Dr. Antoine de Jonckheere

05223/761976

Dr. de Jonckheere

Zahnarzt

Lübbecker Str. 5232278 Kirchlengern
Sind Sie Dr. Antoine de Jonckheere?

Dr. de Jonckheere ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bünde

28.03.2021

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit

Ich habe viele Ärzte kennengelernt . Dr. Jonckheere kann ich jedem empfehlen. Er versucht immer für den Patienten das bestmögliche an Behandlung herauszuholen und kostengünstig zu arbeiten, so das jeder Patient die Möglichkeit der optimale Behandlung erhält. Ich empfehle gerne jeder Zeit diesen Arzt und sein Team.

02.12.2020 • Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Ich kam als neue Patientin mit akuten Schmerzen in die Praxis, da sich mein Weisheitszahn entzündet hatte. Ich habe morgens direkt um 07:30 Uhr angerufen und konnte direkt um 11:00 Uhr hin.

Es gab so gut wie keine Wartezeit, es wurde geröntgt, gespült und gereinigt. Die Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe noch eine Spülung mitbekommen und einen Folgetermin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich mit sehr viel Angst in die Praxis kam.

10.09.2020

Was vom Herzen kommt gelingt!

Ich habe mich viele Jahre vor dem Zahnarzt Besuch gedrückt da ich bei meinem vorherigem Zahnarzt nicht besonders glücklich mit dem Umgang mir gegenüber und auch die Zahnarzt Helferinnen mussten sich viel anhören,

als ich aber dann Probleme bekommen habe bin ich zu dem Team von Dr. de Jonckheere gegangen und von der ersten minute an habe ich mich wohl gefühlt und auch die Beratung kommt nicht zu kurz.

Aus meiner sich eine absolute Spitzenleistung und super freundlich.

Vielen Dank!

07.03.2018

Super zufrieden

Alles super. Dort geht man gerne zum Zahnarzt. Ganz tolles Team

27.02.2018

Dr. de Jonckheere ist sehr zu empfehlen!

Ich kann Herrn Dr. de Jonckheere bestens empfehlen! Von Anfang an ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie aufklärt, ebenso das Helfer-Team.

Ich war kein regelmäßiger Zahnarztgänger (nur bei Beschwerden), aber bei Dr de Jonckheere fühlt man sich sehr gut aufgehoben und muss auf keinen Fall Angst vor der Behandlung haben.

Ich bin froh einen so netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung21.08.2018

Danke , Dr. de Jonckheere!