Dr. med. Joseph Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joseph Kraus?

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit 20 Jahren der beste Arzt den wir gerne aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kraus ist seit vielen Jahren unser Hausarzt, der durch seine langjährige Erfahrung Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Im Bedarfsfall überweist er ohne zu zögern an entsprechende Fachärzte weiter, um Diagnosen zu differenzieren und notwendige Behandlungen zu spezifizieren. Seine ruhige Art und die kompetente Beratung haben über die Jahre ein enges Vertrauensverhältnis geschaffen, das wir nicht missen möchten. Nicht zu vergessen das kompetente und stets freundliche Team, das die kleine, aber feine Praxis vervollständigt und alle nötigen Zuarbeiten übernimmt.

Erfahrener und zuverlässiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. J. Kraus und kann nur sagen, er hat mir schon oft geholfen und ist meiner Meinung nach einer der besten Ärzte die wir hier haben!

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei ihm in der Praxis und bin immer zufrieden!
Er beantwortet Fragen, sobald man ihm welche stellt.
Auch die Sekretärinnen sind immer hilfsbereit und freundlich.
Fachkompetenz ist auch zu 100 % vorhanden.
Er rät einem auch immer, was man machen sollte oder zu welchem Facharzt man nochmal gehen sollte. Am Ende ist es aber immer einem selbst überlassen wo man hingeht oder ob man seinem Rat folgt.
Ich bin zufrieden und werde auch weiter diese Praxis besuchen.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Schlichte Ziel gerechte Fokussierte Vertrauenswürdige Versorgung.

Toller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Hausarzt unserer Großfamilie seit 30 Jahren. Besonderheit: Seine Früherkennung bei Rheuma, Gicht und Blasenkrebs brachten Heilung bzw. Besserung. In den letzten 5 Jahren begleitet er uns beim Älterwerden. Viel Abwechslung wie größere Reisen danken wir auch ihm.

Arzt, der hinhört, den Befund hinterfrägt und die Abhilfe begründet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Seit über 20 Jahren ist die gesamte Familie mehr als zufrieden mit unserem Hausarzt. Auch bei schwierigen Diagnosen hat er immer eine sichere Hand bewiesen, das Richtige entschieden. Die Kinder sind mit ihm aufgewachsen, gingen immer alleine und ohne Angst zu Blutabnahmen oder bei jeglichen fälligen Untersuchungen. Seine Entscheidungen haben sich immer als zutreffend erwiesen. Wir schätzen seine ruhige und zügige Art, den Besuch nicht unnötig mit irgendwelchen Gesprächen in die Länge zu ziehen. Daher sind auch die Wartezeiten, auch bei Notfall-Terminen, kurz. Hausbesuche werden von ihm problemlos durchgeführt. Ein großes Lob auch an seine hilfsbereiten und freundlichen Sprechstundenhilfen.

Nah, kompetent und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kraus ist bereits seit einigen Jahren mein Hausarzt. Die Arzthelferinnen am Empfang sind auch bei voller Praxis sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Die Arbeit zwischen Arzt und Assistentinnen geht Hand in Hand. An Dr.Kraus schätze ich seine ruhige, angenehme Art mit großem Einfühlungsvermögen und andererseits den Pragmatismus. Seine Behandlungen empfinde ich jederzeit als angemessen und habe großes Vertrauen in seine Kompetenz.
Auch die Öffnungszeiten der Praxis sind sehr serviceorientiert, so hat Dr. Kraus an einigen Tagen auch bis 19 Uhr geöffnet. Die Wartezeit ist mehr als akzeptabel, selbst in Stoßzeiten ohne Termin habe ich längstens 30-45min gewartet. Alles in allem bin ich froh und dankbar einen guten Arzt in meiner Nähe gefunden zu haben und kann die Praxis Dr. Kraus nur weiterempfehlen.

Freundlich, kompetenz und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Bester Arzt den ich kenne, seine Erfahrung ist großartig!

Sehr guter Arzt für die ganze Familie. Seit 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Kraus Facharzt für Innere Medizin

Hr. Kraus macht einen unparteiischen Eindruck und rät zudem nicht immer zu Arzneimitteln. Wenn sich Krankheiten ohne medikamentöse Behandlung lösen lassen, wird das auch so empfohlen.

Als ehemaliger Privatpatient finde ich zudem sehr positiv, dass man als Privatpatient NICHT bevorzugt wird. Zumindest war so mein Eindruck. Sprich, gleiches Recht für alle. Ich hatte immer den Eindruck, als ob sich Hr. Kraus immer genug Zeit genommen hat.

Sehr positiv. (Ich bin bereits seit mehreren Jahrzehnten bei Hr. Kraus)

Die Bewertung der Frage "Wartezeit in der Praxis" mit der Note 2 kommt zustande, da ich für gewöhnlich max. 30-45 Minuten warte. Mal schneller, mal weniger schnell. Das Gute ist, dass man in dringenden/spontanen Fällen fast immer ohne Terminvereinbarung vorbeikommen kann.

Die Bewertung der Frage "Sprechstundenzeiten" mit der Note 2 kommt zustande, da die Sprechstundenzeiten zwar Arbeitnehmerfreundlicher sein könnten; Das ist aber in meinen Augen nicht nötig.

Zu der Frage "Alternative Heilmethoden" kann ich keine Aussage treffen.

Bester mir bekannter Hausarzt (Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert