Dr. med. Claudia Beyrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rudolf Pelta und Claudia Beyrle

Frau Dr. med. Bayrle ist eine freundliche, sehr nette Hausärztin mit schon einem großen umfangreichen Fachwissen, obwohl sie noch sehr jung zu sein scheint.
Sie hat im Rahmen ihrer Ausbildung mitunter bei einem Kardiologen gelernt, was für mich persönlich ein Glücksfall war. Sie hat im Rahmen einer OP-Vorbereitungsuntersuchung das EKG kontrolliert und eine kleine Auffälligkeit darin erkannt. Daraufhin hat sie sofort bei Ihrem Ausbildungs-Kardiologen einen Untersuchungstermin organisiert, der dann am nächsten Tag einen stummen Herzinfarkt diagnostizierte, den ich wohl vor einiger Zeit nachts erlitten habe. Mir wurde daraufhin 3 Stend eingesetzt. Somit verschob sich meine OP um 1 Jahr, aber ich bekam kein sehr ernstes Problem bei der OP.
Ich kann sie mit 100% weiterempfehlen.
Die liebenswerten Mädels, die diese Praxis schmeißen;-) haben ein riesiges Fachwissen, was oftmals den Besuch der Ärzte nicht nötig werden lassen, bei Unklarheit bestehen sie aber auf die ärztliche Untersuchung.

Sehr freundliche Ärztin, obwohl noch jung schon sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf Pelta und Claudia Beyrle

Frau Dr. Beyrle ist eine junge engagierte und kompetente Allgemeinärztin, die als Ersatz für den in die Rente gegangenen Hausarzt in die Praxis kam.
Ich finde, ein sehr gelungener Ersatz.
Sie ist freundlich, hört gut zu und hinterfragt alles, bevor sie eine Diagnose stellt.
Sie konnte mir bis jetzt vertrauensvoll bei allen Krankheiten helfen.
Ich komme gerne zu ihr, auch beim Frau zu Frau Gespräch.
Tipp: Wenn sie mal die Augen einer Frau leuchten sehen wollen, fragen sie sie nach ihren 2 Kiddies :-).
Eine Bereicherung der Praxis sind die freundlichen netten Mädels, welche auch über ein großes Fachwissen verfügen und fast immer helfen können.

Sehr nette kompetente Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert