• Ingolstadt

Zahnarzt, Oralchirurgie
Räterstr. 26, 85551 Kirchheim

Bewertung vom 19.05.2017

Freundlich und kompetent

Dr. Markert nimmt sich Zeit, macht keine unnötigen Untersuchungen und die Wartezeiten sind kurz. Fragen wurden immer freundlich und ausführlich beantwortet und meine Kinder mögen ihn sehr. Bisher…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit und Kompetenz wird hier GROSS geschrieben

Die Praxis Dr. Markert/Dr. Müller ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich bin schon ein paar Jahre dort Patientin und es gab bisher nur gute Erfahrungen mit Zahnarzt und Team. Dr. Markert ist…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht mehr.

Als langjähriger Patient kann ich nur bestätigen: Dr. Markert ist ein sehr guter Zahnarzt. Kurz gesagt, besser gehts nicht mehr. Das gleiche gilt für sein kpl. Praxisteam. Danke"  Mehr
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,5 km

Bewertung vom 01.06.2014

Sehr kompetenter Fachmann rund um Zähne

Ich fühle mich bei Dr. Markert und seinem Team bestens aufgehoben, schätze seine ruhige Hand und sein besonnenes Wesen sehr, da ich vom Grundsatz her eine sog. "Angstpatientin" bin."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014

Kompetent und sympathisch

Prompte Terminvergabe, ausnehmend zuvorkommendes Personal, Trotz komplexem Zahnstatus hervorragende Versorgung. Es ist schön "seinen Zahnarzt" gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, ruhig und patientenorientiert

Nach über 15 Jahren bin ich nach wie vor sehr zufrieden. 10 Zähne sind vor über 10 Jahren 'runderneuert' worden, Gold und Keramik. Der Arzt hatte mich ausführlich über die versch. Vor- u.…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Viel Ärger mit Inlays

Die Praxis ist gut geführt, kaum Wartezeiten. Aber meine letzten Goldinlays eine Katastophe! Trotz mehrmaligem Nachbessern hat der Biss nicht gestimmt und ich hatte Zahnschmerzen, dann bekam ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012

Kompetent und umfassend informiert

War zwar nur zur Kontrolle nach mehreren Jahren Zahnarzt-Abstinenz, wurde aber trotzdem ohne Hektik gut über Röngtenbild- und Zahnfleischthemen informiert."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing