Dr. med. Wolfram Kollmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Kollmeier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Ich bin schon ewig Patient in dieser Praxis. Die Ärzte sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Nehmen sich wirklich noch Zeit für Erklärungen und Beratungen. Leider kann man dies von einigen Arzthelferinnen nicht behaupten, dies gilt vorallem für das neue Personal! Grundsätzlich wird bei einem Anruf erst einmal der Hörer weggelegt, noch bevor man seinen Namen nennen kann. Ab 11:00 Uhr kann man überhaupt nicht mehr anrufen, da niemand mehr ans Telefon geht. Beschwert man sich dann mal so nach dem 20 Anruf, werden die Damen gleich unverschämt, anstatt sich zu entschuldigen. Wohlgemerkt gibt es aber auch einige Helferinnen (vorallem die schon viele Jahre in der Praxis sind) die diese Umgangsformen nicht übernommen haben.

Ärzte Top - Helferin Flop! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und hatte immer das Gefühl Menschen gegenüber zu sitzen die ihren Beruf mit Hingabe ausführen. Die Nöte sehr ernst nehmen und ihr Bestes geben zusammen mit mir und nicht über mich hinweg eine Lösung zu suchen und zu finden die zu meiner Heilung beitragen .Das gesamte Team verdient meinen höchsten Respekt für ihre tägliche heraus fordernde Arbeit

Hausarzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Mit Sicherheit unter den Top 3 der Hausärzte in zwei Landkreisen! Dr. Kollmeier zeichnet sich durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Er hat immer noch ein As Ärmel und gibt gute Infos zu evtl. benötigten Fachärzten. Er ist der Lieblingsarzt meines kleinen Sohnes. Aber das Wichtigste ist, er nimmt sich Zeit für mich ohne auf die Uhr zu sehen!
Darum ist es für mich auch kein Problem, mal etwas länger im Wartezimmer zu sitzen - auch andere Patienten brauchen Zeit. Die Mädels am Empfang, o.W

DER Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Für mich einer der besten Ärzte. Sehr menschlich und fachlich sehr kompetent. Auch das ganze Praxisteam mächt einen super Job.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Herr Dr. med. Kollmeier ist ein Top Arzt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ein Arzt den sich jeder wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Wann immer ich einen Termin bei Dr. Kollmeier habe, nimmt er sich viel Zeit, geht immer auf meine Probleme ein, erklärt alles sehr genau, bietet Alternativen bei den Behandlungen und überweist wann immer nötig zu einem Facharzt. Obwohl ich umgezogen bin nehme ich eine sehr lange Anfahrt in Kauf (über 2 Std.) da ich solch einen Arzt noch kein zweites Mal gefunden habe.

Kompetenter & vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Doktor Kolleier ist noch ein Arzt, der sich wirklich um die Probleme seiner Patienten kümmert.
Er nimmt sich auch noch Zeit und erklärt alles ausgezeichnet. Solche Ärzte sind selten geworden!
Unmöglich sind die Damen an der Anmeldung. Überheblich und rücksichtslos bei der Terminvergabe!!
Wenn der Arzt nicht so gut wäre, sollte man schon aus diesem Grund der Praxis den Rücken kehren.

Ein sehr "menschlicher Arzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Mit Dr. Kollmeier kann über jedes Anliegen reden. Es bestand ein großes Vertrauensverhälnis.
Leider sind die Helferinnen unfreundlich und arrogant.

Netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Die Sprechstundenhilfe am Empfang ist unfreundlich und arrogant.

Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Kollmeier und Helmut Stiegler

Vielen Dank für die kompetente freundliche Behandlung und die Gedanken die Sie sich immer noch im Nachhinein machen und die Alternativen, die Sie uns am Telefon angeboten haben

Fachlich sehr gut, menschlich super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert