Fliederweg 174366 Kirchheim
Sind Sie Larissa Rimar?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mark Nikolaus Doloc und Cristina-Diana Doloc

18.10.2020

Gute Zahnärztin

Sehr gute Behandlung. Auch Nachbehandlung.

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten

Da mein Zahnarzt gestorben ist, musste ich eine neue Arztpraxis suchen. Den 1. Termin gab es recht kurzfristig. Die Praxis liegt zwar am Ortsende, aber dafür ist es einfach mit dem Parkplatz. Die Praxis ist recht ansprechend, auch die verwendeten Geräte machen einen aktuellen und hochwertigen Eindruck. Ehrlich gesagt war ich enttäuscht, dass ich von dieser jungen Zahnärztin behandelt wurde. Ich versuche Schubladen-Denken zu vermeiden, aber bei 80x Blut spenden ging es immer nur bei jungen Mitarbeitern schief. Selbst ihre professionelle Vorgehensweise bei der Diagnose und der folgenden Erklärung der geplanten Behandlung mochten mich nicht beruhigen. Positiv überrascht war ich dann am Folgetermin von der Zahnreinigung, bei der ich sehr angespannt war und trotzdem nicht mal ein Zwicken, geschweige denn Schmerz, zu spüren war. Dies wurde von der Arzthelferin ausgeführt. Bei den folgenden Terminen erfolgte dann die Behandlung durch Frau Rimar selbst. Obwohl sie jeweils 4-5mal spritzen musste, war es dermaßen harmlos, da tut das Pieksen beim Blut spenden mehr weh. Trotz meiner Anspannung und ohne Ablenkung (d.h. mit offenen Augen und ohne Kopfhörer o.ä.) war es wirklich harmlos. Bereits bei ihrer zweiten Behandlung war ich total entspannt, dass ich dachte es wäre ein anderer Behandlungsstuhl. Somit habe ich beim Kontrolltermin darum gebeten in Zukunft nur von ihr behandelt zu werden. Sie bestätigte dies mit der Aussage, dass dies eh üblich in der Praxis sei, nur im Notfall wäre es verständlicherweise nicht gesichert. Die Praxis ist sehr sauber, selbst die Luft wird gefiltert und gereinigt. Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, dass trotz der Corona-Gefahr ein vorbeikommender Blumenbote per Handschlag begrüßt wurde, von Herrn und Frau Dr. Dolloc. Ein Verhalten, welches meiner Meinung nach nicht sein müsste.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Larissa Rimar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?