Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.655 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hermann Forster

Arzt, Allgemeinmediziner

06849/515
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Forster

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
Di
08:30 – 11:30
Mi
08:30 – 11:30
Do
08:30 – 11:30
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 4 a66459 Kirkel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hermann Forster?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Forster ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kirkel
Innere- & Allgemeinmediziner · in Kirkel

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

nach so einem kann man lange suchen!

Endlich einen passenden Hausarzt gefunden. Herr Dr. Forster ist sympathisch und ein richtiges Gespräch ist hier möglich und auch erwünscht. Bei der Routineuntersuchung und bei der Anamnese ist er sehr gründlich. Was ich auch als sehr positiv empfunden habe, er verschreibt nicht gleich Medikamente, das kenne ich von manchen Ärzten auch anders. Hier stimmt alles. Das Personal ist auch immer höflich, die Praxis ist super ordentlich. Habe ihn auch schon weiter empfohlen.

Nur im Wartezimmer könnte es ein bisschen mehr Lesestoff geben.

19.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetenter und sehr sorgfältiger Arzt

Herr Dr Forster ist ein sehr gründlich untersuchender und im Notfall sofort zur Verfügung stehender Arzt. Er klärt sehr gründlich auf, erklärt seine Befunde. Als Patient geht man nicht nur um die eigene Erkrankung wissend sondern auch mit einem klaren Behandlungskonzept nach Hause. Bei Schmerzen steht er direkt zur Verfügung und kümmert sich. Ein Zermin ist in einem solchen Fall außerhalb der Reihe sofort zu bekommen, selbst dann wenn das Wartezimmer voll sitzt. Sehr guter Diagnostiker

Archivierte Bewertungen

21.08.2016
1,0
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Gründliche Untersuchung

Aufmerksam

Vertrauenswürdig

Kann nix zum Wartezimmer sagen, da ich direkt nach der Anmeldung dran gekommen bin. Hab mich telefonisch angekündigt.

24.08.2015
2,2
2,2

Fachbezogen kompetent, menschlich noch ausbaufähig

Hat Ahnung, kümmert sich und doch lässt er keinen Zweifel darüber aufkommen, dass er besser weiß, was für den Patienten gut ist.

Lässt sich sogar schriftlich geben, dass der Patient auf eigenes Risiko handelt, wenn er der - quasi verbindlichen - Empfehlung des Arztes nicht bereitwillig Folge leistet!

01.05.2015
1,0
1,0

kompetenter freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Ich war bisher zweimal in der Praxis. Einmal auch nachmittags ohne Termin. Die sprechstundenzeiten finde ich, grade für Berufstätig, sehr gut. Die Praxis scheint neu gemacht. Herr Forster nahm sich Zeit für die Untersuchung und stellte diverse Fragen für eine möglichst genaue Ursachenfindung. Herr Forster hat eine ruhige und nette Art. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe10.655
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Dr. Forster!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kirkel

Finden Sie ähnliche Behandler