Praxis Dr.med. Matthias Gabelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Scheffelstr. 49, Kirchzarten

Dr. med. Matthias Gabelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gabelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach gerade einmal 5 Tage warten kam Ich frisch aus dem Herzzentrum mit der Diagnose Herzmuskelentzündung und mit einer LifeVest an (Defibrilationsweste) zu Dr. Gabelmann.

Die Arzthelferinnen/Arzthelfer waren super freundlich und haben glaub ich meine Angst mir angesehen. Sehr einfühlsam

Nach gerade einmal 5 Minuten warten war ich beim Arzt. Hat sich alles genau angehört, hat Sie sehr viel Zeit gelassen und mir Mut zugesprochen "das bekommen wir gemeinsam wieder hin".

Geh sehr gerne zu Ihm

Arzt der einem die Angst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe erstmal fast 6 Monate auf meinen Termin gewartet, obwohl ich am Telefon sagte das der Termin mir sehr am Herz liegt durch einen „persönlichen“ Fall in der Familienanamnese. Am Termin selbst war Herr Gabelmann sehr unfreundlich, er vermittelte mir das Gefühl er habe keine Lust auf eine Untersuchung, und weshalb ich denn kommen würde ? Mein Wunsch über eine spezielle Untersuchung lehnte er ab, ich solle mir das nochmals überlegen und in paar Wochen nochmals anrufen,ich war absolut sauer!

Unfreundlicher Arzt,nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich nur den positiven Ausführungen der anderen Patienten anschließen. Sehr kompetenter Arzt, hört zu und erklärt sehr verständlich. Das ganze Praxisteam „Dr.Gabelmann“ einfach Spitze. Sehr empfehlenswert.
Günter K.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe fachliche Kenntnisse und genaue diaknose

Super analysiert, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben