Praxis

Dr. med. Simone Siessl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Simone Siessl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Ich habe mich sowohl bei Fr. Dr. Sießl als auch beim Personal immer gut aufgehoben gefühlt. Egal wie viel los war, es wurde sich immer Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt, sogar bei banalen Kleinigkeiten. Fr
Dr. Sießl hat immer alles hervorragend erklärt und immer Mut gemacht.

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Ich bin sehr zufrieden, Frau Sießl ist eine sehr nette Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sicher und ich kann sie jeder Frau weiter empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Selten eine derart mitfühlende Gynäkologin erlebt - immer bestens vorbereitet; viele Vorschläge zum Behandlungsverlauf ( man hat als Patientin die Mitentscheidung - wird nicht überrumpelt) keine Hektik, selbst wenn noch so viele im Wartezimmer warten! Das Warten macht mir hier nichts aus - ich weiss ja warum!!! ;o)
Eine PRIMA Ärztin - ebenso das Praxisteam!!! Freundlich, hilfsbereit....ich bin als Patientin angekommen!
DANKE!

Menschliche Kompetenz in Reinform!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und kann mich nur sehr positiv über die Praxis äussern. Einzigstes Manko ist die Wartezeit: auf einen Termin bzw. in der Praxis.

kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Bei dieser Ärztin fühlt man sich sehr wohl. Ich war schon bei vielen anderen frauenärzten aber war nie wirklich zufrieden. Seit dem ich bei Frau Dr. Sießl bin ist alles super. Man fühlt sich sehr wohl in der praxis, es wird sich zeit für den patienten genommen und man wird bestens über alles aufgeklärt. Was auch sehr gut ist ihr man operiert in Kibo im Krankenhaus. Bei mir war es nämlich der fall das ich operiert werden musste und da Frau Dr. Sießl dies nicht macht konnte ich mich von ihrem Mann operieren lassen. Er ist auch super nett aber ich würde IMMER bei Frau Dr. Sießl bleiben.Ich bin super zufrieden und kann sie einfach nur empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen