- und Kostenplan nicht zu verankern. Auf Wunsch der Patienten können diese Zusatzkosten für die Krankenkasse selbstverständlich ausgewiesen werden. Wir bedauern sehr, dass das Vertrauensverhältnis zwischen unserer Praxis und unserem Patienten von Seiten des Patienten nicht gegeben ist, da wir stets bemüht sind hier möglichst optimal zu arbeiten.

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt auch für schwierige Fälle

Bei mir lag eine schwierige Ausgangslage vor die laut einer führenden Klinik für Kiefer- und Gesichts-Chirurgie mit einer Umstellungs-Osteotomie kombiniert mit einer kieferorthopädischen Behandlung behoben werden sollte was für mich aus beruflichen Gründen und den damit verbundenen Risiken nicht in Frage kam. Dr. Harald Holzner - auf den ich über die Empfehlung eines weiteren Kiefer-Chirurgen (der mir von der Osteotomie abgeraten hatte) gestoßen bin - hat mit einer rein orthopädischen Behandlung ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Dabei wurde auch der geplante Zeit- und Kostenrahmen eingehalten. Seine direkte Art und die klaren Ansagen fand ich immer zielführend. Anfangs für mich als Erwachsenen ungewohnt war der große zentrale Behandlungsraum wobei ich in aller Regel in einem der beiden separaten Räume behandelt wurde. Das Praxis-Team war durchgängig nett und kompetent, die Atmosphäre immer entspannt. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 19.09.2017, Alter: unter 30

Sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Herr Holzner u. Team waren von Anfang an sehr nett, kompetent und (da ängstlich) sehr einfühlsam! Mein Wunsch war es, zum nächsten Geburtstag ohne Spange zu sein. Klar, dafür musste ich gut mitarbeiten und geduldig bleiben. Trotzdem waren sie sehr bemüht, dieses Ziel zu erreichen und wir haben es geschafft. Meine Geburtstagsbilder zeigen mich ohne Spange und dafür mit tollem Biss. Trotz der vielen Patienten immer schnell dran, konnte passende Termine für mich wahrnehmen und Fragen stellen.
Bewertung vom 15.07.2017

Kompetenter Arzt, langjährige patientin

Ich bin schon seit Kinderwagen in Behandlung bei Dr. Harald Holzner, Netter Arzt der mir aber auch schon auf die Finger geklopft hat. Bedacht ein gutes Ergebnis zu erzielen. Freundliches Personal. Ich kann ihn empfehlen
Bewertung vom 21.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kieferbehandlung

Super kompetente Behandlung. Hatte kaum Schmerzen und wurde gut beraten. Jederzeit wieder!!
Bewertung vom 04.05.2017

Guter Arzt

Schnelle & gute Behandlung bin sehr zufrieden mit meinem Ergebniss' Dankeschön!
Bewertung vom 14.04.2017, Alter: unter 30

Absolute Weiterempfehlung!

Auf Empfehlung sind wir zu Dr. Holzner geangen. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und er ist sehr auf uns und unsere Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden! Er und sein Team waren stets freundlich und haben einem die Angst vor der Behandlung genommen und ich habe mich stets gut ausgehoben gefühlt. So war der Gang in die Praxis umso leichter. Egal ob Angstpatient, Kind oder Erwachsener, diesen Arzt kann ich jedem weiterempfehlen!
Bewertung vom 13.04.2017

feste Zahnspange

sehr schnelle Behandlungsdauer und sehr gutes Ergebnis.
Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Praxis nur zum empfehlen

In der Behandlung von Dr.Holzner bin ich seit 2.jahren und seit einen Jahr auch mein Sohn. Bin sehr zufrieden , eine top Praxis mit sehr guten Team. Wir waren immer sehr gut beraten. In der jetzige zeit findet man nicht so schnell einen guten Arzt aber das ist nicht der fall von Dr.Holzner. Ein sehr kompetenter und freundliche Arzt mit viel Erfahrung ... Ich kann Dr.Holzner nur weiter empfehlen. Mittlerweile bin ich mit der Behandlung fast fertig und ich kann nur sagen ,das ich die Praxis mit einen schönen lächeln verlasen habe. Danke schön!
Bewertung vom 20.03.2017, Alter: 30 bis 50

Eine super Kieferorthpätiesche Praxis !

Das Praxisteam ist über die Jahre hin uns immer freundlich und hilfreich gewesen. Meine beiden Töchter (mittlerweile) 14 u 11 Jahre....die ältere Tochter geht heute noch regelmäßig mit einem guten Gefühl zur Kontrolle und meine kleine zur Behandlung. Der freundliche Umgang und das Verständnis meiner Kinder gegenüber war mir von vorneherein ein wichtiges Kriterium bei der suche nach einer Praxis.Das hier bei Dr. Holzner und seiner Frau immer gut war und ist., wobei Herr Holzners direkte art nicht immer für ein lächeln sorgt ,was aber auch gut ist . Denn nur eine gute zusammenarbeit von Patient u Doktor bringt ein Erfolg. Ich selbst habe mit Mitte 40 Jahre eine feste Spange letztes Jahr bekommen und nach einem Jahr nun mit voller Zufriedenheit ein neues Lächeln bekommen .Durch die gute Beratung und Freundliche Behandlung bis heute noch glücklich es gemacht zu haben. Ein einziges sind manchmal die lange Wartezeiten gewesen .... die aber durch ein kluges System mittlerweile fast auf ein gut behoben ist .. wir sind voll zufrieden
Bewertung vom 14.02.2017, Alter: unter 30

Äußerst kompetenter und sympathischer Arzt + tolles Praxisteam!

Nachdem ich Pech mit diversen Kieferothopäden hatte, wurde mir die Praxis von Dr.Holzner empfohlen. Meine schwierige Behandlung angefangen mit Platzhalter über feste Zahnspange, Gummis, Lip-Bumper, Retainer ist nun abgeschlossen und ich bin total zufrieden mit meinen "neuen" Zähnen. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent! Terminverschiebungen waren immer möglich, auch spontan.
Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches Praxisteam, erfolgreiche Behandlung

Nachmittags (~15:00 - 17:00 Uhr) kann die Wartezeit etwas länger ausfallen, bei früheren Terminen (13:00 - 14:00) ist man jedoch zügig an der Reihe.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.10.2015