Joachim Hoffmann

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Herr Hoffmann

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Würdinghauser Str. 4857399 Kirchhundem
Sind Sie Joachim Hoffmann?

09.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt, nur die Betäubungsspritze tut arg weh!

Sehr guter Zahnarzt, sehr freundlich und kompetent. Auch das Team ist super. Termine bekommt man - je nach Dringlichkeit eben - recht zügig, bei Notfällen noch am selben Tag!

Auch die kieferorthopädische Behandlung eines meiner Kinder startet nun. Sehr gute Beratung, sehr differenziert und klar. Gute Aufklärung über Alternativen.

Einziger Wermutstropfen: Das mit der Betäubungsspritze ist sehr, sehr, sehr (!) schmerzhaft und ich habe mich schon mehrfach lieber ohne behandeln lassen (außer bei einer Wurzelbehandlung, klar, ne?). (Dazu gesagt: Ich bin kein Angstpatient und habe keinerlei Probleme mit dem Zahnarztbesuch. Ab und zu eine Füllung, ansonsten ist immer alles top. Aber diese Betäubungsspritze treibt mir die Tränen in die Augen! Kenne ich so von vorherigen ZÄ nicht.)

07.06.2018

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Dr. Hoffmann bringt viel Erfahrung mit & kombiniert diese optimal mit den Standards von heute. Er schwatzt einem nichts auf, nennt alle zu Verfügung stehenden Optionen & erklärt diese ausführlich & verständlich. In Punkto Selbstbeteiligung liegt er schätzungsweise etwas preisgünstiger als der Durchschnitt. Terminedauer ist absolut im normbereich & auch in Notfällen wird man freundlich empfangen. Dr. Hoffmann & das gesamte Team sind generell sehr freundlich & in der Lage Ängste zu nehmen.

Letzte Aktualisierung14.09.2017

Joachim Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?