Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
7.125 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joachim Hoffmann

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

02723/979397
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hoffmann

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Würdinghauser Str. 4857399 Kirchhundem
Arzt-Info
Sind Sie Joachim Hoffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kirchhundem

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Guter Zahnarzt, nur die Betäubungsspritze tut arg weh!

Sehr guter Zahnarzt, sehr freundlich und kompetent. Auch das Team ist super. Termine bekommt man - je nach Dringlichkeit eben - recht zügig, bei Notfällen noch am selben Tag!

Auch die kieferorthopädische Behandlung eines meiner Kinder startet nun. Sehr gute Beratung, sehr differenziert und klar. Gute Aufklärung über Alternativen.

Einziger Wermutstropfen: Das mit der Betäubungsspritze ist sehr, sehr, sehr (!) schmerzhaft und ich habe mich schon mehrfach lieber ohne behandeln lassen (außer bei einer Wurzelbehandlung, klar, ne?). (Dazu gesagt: Ich bin kein Angstpatient und habe keinerlei Probleme mit dem Zahnarztbesuch. Ab und zu eine Füllung, ansonsten ist immer alles top. Aber diese Betäubungsspritze treibt mir die Tränen in die Augen! Kenne ich so von vorherigen ZÄ nicht.)

07.06.2018
1,2
1,2

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Dr. Hoffmann bringt viel Erfahrung mit & kombiniert diese optimal mit den Standards von heute. Er schwatzt einem nichts auf, nennt alle zu Verfügung stehenden Optionen & erklärt diese ausführlich & verständlich. In Punkto Selbstbeteiligung liegt er schätzungsweise etwas preisgünstiger als der Durchschnitt. Terminedauer ist absolut im normbereich & auch in Notfällen wird man freundlich empfangen. Dr. Hoffmann & das gesamte Team sind generell sehr freundlich & in der Lage Ängste zu nehmen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe7.125
Letzte Aktualisierung14.09.2017

Danke , Herr Hoffmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kirchhundem

Finden Sie ähnliche Behandler