Praxis

Praxis Ralf Camnitius Facharzt für Allgemeinmedizin
Neuer Markt 8, Südlengern , Kirchlengern

Ralf Camnitius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05223 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ralf Camnitius Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren lasse ich mich in der Praxis von Herrn Camnitius behandeln. Sowohl bei leichteren als auch bei schwerwiegenderen Erkrankungen fühle ich mich stets gut aufgehoben. Durch kompetente ärztliche Beratung und sehr sorgsame Betreuung hat sich über Jahre ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ich kann die Praxis und besonders Herrn Camnitius daher aus eigener Erfahrung weiterempfehlen!

sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralf Camnitius Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Kleinkindalter werde ich in dieser Praxis behandelt.
Doktor Honhold war der Hausarzt unserer ganzen Familie. Er hat mich sogar, im Kleinkindalter,bei Infekten etc. behandelt und kam auch Nachts zu einem raus.
Dr. Camnitius is ein guter Arzt, er hat mich immer sehr gut beraten und mir geholfen.
Leider sitzen die Helferinnen mittlerweile auf einem sehr hohem Ross und sind sehr unorganisiert. Nach eigenen Aussagen, stehen sie unter Stress. Haben aber genug Zeit andauernd rauchen zu gehen.

Arzt Super! Seine Helferin / sein Team absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralf Camnitius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh, dass er die Nachfolge übernommen hat. Ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen. Er ist kompetent, freundlich und ruhig. Er kann zuhören und ist immer bereit, zu helfen, wo er kann.Er macht Hausbesuche und ist auch auf dem Gebiet der Alternativmedizin tätig, eine gute Mischung.

Kompetent , freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen