Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dattenbachstr. 1, Glashütten

Dr. med. Kirsten Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich erlebe Frau Dr. Richter stets verständnisvoll, respektvoll und vor allem sehr professionell aufgestellt. Sie behandelt ganzheitlich - also den Menschen im Ganzen. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau hin. Ich habe ihr viel zu verdanken. Auch ihr Praxis-Team ist aussergewöhnlich. Man merkt ihnen den sicher vorhandenen Stress niemals an. Sie sind alle immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dazu unglaublich flexibel. Eine solche Praxis in Zeiten wie diese zu finden ist ein echter Glücksfall.
Danke Frau Dr. Richter und liebes Team, das ich mich bei Ihnen/ihnen so gut aufgehoben weiß!!!

Eine herausragende Ärztin, wie man sie heute nur selten findet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Richter ist äußerst kompetent, verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patient/innen. Durch Ihre ausstrahlende Ruhe und Ihr großes Einfühlungsvermögen fühlt man sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und versorgt. Auch Frau Dr. Bensch ist eine tolle Ärztin, die ebenso sehr gründlich wie sorgsam untersucht und behandelt. Hervorzuheben sind auch die Arzthelferinnen, die das Praxisteam komplettieren. Ihr großes Engagement und Ihre Empathie runden das Bild ab – eine tolle und empfehlenswerte Hausarztpraxis, bei der man, egal ob jung oder alt, in so guten Händen ist!

Eine Hausarztpraxis wie man sie sich wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Daumen hoch, bin sauer auf mich, dass ich nicht schon früher gewechselt habe in diese Praxis ! Einfühlsam, menschlich, sehr kompetent. So muss eine Vertrauensbasis sein !!

Tolle, engagierte Ärtzinnen und supernette Crew ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist krass inshallah

Zu wild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Richter ist eine nette und engagierte Hausärztin, die durch Ihre sachliche Art, auch in Krisensituationen Kompetenz und Ruhe ausstrahlt. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung. Auch die Assistenzärztin und die Arzthelferinnen der Praxis sind nett.

Freundliche und engagierte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Richter und ihr Team sind immer freundlich. Frau Dr. Richter lässt sich Zeit für ihre Patienten.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Das Personal ist jung und freundlich. Das lichtdurchflutete Wartezimmer hat einen tollen Ausblick. Frau Dr. Richter nimmt sich Zeit für mich als Patient, sucht sorgfältig nach Krankheitsursachen, ist vertrauensvoll und hat mich bisher immer schnell wieder fit bekommen...

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Richter ist sehr zu empfehlen. Sie hat ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, hört zu und untersucht sehr sorgfältig. Auch ein großes Lob an ihr Praxisteam, das sehr kompetent und freundlich ist.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Richter ist eine sehr gute Ärztin, die der ganzen Familie auch in schwierigen Fällen sehr hilfreich zur Seite stand. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft, menschlich sehr angenehm und nimmt sich auch in hektischen Phasen viel Zeit und engagiert sich weit über eine übliche hausärztliche Betreuung hinaus. Mir gefällt besonders, dass sie ein gutes Netzwerk an Fachärzten in der Region hat, zu denen sie im Zweifelsfall überweist. Sie hat neben ihrer schulmedizinischen Erfahrung auch ein sehr gutes alternativmedizinisches Wissen und weiß genau, wann welche Ansätze sinnvoll sind.

Die Praxis ist hell und freundlich, technisch sehr gut ausgestattet und perfekt organisiert, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt.

Hervorragende und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kirsten Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Während eines Besuchs bei der Familie wurde ich akut krank. Mir wurde Frau Dr. Richter empfohlen. Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe. Wartezeit aufgrund der Jahreszeit und vollem Wartezimmer völlig ok. Frau Dr. Richter nahm sich sehr viel Zeit und ich wurde gründlich untersucht. Durch ihre nette offene Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schnelle Diagnose und richtige Therapie. Insgesamt eine tolle Praxis mit freundlichem Team, trotz hohem Stressfaktor. Klare Weiterempfehlung!

Kompetent, erfahren und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben