Dr. M.Sc. Daniela Gologan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Gangsteig 23, Kirchheim bei München

Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

• Kieferorthopädie

Standort: Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Frau Dr. Gologan hat mich und meine Töchter durch die nicht immer einfache Zeit der Zahnregulierung begleitet. Es war ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und sie war immer (auch in der Urlaubszeit) für uns da. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und kann sie nur jedem empfehlen. Solche Ärzte bräuchten wir mehr.

Top-Kieferorthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Sehr schade, dass Sie die Praxis in München verlassen, aber ich wünsche Ihnen alles Gute für die eigene Praxis. ich bin total zufrieden mit meinem Behandlungsergebnis. Die Aufklärung war super! Alle möglichen Alternativen wurden mit Vor- und Nachteilen ausführlich erklärt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin, tolles Ergebnis! Schade dass Sie gehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Unsere Tochter (15 Jahre) hatte nach dem Zahnwechsel unglaublich schiefe Zähne und oben wie unten einen extremen Engstand. Frau Dr. Gologan hat uns mit viel Geduld und großem Wissen jahrelang begleitet - unsere Tochter hat jetzt sehr schöne, sehr gerade Zähne. Frau Dr. Gologan ist sehr kompetent, ebenso effizient wie geduldig und sie hat zugleich viel Erfahrung: Sie weiß genau, was sich wann empfiehlt, gleichzeitig erklärt sie die Behandlungsschritte sehr genau und hat dabei noch immer ein offenes Ohr für die Fragen der Eltern. Wir waren auch mit unserer jüngeren Tochter (10 Jahre) bei ihr, da hat sie empfohlen, noch abzuwarten, da vielleicht gar keine Behandlung nötig sei. Man bekommt hier also auch noch sehr ehrlich Auskunft darüber, was wirklich nötig ist. (Das hatten wir zuvor woanders leider schon anders erlebt...). Fazit: zu 100 Prozent zu empfehlen.

Außergewöhnlich gute Kiefernorthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Wir werden Sie vermissen. Vielen Dank für die jahrelange Betreuung und super Behandlung meiner Töchter. Wir sind sehr zufrieden und die Mädels sind immer gerne zu Ihnen gekommen. Was nicht selbstverständlich ist. Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Alles Gute! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Frau Dr. Gologan ist eine sehr kompetente, erfahrene und geduldige Kieferorthopädin die sich immer sehr viel Zeit für unsere Belange genommen hat. Sie hat uns über sämtliche Schritte der Behandlung ausführlich aufgeklärt. Frau Dr. Gologan hat einen besonderen Draht zu Kindern und Jugendlichen.

Äusserst kompetent, sehr freundlich und geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Hat uns sehr gut über die Behandlung aufgeklärt, unser Sohn hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt!

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Kann ich nur empfehlen.... Sehr lieb und nett

Sehr nette Ärztin, erscheint mir sehr kompetent, toller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Sie ist eine sehr kompetente und liebe Person. Sie geht auf alles ein und sagt einem genau was sie macht. Auch zu Kindern ist sie sehr sehr freundlich.

sehr nette und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert