Michael Mansson

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

07021/41929

Michael Mansson ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Kirchheim unter Teck

09.03.2020

Freundliches und kompetentes Team

Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis bin ich auf Praxis Mansson gestoßen. Zahnarzt Mansson untersucht so gründlich wie ich bis jetzt nicht erlebt habe. Ich bin nun schon einige Zeit Patient in dieser Praxis und wurde immer sehr gut behandelt.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

10.12.2019

In besten Händen

Sehr gute Beratung, äußerst sorgfältige und kompetente Arbeit an den Zähnen, offener und persönlicher Umgang mit mir als Patienten, leitet seine Praxis teamorientiert und wertschätzend.

Er hat aus einem Steinbruch in meinem Mund mit aufwendigen Überkronungen und Implantaten eine sehr gute Kaulandschaft gestaltet. Und nach drei Jahren muss ich sagen: dieser Schwede ist ein hervorragender Zahnarzt, bei ihm bin ich in besten Händen.

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitlicher Zahnarzt gesucht, gefunden.

Ich hatte in 2018 eine ganzheitlichen Zahnarzt in meiner Nähe gesucht da eine größere Behandlung anstand und mein bisheriger Zahnarzt 60 km Entfernt war.

Mir war wichtig Metal und vor allem Amalgam aus dem Mund zu bekommen und eine Brücke stand auf wackeligem Pfeiler.

Über den Winter 2018/2019 haben wir dann zwei Brücken erneuert inkl. zwei Implantate. Alles aus Keramik. Die Behandlung und die Betreuung in der Praxis waren aus meiner Sicht vollkommen zufriedenstellend. Für die Implantate kam ein Implantologe in die Praxis, sodass keine extra Termine in einer anderen Praxis zu buchen waren und das Personal das gleiche blieb. Vor allem die Musik und das Musikwissen des Arztes bei längeren Sitzungen empfand ich als sehr angenehm, da es mich vom Geschehen ablenkte ;-). Ich war zu jeder Zeit informiert was gemacht wurde und ein Gespräch über Einzelheiten und Fragen war immer möglich. Ich persönlich würde mir noch mehr Information während der Behandlung wünschen, also was jeweils gerade gemacht wird. Ist aber auch nicht immer nötig. Besonders zu erwähnen ist die Unterstützung und Beistellung von Informationen für meine Zusatzversicherung, sodass diese dann doch die Notwendigkeit erkannte und sich beteiligte. Diesen Winter sind zwei weitere Eingriffe geplant.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur zum empfehlen

ALLES BESTENS

eine Praxis in der man sich sofort wohl fühlt, sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein Arzt der den Patienten ernst nimmt und auf ihn eingeht.Ich kann Herr Mansson nur empfehlen denn er hat mich von einem langen Leidensweg erlöst.

10.05.2017

Sehr freundlicher und kompetente Arzt