Dr. Julian Kubens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwarzwaldstr. 19, Kirchzarten

Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Schwarzwaldstr. 19, Kirchzarten

Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Die Spritze setzt Dr. Kubens mit viel Gefühl, er nimmt sich Zeit die Behandlung im Vorhinein zu erklären und während der Behandlung ist er reaktionsschnell und kompetent.

Sympatischer Zahnarzt der einem alle Ängste nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Die Terminfindung hat schnell geklappt (Termin innerhalb einer Woche)
Dr. Kubens ist ein sehr freundlicher Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auch die Sachlage verständlich erklärt.
Beim letzten Besuch hat alles hervorragend geklappt, ich komme definitiv wieder!

Herausragender und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Kubens wurde ich immer freundlich und kompetent behandelt, egal ob vom Team oder von ihm selbst. Meine Füllungen und Kronen sind gut gemacht worden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Nur positive Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Zahrnarzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Kurze Wartezeiten machen den Praxisbesuch nicht zur zermürbenden Halbtagesbeschäftigung. Ich bin rundum zufrieden!

Richtig gute Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Kubens und habe davor längere Zeit keinen Zahnarzt mehr aufgesucht. Beim Zahnarzt bin ich normal eher ängstlich, habe mich aber stets gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kubens hat mir jeden Schritt in Ruhe erklärt und mich meines Erachtens kompetent und einfühlsam behandelt. Er war immer sehr freundlich und ich ihn nur weiter empfehlen.

Sehr rücksichtsvolle und fachlich gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Über einen längeren Zeitraum (Jahre) war ich bei Dr. Kubens in Behandlung und habe regelmäßig meine Zähne kontrollieren lassen. Jedes Mal hieß es, es sei alles in Ordnung, nur gelegentlich gab es an ein bis zwei Stellen eine leichte Zahnfleischreizung. Mir wurde das Gefühl von Sicherheit vermittelt.
Leider viel zu spät hat jetzt ein anderer Zahnarzt an mehreren Zähnen Karies festgestellt, teilweise sogar schon weit fortgeschritten. Auch ich als Patient weiß, dass Karies sich nicht von heute auf morgen so ausbreitet, sondern Jahre dazu benötigt. Und es ist bekanntlich sehr wichtig, Karies so früh als möglich zu behandeln und nicht zu warten bis der halbe Zahn weg fault. Ich hatte mich auf die beruhigenden Aussagen von Dr. Kubens verlassen. Ein Fehler, wie ich heute weiß und eine sehr schmerzhafte Erfahrung.
Ich frage mich als Patient, wozu gehe ich eigentlich regelmäßig zum Zahnarzt? Um genau das zu verhindern, was ich jetzt erleben und durchmachen musste. Ich kann Dr. Kubens daher nicht weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Julian Kubens. Er ist einfühlsam und hat eine ruhige Hand.

Sensibel und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Ich bin äußerst zufrieden. Da stimmt alles. Ein tolles Team und eine wirklich entspannte Atmosphäre.

Freundlich und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Kubens Zahnarzt

Er hat mir neulich einen Zahn gerettet, den ich selbst schon abgeschrieben hatte. Wirkt sehr kompetent und arbeitet gewissenhaft. Zu empfehlen.

gewissenhafter und freundlicher Zahnarzt, alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert