Jessica Bäumer

nach Vereinbarung

Ravensberger Str. 2132278 Kirchlengern
Sind Sie Jessica Bäumer?

Leistungsübersicht

Trauerbegleitungsystemische BeratungGesprächstherapiePaartherapieVerhaltenstherapieBurnoutPsychotherapieEheberatungFamilienaufstellung

Frau Bäumer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Bünde • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.02.2020

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit

Frau Bäumer weiß wovon Sie spricht. Nicht zuletzt aufgrund Ihres beruflichen Werdegangs, im Rahnen Sie diverse Führungspositionen in der Wirtschaft inne hatte, kann Sie sich gut in die Lage ihres Gegenübers versetzen, Handeln hinterfragen, gezielt Sensibilisieren und Unterstützen.

Die Gesprächsführung findet dabei auf einer Ebene statt, ist wertschätzend und fokussiert.

Man hat kein Problem sich zu öffnen und trifft auf eine Gesorächspartnerin, die einem ihre volle Aufmerksamkeit schenkt.

Kommentar von Frau Bäumer

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Bewertung vom 05.04.2019

100% Zufriedenheit garantiert

Wir waren zur Eheberatung bei Frau Bäumer und haben uns vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Frau Bäumer hat eine sehr angenehme und sympathische Persönlichkeit. Sie hört einem sehr gut zu, zeigt Verständnis, ist neutral beider Parteien gegenüber und hat immer einen guten Tipp zur Hand. Die Praxis ist sehr schön und auch die Homepage hat uns sehr angesprochen. Wir sind guter Dinge mit ihrer unterstützenden Hilfe unseren gemeinsamen Weg wieder gefunden zu haben und können es nur empfehlen.

Bewertung vom 15.03.2018

Therapeutin mit viel Herz!

Seit einem Jahr bin ich Patient und kann Frau Bäumer nur empfehlen!

Sie geht sehr individuell auf die Probleme und Sorgen der Patienten ein. Erarbeitet gemeinsam Lösungswege, um aus der Krise herauszufinden.

In einer gemütlichen Atmosphäre in der Praxis fühlt man sich gut und vertraut aufgehoben.

Auch in akuten Krisensituationen ist es immer möglich, eine zeitnahe Beratung und Hilfe durch Frau Bäumer zu erhalten.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr freundlich und empathisch

Frau Bäumer versteht es, in Ihrer lockeren und ungezwungenen Art umgehend ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen in dem es einem leicht fällt, sich voll zu öffnen. Mir haben die intensiven und einfühlsamen Geschpräche sehr gut getan. Sie versteht es, einem schnell das Selbstvertrauen wieder zu geben und neue Perspektiven anzunehmen. In der hellen, ruhigen und gemütlichen Athmosphäre ihrer Praxis habe ich mich stets sehr wohl gefühlt. Die Termine mit Frau Bäumer nehme ich stets gerne wahr.

Bewertung vom 26.01.2017

Super Wohlfühlfaktor

Würde gerne wieder hin. Man hat sich sehr wohl gefühlt!

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein

Hier bin ich Mensch und nicht nur Patient .....

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Bäumer sehr wohl gefühlt - als Mensch und nicht als einer von vielen Patienten. Man spürt, dass es Frau Bäumers persönliches Anliegen ist, zu helfen. Ihr Engagement endet nicht mit der Therapiestunde.

Ich bin sehr froh, dass ich eine so tolle Therapeutin gefunden habe.

Ich bin mir sicher, ohne die Unterstützung von Frau Bäumer wäre ich nicht da wo ich heute bin.

Bewertung vom 27.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Hilfe bei Burnout

Frau Bäumer ist eine sehr einfühlsame und zielorientierte Therapeutin. Die Sitzungen bei ihr haben Struktur. Auf meiner persönlichen emotionalen Ebene hat Frau Bäumer mich genau dort abgeholt, wo ich gerade stand. Ziemlich weit unten. Heute kann ich sagen mit der Hilfe von Frau Bäumer ist es mir gelungen wieder in meiner alten Firma nach und nach reintegriert zu werden.

Mein Arbeitsplatz hat sich zwar nicht verändert, aber ich habe mich verändert. Ich habe gelernt meine eigenen Belastungsgrenzen besser zu erkennen. Ich habe gelernt "Nein" zu sagen. Ich achte mehr auf mich und meine Bedürfnisse.

Durch die Rückfall-Prophylaxe von Frau Bäumer fühle ich mich gut für meine Zukunft gewappnet.

Herzliche Dank liebe Frau Bäumer

Bewertung vom 20.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert !

Ich bin über dieses Portal auf Frau Bäumer aufmerksam geworden. Eine wirklich gute Empfehlung und ich schließe mich gerne an.

Was mich begeistert hat: Frau Bäumer hört zu, nimmt sich Zeit und konzentrierte sich ganz auf mein Anliegen. Ich fühlte mich endlich mit meinem Problem ernst und wahrgenommen.

Auch die wohltuende Atmosphäre in der schönen Praxis ist erwähnenswert.

Vielen Dank!

M.H.

Bewertung vom 17.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Ich kann Frau Bäumer uneingeschränkt empfehlen !

Es baute sich schnell bei mir ein Vertrauensverhältnis auf. Ich fühlte mich endlich als Patient mit meinen Problemen ernst genommen.

Eine interessante Erfahrung für mich: Es gibt durchaus andere Sichtweisen und Lösungsansätze, die aber nur durch eine deutliche Nähe zum Patienten analysiert werden können.

Bemerkenswert fand ich auch die entspannende Ruhe und die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis. Auch herrschte nie ein Zeitdruck. Erst wenn der richtige Moment für eine Beendigung des Gespräches gekommen war, haben wir uns verabschiedet. Mein Genesungsprozess ist durch diesen gefühlvollen Umgang mit mir sicherlich beschleunigt worden.

Mehr kann man nicht erwarten.

Bewertung vom 29.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Vielen Dank für die großartige Hilfe

Es ist mir ein Wunsch auf diesem Weg meinen Dank für die erfolgreiche Eheberatung zum Ausdruck zu bringen.

Wir haben viel gelernt, ganz besonders über uns und die Empfindungen des Partners. Ich bin mir sicher das die gemeinsame Zukunft weiterhin Bestand haben wird. Mein Mann und ich sind begeistert und fühlen eine lang vermisste Hochstimmung.

Bewertung vom 03.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt

Die Freundlichkeit und Offenheit die mir entgegen gebracht wurde, tat mir sehr gut. Ich fühlte mich sehr wohl bei den Gesprächen. Es tat mir sehr gut, das mir mal jemand richtig zugehört hat und ich gute Tipps und Hilfestellungen erhalten habe, die ich auch gleich in der Praxis umsetzen konnte. In allem kann ich die Praxis Bäumer absolut empfehlen.

Bewertung vom 16.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich habe mich in Ihrer Praxis sehr wohl gefühlt und war erstaunt über die Art und Weise der geschickten aber respektvollen Gesprächsführung. Der Ursprung meines Problems wurde relativ schnell erkannt. Das

war auch für mich überraschend. Ich habe wertvolle Tipps für meine weitere Lebensgestaltung erhalten und habe durch die Hilfe von Frau Bäumer gelernt, auch mit scheinbar unlösbaren Problemen umzugehen.

Vielen Dank an dieser Stelle.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.01.2020