Dr. med. dent. Georg Rottenaicher

Zahnarzt mehr

Kirchweidach 2 Adressen

Dr. med. dent. Georg Rottenaicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt
Burghausener Str. 18, Kirchweidach

Burghausener Str. 18, Kirchweidach

Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Rottenaicher?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und werde immer kurz aber sehr ausführlich und ehrlich beraten. Herr Dr Rottenaicher versucht immer, die für mich beste Lösung zu finden, nicht die Teuerste. Meine Inlays habe ich vor mittlerweile 20 Jahren bekommen und sie funktionieren immer noch. Das zeigt für die gute Qualität des Zahnarztes und des hauseigenen Praxislabors. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr professionelle und schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Wurde in der Praxis relativ kalt behandelt, kaum nette Worte. Fühlte mich zeitweise auch mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen.

Nicht zwingend weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Ein Wohnungswechsel, ließ mich eine zeitlang einen näher liegenden Zahnarzt ausprobieren. Um genau zu sein zwei verschiedene Zahnärzte.
Allerdings bin ich wieder zurück gekehrt zu Hr. Dr. Rottenaicher. Ebenso meine erwachsenen Kinder.
Ich finde einfach, dass er kompetent und sehr gründlich arbeitet. Er und sein Team sind sehr freundlich und ich bekomme eine gute Aufklärung. Mit allen Fragen und Problemen, bezüglich meiner Zähne, bekomme ich kurzfristig einen Termin.

Michaela Rosendahl

Bewertung für Praxis Zahnarzt Dr. Rottenaicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Dr. Rottenaicher ist sehr kompetent und bodenständig. Die Wartezeiten in der Praxis und bei der Behandlung sind ausgesprochen kurz (wenn überhaupt ins Wartezimmer verwiesen wird, bin ich immer nach max. 10 min. drangekommen). Auch im Notdienst erfolgt die Behandlung sowohl professionell als auch umfassend und ohne lange Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Läßt man sich vor Behandlungsbeginn den Zahn betäuben, bewerkstellig dies Dr. Rottenaicher mit äußerster Präzision: Das Einspritzen ist fast nicht zu spüren und bei der anschließenden Behandlung sind bei mir bis jetzt noch nie Schmerzen oder \"ziehen\" aufgetreten. Da ich hier mit meinem früheren Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich die von Dr. Rottenaicher angewandte \"Spritzentechnik\" als höchst professionell bezeichnen. Verwendet werden (gegen eine geringe Zuzahlung) Kunststofffüllungen, welche später nicht mehr zu sehen sind. Wird bei der jährlichen Routinekontrolle Handlungsbedarf festgestellt, wird dies sofort erledigt, man benötigt nur bei größeren Behandlungen (mehr als 2 Füllungen) einen zweiten Termin. Auch die prof. Zahnreinigung wird vom Praxisteam sehr gewissenhaft und zu fairen Preisen durchgeführt (ebenfalls auf Wunsch beim selben Termin der jährlichen Durchsicht). Alles in Allem eine uneingschränkt empfehlenswerte Zahnarztpraxis, bei der die \"Angst vorm Zahnarztbesuch\" fast ungerechtfertigt ist.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Herr Dr. Rottenaicher bringt die Fakten auf den Tisch, redet nicht um den Brei herum, gibt auch unkonventionellen Ratschlag und ist ein Mann der Tat.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert