Dr. med. dent. Georg Rottenaicher

Zahnarzt mehr

Kirchweidach 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. med. dent. Georg Rottenaicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt
Burghausener Str. 18, Kirchweidach

Dr. med. dent. Georg Rottenaicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Burghausener Str. 18, Kirchweidach

Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Rottenaicher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und werde immer kurz aber sehr ausführlich und ehrlich beraten. Herr Dr Rottenaicher versucht immer, die für mich beste Lösung zu finden, nicht die Teuerste. Meine Inlays habe ich vor mittlerweile 20 Jahren bekommen und sie funktionieren immer noch. Das zeigt für die gute Qualität des Zahnarztes und des hauseigenen Praxislabors. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr professionelle und schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Wurde in der Praxis relativ kalt behandelt, kaum nette Worte. Fühlte mich zeitweise auch mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen.

Nicht zwingend weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Ein Wohnungswechsel, ließ mich eine zeitlang einen näher liegenden Zahnarzt ausprobieren. Um genau zu sein zwei verschiedene Zahnärzte.
Allerdings bin ich wieder zurück gekehrt zu Hr. Dr. Rottenaicher. Ebenso meine erwachsenen Kinder.
Ich finde einfach, dass er kompetent und sehr gründlich arbeitet. Er und sein Team sind sehr freundlich und ich bekomme eine gute Aufklärung. Mit allen Fragen und Problemen, bezüglich meiner Zähne, bekomme ich kurzfristig einen Termin.

Michaela Rosendahl

Bewertung für Praxis Zahnarzt Dr. Rottenaicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Dr. Rottenaicher ist sehr kompetent und bodenständig. Die Wartezeiten in der Praxis und bei der Behandlung sind ausgesprochen kurz (wenn überhaupt ins Wartezimmer verwiesen wird, bin ich immer nach max. 10 min. drangekommen). Auch im Notdienst erfolgt die Behandlung sowohl professionell als auch umfassend und ohne lange Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Läßt man sich vor Behandlungsbeginn den Zahn betäuben, bewerkstellig dies Dr. Rottenaicher mit äußerster Präzision: Das Einspritzen ist fast nicht zu spüren und bei der anschließenden Behandlung sind bei mir bis jetzt noch nie Schmerzen oder \"ziehen\" aufgetreten. Da ich hier mit meinem früheren Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich die von Dr. Rottenaicher angewandte \"Spritzentechnik\" als höchst professionell bezeichnen. Verwendet werden (gegen eine geringe Zuzahlung) Kunststofffüllungen, welche später nicht mehr zu sehen sind. Wird bei der jährlichen Routinekontrolle Handlungsbedarf festgestellt, wird dies sofort erledigt, man benötigt nur bei größeren Behandlungen (mehr als 2 Füllungen) einen zweiten Termin. Auch die prof. Zahnreinigung wird vom Praxisteam sehr gewissenhaft und zu fairen Preisen durchgeführt (ebenfalls auf Wunsch beim selben Termin der jährlichen Durchsicht). Alles in Allem eine uneingschränkt empfehlenswerte Zahnarztpraxis, bei der die \"Angst vorm Zahnarztbesuch\" fast ungerechtfertigt ist.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Georg Rottenaicher Zahnarzt

Herr Dr. Rottenaicher bringt die Fakten auf den Tisch, redet nicht um den Brei herum, gibt auch unkonventionellen Ratschlag und ist ein Mann der Tat.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen