Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Fietz

Sind Sie Dr. med. dent. Shadi Fietz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Lingual Brackets
Weitere Informationen über Dr. Fietz

Artikel von Dr. Fietz

Das sagen Patienten über Dr. Fietz

Bewertung vom 15.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich mit tollen Ergebnissen

Vom ersten Augenblick an haben wir ein sehr gutes Gefühl gehabt.. Dr. Fietz geht auf individuelle Anliegen ein und richtet seine Therapie daraufhin aus. Er verfügt über ein breites Fachwissen, auf das er im Rahmen des Aufklärungsgespräches zurückgreifen kann, um sämtliche Fragen geduldig zu beantworten..Er ist ein sehr vertrauensvoller, freundlicher Kieferorthopäde. Sehr schöne Praxis, extrem nette Praxis Team, sehr flexibel, hilfsbereit und professionell."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ein toller Arzt, dem man ganz und gar vertrauen kann. Die sachliche und informative Beratung vor meiner komplexen Kieferorthopädischen und Kieferchirurgischen Behandlung im einer angenehmen Atmosphäre baute bei mir vertrauen und lies die Ängste gar nicht aufkommen. Als angehender Arzt fand ich die Betreuung durch Dr. Fietz und sein Team während der gesamten Behandlung hervorragend und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Ich verdanke der großartigen Betreuung und der neuen Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Sind offen für alles, gehen auf die Patienten immer ein Die erklärung der Behandlung wird auf das Alter der Kinder/ Jugendlichen angepasst! Waren immmer zufrieden und gerne in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Kinder und Erwachsene ein Meister seines Fachs...!

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen aus guter Erfahrung nur anschließen! Das Praxisteam und somit die Organisation ist hoch professionell, ein tolles Labor direkt im Haus was bei reparaturen der Spange eine erleichterung war, weil meine Kinder die Spange mehrfach gebrochen haben. Herr Dr. Fietz ist neben seiner sehr sympathischen Art mit Ruhe dabei, zu behandeln, zu erklären, und zu beraten er hat bei mir und meinem Sohn einfach perfekte Arbeit/Zähne gemacht! Ebenfalls erwähnenswert sind die Öffnungszeiten! Da kann man als Arbeitnehmer was mit anfangen. Man könnte fast sagen: so ein Zahnarztbesuch macht Spaß.""  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Klasse Kieferorthopäde

Nach einer umfangreichen Therapie mit invisalign bin ich äußerst glücklich mit meinen Zähnen und meinem Lächeln, das Lachen macht mir nach der Behanlung einfach mehr Freude besonderes wenn die Menschen mich darauf ansprechen. Ich habe das auf jeden Fall den Herren Dr. Fietz mit seiner Präzision zu verdanken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fietz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fietz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018