Regina Pitts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Regina Pitts Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Pitts ist eine sehr freundliche, zuvorkommende, kompetente, sowie erfahrene Ärztin. Sie hat uns einen Termin zum Ersttrimesterscreening innerhalb von drei Tagen ermöglicht, außerhalb ihrer regulären Sprechzeiten, nachdem uns mehrere Anlaufstellen wegen zu hoher Auslastung abgesagt hatten. Wir waren sehr erleichtert, wurden sehr gut aufgeklärt und empfehlen Sie gerne weiter.

Standort: Praxis Regina Pitts Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nirgendwo in Augsburg und Umgebung habe ich einen Termin zur Feindiagnostik (innerhalb von 2 Wochen) erhalten... Fr. Dr. Pitts hat mir außerhalb Ihrer Praxiszeiten am Freitag Nachmittag innerhalb von 2 Tagen einen Termin möglich gemacht. Ich war wirklich sehr sehr erleichtert! Weil mich meine Vordiagnose schon beunruhigt hat!
Der Termin verlief wirklich super. Ich wurde ausführlich und sachlich aufgeklärt. Fragen wurden geklärt. Fr. Dr. Pitts hat mich sehr durch ihre Fachkenntnis überzeugt!
Ich

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Pitts Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war gestern auf Empfehlung meines Frauenarztes bei Frau Dr. Pitts. Sie ist eine wahnsinnig freundliche und angenehme Ärztin. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Ich würde so gut und ausführlich aufgeklärt und beraten wie es noch kein anderer Arzt (egal welcher Fachbereich) getan hat. Genauso lief die Untersuchung ab. Sie nahm sich viel Zeit und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Ich kann Frau Dr. Pitts absolut weiterempfehlen!!!

Ich bin völlig begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Pitts Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Pits ist eine super freundliche Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Hat mir des Öfteren ( als ich schwanger war ) die Untersuchungen, die sie gemacht hat doppelt erklärt. Hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ich hab mich immer super wohl gefühlt auch die anderen Angestellten in der Praxis haben mich immer freundlich behandelt.

Eine super freundliche Ärztin / Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Pitts Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam zu Frau Dr. Pitts als Vertretungsärztin und habe sofort einen Termin erhalten.
Selten hat sich ein*e niedergelassene*r Arzt/Ärztin so viel Zeit für mich genommen wie Frau Dr. Pitts. Sehr ausführliches, interessiertes Gespräch, einfühlsame Untersuchung, kompetente Diagnose.
Hätte ich nicht eine ebenso tolle Stamm-Gynäkologin würde ich sofort zu Frau Dr.Pitts wechseln, uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetent, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Pitts Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden , Termin schnell bekommen und habe mich richtig wohl gefühlt! Frau Pitts nam sich sehr viel Zeit für mich und klärte mich richtig gut auf!! Auch hat sie sich gleich alles notiert am PC was ich ihr sagte und gab mir das Gefühl richtig ernst genommen zu werden mit meinen Fragen und Wünschen!!! Top Ärztin und kann sie nur wärmstens empfehlen! Danke

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Pitts Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich musste aufgrund Umzugs und Schwangerschaft nach einer neuen FÄ suchen und bin auf Frau Dr. Pitts gestoßen.
Die MFA in ihrer Praxis sind unglaublich freundlich. Frau Dr. Pitts nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen.

Mein Mann und ich sind begeistert von der Betreuung in der Schwangerschaft. Unglaublich freundlich, unaufgeregt, einfühlsam und kompetent wird hier untersucht und über Sinn und Unsinn möglicher Zusatzuntersuchungen aufgeklärt.

Ich bin absolut zufrieden.

Sehr freundliche und beruhigende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben