Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.274 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd Markert

Zahnarzt, Oralchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Markert

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Räterstr. 2685551 Kirchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Markert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.03.2021
1,0

Zuverlässig und gut

Eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt, auch als Kassenpatient. Um ältere Patienten bemüht sich das freundliche Personal ausgesprochen aufmerksam. Im Notfall erhält man problemlos einen Termin.

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz hat einen Namen! Sehr zu empfehlen! 1+++

Bin so genannter Angstpatient,aber seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin ist diese Angst nicht mehr vorhanden!

Dr.Markert und sein tolles Team haben mir diese durch ihre ruhige und einfühlsame Art und Weise sofort genommen:)

Alles hat Hand und Fuß (bzw.Zahn),es läuft sehr ruhig und sehr professionell ab.

Ich bin wirklich froh nun endlich"meinen" Zahnarzt gefunden zu haben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung:)

Archivierte Bewertungen

19.05.2017
1,0

Freundlich und kompetent

Dr. Markert nimmt sich Zeit, macht keine unnötigen Untersuchungen und die Wartezeiten sind kurz. Fragen wurden immer freundlich und ausführlich beantwortet und meine Kinder mögen ihn sehr. Bisher passt alles.

08.06.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Freundlichkeit und Kompetenz wird hier GROSS geschrieben

Die Praxis Dr. Markert/Dr. Müller ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich bin schon ein paar Jahre dort Patientin und es gab bisher nur gute Erfahrungen mit Zahnarzt und Team. Dr. Markert ist geduldig und rücksichtsvoll. Als nach 20 Jahren ein überkronter Zahn plötzlich Beschwerden verursachte wurde hier ganz genau hin geschaut. Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und ich wurde über jeden Behandlungsschritt umfassend aufgeklärt. Meine Wünsche wurden jederzeit mit einbezogen und Termine gab es schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden

13.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser gehts nicht mehr.

Als langjähriger Patient kann ich nur bestätigen:

Dr. Markert ist ein sehr guter Zahnarzt.

Kurz gesagt, besser gehts nicht mehr.

Das gleiche gilt für sein kpl. Praxisteam.

Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlungen10
Profilaufrufe6.274
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

089/9038818

Dr. med. dent. Bernd Markert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).