Dr. med. dent. Bernd Markert

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Markert

Zahnarzt, Oralchirurgie

Räterstr. 2685551 Kirchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Markert?

10.03.2021

Zuverlässig und gut

Eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt, auch als Kassenpatient. Um ältere Patienten bemüht sich das freundliche Personal ausgesprochen aufmerksam. Im Notfall erhält man problemlos einen Termin.

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz hat einen Namen! Sehr zu empfehlen! 1+++

Bin so genannter Angstpatient,aber seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin ist diese Angst nicht mehr vorhanden!

Dr.Markert und sein tolles Team haben mir diese durch ihre ruhige und einfühlsame Art und Weise sofort genommen:)

Alles hat Hand und Fuß (bzw.Zahn),es läuft sehr ruhig und sehr professionell ab.

Ich bin wirklich froh nun endlich"meinen" Zahnarzt gefunden zu haben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung:)

19.05.2017

Freundlich und kompetent

Dr. Markert nimmt sich Zeit, macht keine unnötigen Untersuchungen und die Wartezeiten sind kurz. Fragen wurden immer freundlich und ausführlich beantwortet und meine Kinder mögen ihn sehr. Bisher passt alles.

08.06.2015 • gesetzlich versichert

Freundlichkeit und Kompetenz wird hier GROSS geschrieben

Die Praxis Dr. Markert/Dr. Müller ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich bin schon ein paar Jahre dort Patientin und es gab bisher nur gute Erfahrungen mit Zahnarzt und Team. Dr. Markert ist geduldig und rücksichtsvoll. Als nach 20 Jahren ein überkronter Zahn plötzlich Beschwerden verursachte wurde hier ganz genau hin geschaut. Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und ich wurde über jeden Behandlungsschritt umfassend aufgeklärt. Meine Wünsche wurden jederzeit mit einbezogen und Termine gab es schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden

13.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser gehts nicht mehr.

Als langjähriger Patient kann ich nur bestätigen:

Dr. Markert ist ein sehr guter Zahnarzt.

Kurz gesagt, besser gehts nicht mehr.

Das gleiche gilt für sein kpl. Praxisteam.

Danke

Kollegenempfehlungen10
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Bernd Markert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?