• Ingolstadt

Zahnarzt, Oralchirurgie
Räterstr. 26, 85551 Kirchheim

Bewertung vom 19.05.2017

Freundlich und kompetent

Dr. Markert nimmt sich Zeit, macht keine unnötigen Untersuchungen und die Wartezeiten sind kurz. Fragen wurden immer freundlich und ausführlich beantwortet und meine Kinder mögen ihn sehr. Bisher…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit und Kompetenz wird hier GROSS geschrieben

Die Praxis Dr. Markert/Dr. Müller ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich bin schon ein paar Jahre dort Patientin und es gab bisher nur gute Erfahrungen mit Zahnarzt und Team. Dr. Markert ist…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht mehr.

Als langjähriger Patient kann ich nur bestätigen: Dr. Markert ist ein sehr guter Zahnarzt. Kurz gesagt, besser gehts nicht mehr. Das gleiche gilt für sein kpl. Praxisteam. Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2014

Sehr kompetenter Fachmann rund um Zähne

Ich fühle mich bei Dr. Markert und seinem Team bestens aufgehoben, schätze seine ruhige Hand und sein besonnenes Wesen sehr, da ich vom Grundsatz her eine sog. "Angstpatientin" bin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

Kompetent und sympathisch

Prompte Terminvergabe, ausnehmend zuvorkommendes Personal, Trotz komplexem Zahnstatus hervorragende Versorgung. Es ist schön "seinen Zahnarzt" gefunden zu haben"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2014

sehr kompetent, ruhig und patientenorientiert

Nach über 15 Jahren bin ich nach wie vor sehr zufrieden. 10 Zähne sind vor über 10 Jahren 'runderneuert' worden, Gold und Keramik. Der Arzt hatte mich ausführlich über die versch. Vor- u.…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Viel Ärger mit Inlays

Die Praxis ist gut geführt, kaum Wartezeiten. Aber meine letzten Goldinlays eine Katastophe! Trotz mehrmaligem Nachbessern hat der Biss nicht gestimmt und ich hatte Zahnschmerzen, dann bekam ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012

Kompetent und umfassend informiert

War zwar nur zur Kontrolle nach mehreren Jahren Zahnarzt-Abstinenz, wurde aber trotzdem ohne Hektik gut über Röngtenbild- und Zahnfleischthemen informiert."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer