Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.314 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claudia Lang

Zahnärztin

06841/8222
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Lang

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 6766459 Kirkel
Arzt-Info
Sind Sie Claudia Lang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Claudia Lang ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kirkel

jameda Siegel

Claudia Lang ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kirkel

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

Rechnungsstellung

Ich erhielt von Frau Lang ein neues Unterkiefergebiß auf 2 Implantaten mit angefertigt. Frau Lang baute mir dasselbe in ruhiger Arbeitsweise mit Erklärungen in freundlichem Ton ein. Alles nur positiv und empfehlenswert.

Sehr negativ: Im Heil- u. Kostenplan für die Krankenkasse fehlten einige Angaben. Dadurch ergab sich ein zu niedriger Aufpreis (ca. 600,00 €) für mich. Dies wurde von der Kassen-Zahnärztlichen-Vereinigung, Saarbrücken, erst nach intensiver 45 minütiger Prüfzeit, da einige Belege bei der Rechnung fehlten, erkannt und mir erklärt. Die Kassen-Zahnärztliche-Vereinigung informierte Frau Lang über die Fehler. Einen Kompromiss mit mir lehnte Frau Lang ab, mit der Begründung: Es wurden zwar Fehler gemacht, aber die Endsumme stimmt. Mein Ehemann und ich fühlen uns hinters Licht geführt. Deshalb werden mein Ehemann und ich uns in dieser Praxis nicht mehr behandeln lassen. Mein Rat: Kostenvoranschläge bzw. Heil- und Kostenpläne auf Vollständigkeit, evtl. durch Krankenkasse, kontrollieren lassen, damit Ihnen nicht Gleiches wie mir passiert.

01.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich gehe schon etwas länger in die Zahnarztpraxis zur Kontrolle und Zahnreinigung, die hier ausgesprochen gründlich durchgeführt wird. Man bekommt viele Dinge rund um die Mundhygiene erklärt. Ich lerne ständig dazu.

Das Zahnbleeching habe ich bereits zweimal machen lassen, ebenso viele Verwandte von mir. Wir sind alle sehr zufrieden.

Neulich hatte ich allerdings das erste richtige Zahnproblem:

Mir ist eine etwas ältere Krone, die ich bei meinem früheren Zahnarzt habe machen lassen, rausgefallen, samt Stiftzahn, der war abgebrochen. Ich sah richtig grusselig aus.

Ich bin in die Praxis und kam direkt, auch ohne lange Wartezeit, an die Reihe.

Fr. Lang hat mich sehr umfangreich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe sehr viele Fragen gestellt. Trotz, dass ich dazwischen geschoben wurde, ist man sehr lieb auf meine Fragen eingegangen. Das Provisorium sass sehr gut und sah auch richtig gut aus. Die dann gemacht Brücke ist ebenfalls top. Sie stört nicht, die Zahnfarbe passt genau und es ist auch keine Lücke zum Zahnfleisch. Eine auf Anhieb sehr gute und ästhetische Versorgung.

Ebenfalls sehr zufrieden bin ich mit dem Praxisteam. Ob an der Anmeldung oder im Behandlungszimmer, es sind alle sehr freundlich. Man kann sich in der Praxis wirklich wohlfühlen.

Auch die Organisation stimmt. Ich habe selten Wartezeiten, wenn nur sehr kurz.

Auch Kinder scheinen sich hier in guten Händen zu fühlen, das kann man an den vielen lieben Kinder-Bildern an den Wänden der Praxis erkennen.

Ich gehe wirklich sehr gerne in diese Zahnartzpraxis und möchte sie empfehlen.

24.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich, kompetent, absolut empfehlenswert

Frau Lang ist eine sehr freundliche, ruhig und konzentriert arbeitende, kompetente Zahnärztin. Ich kenne sie seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden.

23.10.2017
1,4
1,4

Gute Ärztin

Nette Ärztin, schnelle Behandlung und wenig Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung.

Archivierte Bewertungen

29.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundliche und absolut kompetente Ärztin

Musste Frau Lang wegen höllischer Zahnschmerzen im Notdienst aufsuchen. Hatte anders als Kollge Concemius in Bexbach, der bei mir eine absolute Fehldiagnose stellte, mir umgehend und professionell geholfen. Sie hatte auch direkt die Ursache festgestellt und mich nach der Behaldlung umfassend und verständlich beraten. Habe den Zahnarzt gewechselt und werde bei Frau Dr. Lang bleiben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe3.314
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Lang!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kirkel

Finden Sie ähnliche Behandler