Praxis Ralf Camnitius Facharzt für Allgemeinmedizin
Neuer Markt 8, Südlengern , Kirchlengern

Ralf Camnitius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Ralf Camnitius Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren lasse ich mich in der Praxis von Herrn Camnitius behandeln. Sowohl bei leichteren als auch bei schwerwiegenderen Erkrankungen fühle ich mich stets gut aufgehoben. Durch kompetente ärztliche Beratung und sehr sorgsame Betreuung hat sich über Jahre ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ich kann die Praxis und besonders Herrn Camnitius daher aus eigener Erfahrung weiterempfehlen!

sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Camnitius Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Kleinkindalter werde ich in dieser Praxis behandelt.
Doktor Honhold war der Hausarzt unserer ganzen Familie. Er hat mich sogar, im Kleinkindalter,bei Infekten etc. behandelt und kam auch Nachts zu einem raus.
Dr. Camnitius is ein guter Arzt, er hat mich immer sehr gut beraten und mir geholfen.
Leider sitzen die Helferinnen mittlerweile auf einem sehr hohem Ross und sind sehr unorganisiert. Nach eigenen Aussagen, stehen sie unter Stress. Haben aber genug Zeit andauernd rauchen zu gehen.

Arzt Super! Seine Helferin / sein Team absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Camnitius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh, dass er die Nachfolge übernommen hat. Ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen. Er ist kompetent, freundlich und ruhig. Er kann zuhören und ist immer bereit, zu helfen, wo er kann.Er macht Hausbesuche und ist auch auf dem Gebiet der Alternativmedizin tätig, eine gute Mischung.

Kompetent , freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben