Praxis Michael Evers Zahnarzt
Friedenstr. 29, Kirchheimbolanden

Michael Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Evers Zahnarzt

Ich war schon echt bei vielen Zahnärzten , aber hier habe ich mich bisher am besten gefühlt.
Habe alle meine Amalganfüllungen ersetzt bekommen ( dunkle raus , helle rein) , sowie eine Brücke und Kronen bekommen .
Alles hat super geklappt .
Zu erwähnen wäre auch noch , das ich die Betäubung kaum gespürt habe .
Der Zahnarzt war auch sehr sympathisch hat hat sich sehr um mein Wohlbefinden gekümmert .
Absolut freundlich und nur zu empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Evers Zahnarzt

So schön wie freundlich in dieser Praxis untereinander und mit den Patienten umgegangen wird. Habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Herr Dr. Evers ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und hat mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank dafür !

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Evers Zahnarzt

Sehr unfreundlich , ob man schmerzen hat interessiert ihn nicht so hatte ich den Eindruck, wirkte lustlos ....man kann kein Vertrauen aufbauen ! Sehr schade ! Aber seine Mitarbeiter sind sehr freundlich !

Sehr unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Evers Zahnarzt

Wenig Gefühl für seine Patienten. Macht sich weniger daraus den Patienten schmerzen zu verursachen, nach dem Moto der Patient ist ja selbst dran Schuld wenn er seine Zähne nicht richtig pflegt.

Berufsartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Evers Zahnarzt

Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe. Er hat dafür gesorgt, dass ich meine Zähne heute noch habe. Mein alter Zahnarzt hat meine Zahnschmerzen als Überempfindlichkeit abgetan. Dabei war alles hochgradig kariös und konnte gerade noch gerettet werden. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Michael Evers Zahnarzt

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden zu dem man absolutes Vertrauen haben kann. Man kann zu 100% sicher sein, dass er Behandlungen nicht aus finanziellen Gründen durchführt und unnötig Zähne gezogen werden. Er bespricht die Sachen bei der Behandlung, sofern man darüber informiert werden möchte. Er kann hervorragend Angst nehmen. Er ist mit Leib und Seele Zahnarzt und endlich brauche ich keine zweite Meinung mehr einzuholen, da ich mich bei ihm in absolut sicheren und kompetenten Händen fühle.
Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und es herrscht ein angenehmer Umgangston in der Praxis.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Evers Zahnarzt

Nach jahrelanger Behandlung und der stetigen Beteuerung, meine Zähne seien kerngesund habe ich den Zahnarzt gewechselt. Vorausgegangen waren Zahnschmerzen die von Herrn Evers als Überempfindlichkeit betitelt und mit Fluorid behandelt wurden. Die Zweitmeinung war eine ganz andere: Mein neuer Zahnarzt war von meinem Gebiss schockiert und fragte, wie lange ich nicht bei einem Zahnarzt gewesen sei. Ergebnis: 7 Zähne müssen nun behandelt werden. Das hätte bei frühzeitiger ordnungsgemäßer Behandlung nicht sein müssen!

\"Wie lange waren Sie denn nicht mehr bei einem Zahnarzt??\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben