Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.379 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Antoine de Jonckheere

Zahnarzt

05223/761976
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. de Jonckheere

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lübbecker Str. 5232278 Kirchlengern
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Antoine de Jonckheere?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. de Jonckheere ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bünde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.03.2021
1,0

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit

Ich habe viele Ärzte kennengelernt . Dr. Jonckheere kann ich jedem empfehlen. Er versucht immer für den Patienten das bestmögliche an Behandlung herauszuholen und kostengünstig zu arbeiten, so das jeder Patient die Möglichkeit der optimale Behandlung erhält. Ich empfehle gerne jeder Zeit diesen Arzt und sein Team.

02.12.2020 • Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich kam als neue Patientin mit akuten Schmerzen in die Praxis, da sich mein Weisheitszahn entzündet hatte. Ich habe morgens direkt um 07:30 Uhr angerufen und konnte direkt um 11:00 Uhr hin.

Es gab so gut wie keine Wartezeit, es wurde geröntgt, gespült und gereinigt. Die Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe noch eine Spülung mitbekommen und einen Folgetermin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich mit sehr viel Angst in die Praxis kam.

10.09.2020
1,0

Was vom Herzen kommt gelingt!

Ich habe mich viele Jahre vor dem Zahnarzt Besuch gedrückt da ich bei meinem vorherigem Zahnarzt nicht besonders glücklich mit dem Umgang mir gegenüber und auch die Zahnarzt Helferinnen mussten sich viel anhören,

als ich aber dann Probleme bekommen habe bin ich zu dem Team von Dr. de Jonckheere gegangen und von der ersten minute an habe ich mich wohl gefühlt und auch die Beratung kommt nicht zu kurz.

Aus meiner sich eine absolute Spitzenleistung und super freundlich.

Vielen Dank!

07.03.2018
1,0

Super zufrieden

Alles super. Dort geht man gerne zum Zahnarzt. Ganz tolles Team

27.02.2018
1,0

Dr. de Jonckheere ist sehr zu empfehlen!

Ich kann Herrn Dr. de Jonckheere bestens empfehlen! Von Anfang an ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie aufklärt, ebenso das Helfer-Team.

Ich war kein regelmäßiger Zahnarztgänger (nur bei Beschwerden), aber bei Dr de Jonckheere fühlt man sich sehr gut aufgehoben und muss auf keinen Fall Angst vor der Behandlung haben.

Ich bin froh einen so netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.379
Letzte Aktualisierung21.08.2018

Danke , Dr. de Jonckheere!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler