Dr. M.Sc. Daniela Gologan

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. M.Sc. Gologan

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Gangsteig 2385551 Kirchheim
Sind Sie Dr. M.Sc. Daniela Gologan?

Gemeinschaftspraxis • Zahn & Spange Dr. Daniela Gologan und Carina Michler

Dr. M.Sc. Gologan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Kirchheim bei München

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Kieferorthopädin

Frau Dr. Gologan hat mich und meine Töchter durch die nicht immer einfache Zeit der Zahnregulierung begleitet. Es war ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und sie war immer (auch in der Urlaubszeit) für uns da. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und kann sie nur jedem empfehlen. Solche Ärzte bräuchten wir mehr.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Ärztin, tolles Ergebnis! Schade dass Sie gehen!

Sehr schade, dass Sie die Praxis in München verlassen, aber ich wünsche Ihnen alles Gute für die eigene Praxis. ich bin total zufrieden mit meinem Behandlungsergebnis. Die Aufklärung war super! Alle möglichen Alternativen wurden mit Vor- und Nachteilen ausführlich erklärt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

05.02.2020 • gesetzlich versichert

Außergewöhnlich gute Kiefernorthopädin

Unsere Tochter (15 Jahre) hatte nach dem Zahnwechsel unglaublich schiefe Zähne und oben wie unten einen extremen Engstand. Frau Dr. Gologan hat uns mit viel Geduld und großem Wissen jahrelang begleitet - unsere Tochter hat jetzt sehr schöne, sehr gerade Zähne. Frau Dr. Gologan ist sehr kompetent, ebenso effizient wie geduldig und sie hat zugleich viel Erfahrung: Sie weiß genau, was sich wann empfiehlt, gleichzeitig erklärt sie die Behandlungsschritte sehr genau und hat dabei noch immer ein offenes Ohr für die Fragen der Eltern. Wir waren auch mit unserer jüngeren Tochter (10 Jahre) bei ihr, da hat sie empfohlen, noch abzuwarten, da vielleicht gar keine Behandlung nötig sei. Man bekommt hier also auch noch sehr ehrlich Auskunft darüber, was wirklich nötig ist. (Das hatten wir zuvor woanders leider schon anders erlebt...). Fazit: zu 100 Prozent zu empfehlen.

10.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Alles Gute!

Wir werden Sie vermissen. Vielen Dank für die jahrelange Betreuung und super Behandlung meiner Töchter. Wir sind sehr zufrieden und die Mädels sind immer gerne zu Ihnen gekommen. Was nicht selbstverständlich ist. Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

29.11.2019 • gesetzlich versichert

Äusserst kompetent, sehr freundlich und geduldig.

Frau Dr. Gologan ist eine sehr kompetente, erfahrene und geduldige Kieferorthopädin die sich immer sehr viel Zeit für unsere Belange genommen hat. Sie hat uns über sämtliche Schritte der Behandlung ausführlich aufgeklärt. Frau Dr. Gologan hat einen besonderen Draht zu Kindern und Jugendlichen.

Letzte Aktualisierung03.01.2021

Dr. M.Sc. Daniela Gologan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?