Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Gabelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Scheffelstr. 49, Kirchzarten

Dr. med. Matthias Gabelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07661 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gabelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach gerade einmal 5 Tage warten kam Ich frisch aus dem Herzzentrum mit der Diagnose Herzmuskelentzündung und mit einer LifeVest an (Defibrilationsweste) zu Dr. Gabelmann.

Die Arzthelferinnen/Arzthelfer waren super freundlich und haben glaub ich meine Angst mir angesehen. Sehr einfühlsam

Nach gerade einmal 5 Minuten warten war ich beim Arzt. Hat sich alles genau angehört, hat Sie sehr viel Zeit gelassen und mir Mut zugesprochen "das bekommen wir gemeinsam wieder hin".

Geh sehr gerne zu Ihm

Arzt der einem die Angst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gabelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe erstmal fast 6 Monate auf meinen Termin gewartet, obwohl ich am Telefon sagte das der Termin mir sehr am Herz liegt durch einen „persönlichen“ Fall in der Familienanamnese. Am Termin selbst war Herr Gabelmann sehr unfreundlich, er vermittelte mir das Gefühl er habe keine Lust auf eine Untersuchung, und weshalb ich denn kommen würde ? Mein Wunsch über eine spezielle Untersuchung lehnte er ab, ich solle mir das nochmals überlegen und in paar Wochen nochmals anrufen,ich war absolut sauer!

Unfreundlicher Arzt,nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gabelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kann mich nur den positiven Ausführungen der anderen Patienten anschließen. Sehr kompetenter Arzt, hört zu und erklärt sehr verständlich. Das ganze Praxisteam „Dr.Gabelmann“ einfach Spitze. Sehr empfehlenswert.
Günter K.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gabelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hohe fachliche Kenntnisse und genaue diaknose

Super analysiert, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen