Marcel Roßkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcel Roßkamp?

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

war lange Zeit mit meinen Söhne in Behandlung weil ich immer sehr zufrieden war mit Dr. Roßkamp,allerdings gehen seine Sprechstundenhilfen gar nicht! Zu der ersten Impfung kam eine Helferin nicht mal der Arzt,zudem wurden mir Zäpfchen verschrieben die meine Tochter nicht nehmen darf da sie das downsyndrom hat. Auf mein Nachfragen ob sie die denn nehmen dürfte wurde der Arzt nicht mal befragt sondern eine Kollegin. Hab die Praxis gewechselt und meinen söhnen wurde eine weitere Behandlung untersag

Unmögliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Wir sind seit der Geburt unserer kleinen Maus bei Dr. Roßkamp. Sei es für die Impfungen oder die routinemäßigen Untersuchungen. Ich kann bisher nur positives berichten.
Dr. Roßkamp nimmt sich stets Zeit alles in Ruhe zu erklären und geht immer auf meine Fragen/ Sorgen ein, ist sehr freundlich und nimmt einen auch ernst.
Auch bei einer Impfung, die durch die Arzthelferin durchgeführt wurde und ich anmerkte, dass ich noch eine Frage hätte, kam Dr. Roßkamp kurze Zeit später rein und horchte sie ab und untersuchte sie kurz, obwohl wir nur einen Impftermin hatten.
Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und wissen was sie tun.

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Wir haben zum Glück gewechselt.
Waren so oft mit unarren Sohn in Behandlung, immer wieder wegen nächtlichem Husten. Irgendwann, als alles nicht mehr half, bekamen wir zu hören:" Finden Sie sich damit ab!" Waren dann auf eigenem Wunsch in der Asthmaambulanz in Bielefeld. "Frühkindliches Asthma"!
Unsere Tochter (damals 4 Wochen) wurde nicht behandelt. Wurden von der unfreundlichen Arzthelferin abgewiesen. Ende vom Lied-Kruppanfall, eine Woche Krankenhaus.
Nie wieder, auch nicht im Notdienst!

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Wir sind mit unserem Baby dort in Behandlung für die U-Untersuchungen und Impfungen.Bei den ersten beiden Impfungen war der Arzt noch anwesend um sich unser Kind anzuschauen und abzuhorchen.
Bei der dritten Impfung kein Arzt in Sicht.Auf die Frage ob der Arzt denn nicht noch kommen wolle gab es eine patzige Antwort der Arzthelferin das wir doch gesagt hätten das unser Baby kein Fieber hätte.Absolute Frechheit!Auf Bitte uns telefonisch anzurufen weil wir noch Fragen hätten warten wir heute noch!!

Anfangs waren wir sehr begeistert,leider ist das nicht mehr der Fall . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Wir waren mit unserem Sohn (15Mon) zur Vertretung da. Nach ca einer halben stunde warten im Behandlungszimmer kam der Doktor rein gesaust.
Sehr hektisch, sehr eilig .....
Ohne Begrüßung folgte sehr schnell die Untersuchung. Er hat sich keine Zeit für den kleinen noch für uns genommen. Wir sollten wohl nur schnell abgefertigt werden.
Eigentlich wollte er uns Fiebersaft aufschreiben- stellte sich in der Apotheke als Hustensaft raus - obwohl er gar keinen Husten hatte :-(

Keinen Zeit für kleine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Marcel Roßkamp ist ein kompetenter Kinderarzt, ist immer sehr freundlich und ist sehr gut auf unseren Sohn eingegangen. Leider lassen Freundlichkeit und Organisation beim Praxisteam zunehmend zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten auf Termine und in der Praxis haben uns schließlich zu einem Wechsel veranlasst.

Auch wenn wir mit Herrn Roßkamp immer zufrieden waren, können wir mittlerweile im Vergleich sagen, dass es im Hinblick auf den Umgang mit den Sorgen der Eltern noch besser geht.

Netter Arzt, aber schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Ich bin sehr zufrieden,egal mit welchen Anliegen wir zu ihm kommen, ich und meine mittlerweile gehörlose Tochter, fühlen sich gut aufgehoben.Er nimmt sich genügend Zeit bei unseren Problemen,berät uns sehr gut und überweißt uns, wenn nötig an die zuständigen Stellen.Auch die Mitarbeiter sind immer bemüht,sind nett und freundlich.So mag ich es,und ich gehe, wenn es nötig ist, immer wieder gerne hin.

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Am Anfang an war ich total begeistert.Ich dachte der ist kopmetent leiden ist er alles aber nicht kompetent.Hört nicht zu , nahm meine Vorschläge nicht war, stellt falsche Diagnostik und wenns zu spät wird schickt er ins Krankenhaus.Nicht zu Empfehlen.

Kein guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Sehr guter Kinderarzt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und man kann alle Fragen stellen. Er geht sehr kompetent und freundlich mit den Kindern um (auch wenn meine Tochter zum Beispiel durchgehend weint). Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienarztzentrum Kirchlengern GmbH

Toller Arzt, immer freundlich und höchst kompetent

Super Kinderarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben