Dr. med. Simone Siessl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Siessl?

Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Ich habe mich sowohl bei Fr. Dr. Sießl als auch beim Personal immer gut aufgehoben gefühlt. Egal wie viel los war, es wurde sich immer Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt, sogar bei banalen Kleinigkeiten. Fr
Dr. Sießl hat immer alles hervorragend erklärt und immer Mut gemacht.

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Ich bin sehr zufrieden, Frau Sießl ist eine sehr nette Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sicher und ich kann sie jeder Frau weiter empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Selten eine derart mitfühlende Gynäkologin erlebt - immer bestens vorbereitet; viele Vorschläge zum Behandlungsverlauf ( man hat als Patientin die Mitentscheidung - wird nicht überrumpelt) keine Hektik, selbst wenn noch so viele im Wartezimmer warten! Das Warten macht mir hier nichts aus - ich weiss ja warum!!! ;o)
Eine PRIMA Ärztin - ebenso das Praxisteam!!! Freundlich, hilfsbereit....ich bin als Patientin angekommen!
DANKE!

Menschliche Kompetenz in Reinform!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und kann mich nur sehr positiv über die Praxis äussern. Einzigstes Manko ist die Wartezeit: auf einen Termin bzw. in der Praxis.

kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Siessl und Simone Siessl

Bei dieser Ärztin fühlt man sich sehr wohl. Ich war schon bei vielen anderen frauenärzten aber war nie wirklich zufrieden. Seit dem ich bei Frau Dr. Sießl bin ist alles super. Man fühlt sich sehr wohl in der praxis, es wird sich zeit für den patienten genommen und man wird bestens über alles aufgeklärt. Was auch sehr gut ist ihr man operiert in Kibo im Krankenhaus. Bei mir war es nämlich der fall das ich operiert werden musste und da Frau Dr. Sießl dies nicht macht konnte ich mich von ihrem Mann operieren lassen. Er ist auch super nett aber ich würde IMMER bei Frau Dr. Sießl bleiben.Ich bin super zufrieden und kann sie einfach nur empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert