23.199 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Shadi Fietz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

06352-7508800
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Fietz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Fietz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Fietz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Marnheimer Str. 8867292 Kirchheimbolanden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Shadi Fietz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Feste ZahnspangeLose ZahnspangeMini PinsINVISALIGNLingual Brackets

jameda Siegel

Dr. Fietz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Kirchheimbolanden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.05.2020, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Bin sher zufrieden!

Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich wurde stets gut darüber informiert wie lange ich eine Spange tragen muss und auch zu welchem Zweck. Ich freue mich jetzt nach ca. 3 Jahren ein perfektes Lächeln zu haben.

Bewertung vom 24.02.2020
1,0

Freundlichkeit und Kompetenz vereint

Endlich ein Kieferorthopäde, der professionell und menschlich zugleich ist.

Dr. Fietz ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde, der sich gerne sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt, er geht auf fragen ein und erläutert den gesamten Behandlungsablauf, so das man mit einem guten Gefühl die Behandlung anfängt.

Mein Gefühl blieb nicht nur nach dem ersten Besuch so, im Gegenteil es ist nach ca. 3 Jahren Behandlung für meinen beiden Kinder nur noch gestärkt!!!:)

Vielen Dank.

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Kieferorthopäde und tolles Praxisteam

Dr. Fietz und das gesamte Praxisteam sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dr. Fietz verfügt über eine große Fachkompetenz und beantwortet jederzeit, mit einer großen Geduld, alle anstehenden Fragen. Man fühlt sich während der ganzen Behandlung gut informiert und die Patientenzufriedenheit nimmt oberste Priorität ein. Die Terminvergabe erfolgt sehr unkompliziert und kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Wirklich lobenswert!!! Da mein Sohn jetzt am Ende der Behandlung steht, kann ich abschließend sagen, dass das Ergebnis perfekt ist und die Praxis uneingeschränkt zu empfehlen ist.

Bewertung vom 15.01.2019
1,0

Sehr kompetent und freundlich mit tollen Ergebnissen

Vom ersten Augenblick an haben wir ein sehr gutes Gefühl gehabt.. Dr. Fietz geht auf individuelle Anliegen ein und richtet seine Therapie daraufhin aus. Er verfügt über ein breites Fachwissen, auf das er im Rahmen des Aufklärungsgespräches zurückgreifen kann, um sämtliche Fragen geduldig zu beantworten..Er ist ein sehr vertrauensvoller, freundlicher Kieferorthopäde.

Sehr schöne Praxis, extrem nette Praxis Team, sehr flexibel, hilfsbereit und professionell.

Bewertung vom 14.12.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ein toller Arzt, dem man ganz und gar vertrauen kann.

Die sachliche und informative Beratung vor meiner komplexen Kieferorthopädischen und Kieferchirurgischen Behandlung im einer angenehmen Atmosphäre baute bei mir vertrauen und lies die Ängste gar nicht aufkommen.

Als angehender Arzt fand ich die Betreuung durch Dr. Fietz und sein Team während der gesamten Behandlung hervorragend und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Ich verdanke der großartigen Betreuung und der neuen Lebensqualität.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
23.199Profilaufrufe
17.10.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kirchheimbolanden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden