Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
24.428 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Shadi Fietz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

06352-7508800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fietz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Marnheimer Str. 8867292 Kirchheimbolanden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Shadi Fietz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Feste Zahnspange
Lose Zahnspange
Mini Pins
INVISALIGN
Lingual Brackets

jameda Siegel

Dr. Fietz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kirchheimbolanden

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.11.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Arzt und sehr nettes Team!

In den 2 Jahren meiner Behandlung wurde ich sehr gut durch den Arzt und das Team betreut und würde den Schritt zur Kieferorthopädischen Behandlung immer wieder wagen!

Mir wurde ein Retainer eingesetzt und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

16.09.2020
1,0

Top Arzt sowie tolles Team

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er behandelt nach modernsten Therapieoptionen. Sein tolles Praxisteam koordiniert die Abläufe gekonnt und zuvorkommend. Ich fühle mich hier rundum bestens aufgehoben. Danke.

10.09.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Sehr nettes und freundliches Team. Sehr kompetent. Am Anfang der Behandlung wurden Mini-Pins verwendet. Andere Ärzte kannten so etwas gar nicht und wollten mir einen gesunden Zahn ziehen, um Platz im Unterkiefer zu schaffen. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, mich damals für diesen Arzt und die Behandlung entschieden zu haben

03.05.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Bin sher zufrieden!

Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich wurde stets gut darüber informiert wie lange ich eine Spange tragen muss und auch zu welchem Zweck. Ich freue mich jetzt nach ca. 3 Jahren ein perfektes Lächeln zu haben.

24.02.2020
1,0

Freundlichkeit und Kompetenz vereint

Endlich ein Kieferorthopäde, der professionell und menschlich zugleich ist.

Dr. Fietz ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde, der sich gerne sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt, er geht auf fragen ein und erläutert den gesamten Behandlungsablauf, so das man mit einem guten Gefühl die Behandlung anfängt.

Mein Gefühl blieb nicht nur nach dem ersten Besuch so, im Gegenteil es ist nach ca. 3 Jahren Behandlung für meinen beiden Kinder nur noch gestärkt!!!:)

Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe24.428
Letzte Aktualisierung17.10.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Kirchheimbolanden

Finden Sie ähnliche Behandler