privatpraxis
Dr. med. Robinson Ferrara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kinderwunsch (Beratung) (Beschreibung) • ab 60 €

ab 60 €

Anamneseerhebung sowie mögliche Diagnostikvorschläge und Therapievorschläge

Im Küchengarten 1b, Kirchheimbolanden

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Erfahren Sie mehr zu meiner Praxis für Gynäkologie in der Mainzerstraße in Alzey. Hier e...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robinson Ferrara Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Netter, sehr freundlicher Konatkt mit der Praxis, sehr kompetentes, empathisches und ausführliches Arztgespräch. Alle Fragen wurden immer beantwortet. Jederzeit ist ein Kontakt möglich. Tolle Vor- und Nachsorge.

Perfekt Beratung für die Brust OP es wurde sich viel Zeit genommen für mich und es wurde mir alles ins Detail erklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Das Personal Vorort sowie in der Klinik sie sehr nett und begleiten einen man fühlt sich nicht alleine gelassen. Alles in allem ein Top Team mit sehr viel Erfahrung. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Meine erste Op bei Dr. Ferrrara war die Korrektur einer Geburtsverletzung im Intimbereich. Ich bin sehr dankbar, ihn von meiner Hebamme empfohlen bekommen zu haben. Keinem Arzt vertraue ich mehr als ihm. Die Betreuung war super und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Nach dem Abstillen hatte ich kaum noch Gewebe in der Brust und nach langem überlegen habe ich sie mit Eigenfett vergrößern lassen. Da ich viel Sport mache und keine großen Fettdepots habe, musste Dr. Ferrara an vielen Stellen das Fett absaugen. Jetzt- nach über 3 Monaten habe ich ein gutes B/C- Körbchen (vorher A). Die Brust ist sehr natürlich und im oberen Bereich habe ich endlich etwas mehr Volumen. Besser konnte es nicht werden und ich bekomme nur positive Rückmeldungen, wie schön das Ergebnis geworden ist. Die Einstichstellen sind gut verheilt, genauso wie die abgesaugten Stellen. Ich habe keine Dellen oder Knoten bis jetzt entdecken können und fühle mich so wohl in meinem Körper. Herzensempfehlung!

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Dr. Ferrara hat mich ab der ersten Untersuchung ernst genommen,sich sehr viel zeit genommen.nach jahren langen schmerzen und angst vorm Frauenarzt, har er mir das genommen und erkannte sofort was los war. ich wurde von ihm operiert und bin ihm so sehr dankbar für alles. Würde mich vom keinem anderen Arzt mehr operieren lassen auser von ihm. Empathie wird sehr groß geschrieben bei ihm.viele Ärzte können sich von diesem Arzt eine große Scheibe abschneiden :)

Einer der besten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 13 Jahre leide ich an unbeschreibliche Menstruationsbeschwerden und am Unterleib.Keiner konnte mir bislang weiterhelfen.Mit nur einem Ultraschall hat Dr. Ferrara das Problem erkannt.Er nimmt einem die Angst weg u. versichert einen.Endlich waren die Zysten,Verklebungen u. Endometrioseherden entfernt.Dr. Ferrara arbeitet sehr frauenfreundlich! Nach der OP musste ich nicht mehr ins KH und Erbrechen.Ich freue mich auf die weitere Behandlung mit Dr. Ferrara. DANKE! 1+*

Hervorragender Facharzt & zwischenmenschliche Fähigkeiten TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Gynäkologie Kaiserslautern

Dr. Ferrara ist einer der empathischsten und bodenständigsten Ärzte die ich kenne. Bereits vor seiner Zeit im MVZ Kaiserslautern war ich bei ihm wegen meiner Myome in Behandlung. Er ist ein Spezialist auf dem Gebiet Myome (und Endometriose) und hat mir 2019 diverse Myome operativ entfernt. Er nimmt sich bei jedem Termin intensiv Zeit für meine Fragen und erklärt alles sehr genau und vor allem leicht verständlich. Bei ihm fühle ich mich als Patientin "angekommen" und ernstgenommen.

Empathischer und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem es jahrelang mit Kind Nr. 2 nicht klappte (laut meines damaligen FA sei aber alles in Ordnung!), wechselte ich diesen und ging zu Dr. Ferrara.
Dies war die beste Entscheidung meines Lebens!
Sehr schnell konnte er das sehr wohl bestehende Problem feststellen (Myome, Progesteronmangel), beheben und nach ein paar Monaten war ich auf natürlichem Wege schwanger!
Auch in der SS fühlte ich mich hervorragend betreut!
Ich kenne keinen engagierteren und kompetenteren Arzt!

Kompetenter, engagierter, empathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Spitze!

Unglaublich sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der ein absoluter Meister seines Faches ist!

Ich hatte jahrelang mit schweren Verwachsungen und Schmerzen im Unterleib zu kämpfen. Ich konnte nur noch gekrümmt auf der Couch sitzen. Operationen daran bei anderen Ärzten weitgehend erfolglos. Nach der OP bei Dr. Ferrara bin ich fast komplett schmerzfrei! Ich kann es fast noch gar nicht richtig glauben. Dr. Ferrara hat sich immer sehr viel Zeit genommen für die Vorbereitung, die Aufklärung, die Optionen – für alles!

Und jedes Gespräch war in einer ganz angenehmen Atmosphäre! Bei meinen früheren Aufenthalten in diversen Kliniken kam ich mir oft vor (und ich bitte um Verzeihung für die Ausdrucksweise, aber) wie ein Stück Vieh in der Fabrik. Das war hier ganz, ganz anders! Ich habe mich noch nie in meinen Leben besser bei einem Arzt aufgehoben und besser medizinisch versorgt gefühlt! Und wenn dies nicht so wäre, würde ich es auch nicht schreiben!

Und ich hatte Dr. Ferrara nur aufgrund einer glühenden Empfehlung einer Nachbarin gefunden, die ebenfalls bei ihm erfolgreich operiert worden war! Was für eine Fügung! Es hat mein Leben nachhaltig zum Positiven verändert! Ich möchte sagen: „Nochmal das Ruder rumgerissen!“ Danke!

Top! Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Ferrara hat mir vor ca 3 Jahren mein Leben zurück gegeben.
Ich leider unter starker Endometriose/Adenomyose und seit meiner OP bei Dr Ferrara geht es mir wieder super und ich kann mein Leben genießen.
Er ist auch bei Fragen nahezu immer erreichbar und meldet sich sehr schnell zurück.
Es passt einfach alles!

Der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben und fasst, durch seine nette und einfühlsame Art, direkt Vertrauen zu ihm. Man ist nicht nur eine Nummer, denn er nimmt sich für seine Patienten Zeit und geht auf sie ein. Es müssten mehr Ärzte wie ihn geben.

Arzt mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben