Dr. med. Claudia Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Bin seit über 20 Jahren Patientin der Frau Dr. Langner.
Bin immer sehr zufrieden , denn ihre kompetente und doch lockere Art macht den Besuch bei ihr sehr angenehm.
Sie redet nicht um den heissen Brei und Ich weiß immer, woran ich bin.
Ich gehe immer gern in diese Praxis.

Kompetente und sehr menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Langner gekommen und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Langner hat mich ausführlich beraten und untersucht. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis insgesamt sehr empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Frau Dr. Langner ist sehr freundlich und zugewandt. Zudem ist sie sehr darauf fokussiert, die Symptome in den richtigen Zusammenhang zu stellen, um dem Patienten bestmöglich helfen zu können. Sie erklärt Ursache und Wirkung klar und präzise, so dass man als Laie auch versteht, worum es geht. Ihre Empfehlungen und Tipps zur Unterstützung sind hilfreich und wertvoll. Ich fühle mich bei Frau Dr. Langner in den besten Händen und werde diese Ärztin nicht mehr wechseln.

Eine sehr kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Die Praxis ist hell, sauber, modern und komfortabel eingerichtet, weist viel Platz auf und lässt ein angenehmes Gefühl entstehen.

anders • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Einfühlsame Ärztin, die zuhört und einem gute Tipps gibt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Seit fast 18 Jahren sind mein Mann (Risikopatient) und ich Patienten bei Fr. Dr. Langner.
Seit jetzt 7 Jahren leben wir 50 km weit entfernt von Kissing - natürlich ein weiter Weg um zu seiner behandelnden Ärztin zu kommen. Das ist es uns aber wert. Fr. Dr. Langner ist nicht nur eine sehr gute Ärztin, sondern auch sehr menschlich, freundlich, aufmerksam und geduldig. So eine gute Betreuung geben wir nicht auf. Wir sind froh, eine sehr gute Hausärztin zu haben. Auch ihr Team ist absolut OK.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich bin schon noch zu Zeiten vom Vorgänger Herrn Dr. Schmid, also seit 1982 in der Praxis als Patient. Heute habe ich mich dazu Entschlossen meinen Eindruck zu schreiben. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen und kann ich auch nicht glauben. Ich kenne Frau Dr. Langner seit ihren Eintritt in diese Gemeinschaftspraxis damals bei Frau Dr. Wätzel. Ich samt meiner Familie fühlen uns bei der Doktorin bestens betreut und aufgehoben. Fehler können natürlich, sollten aber nicht, passieren. Auch hat doch jeder mal einen schlechten Tag. Ich bin froh das es Frau Dr. Langner gibt.

Zilse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Frau Dr. Langner nimmt sich in der Sprechstunde sehr viel Zeit ist aufmerksam und kennt ihre langjährigen Patienten sehr genau.
Beratung und Behandlung waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann Fr. Dr. Langner wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich gleichzeitig auch beim Sprechstundenteam für die jederzeit freundliche und zuvorkommende Behandlungen.

Kompetente freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich bin eine Patienten mit Hashimoto Thyroditis.
Frau Dr. Langner hört sich gerne selber reden und hört den Patienten garnicht richtig zu, lässt sie nicht aussprechen. Mag es nicht wenn mann zum Spezialisten geht, will selbst die Diagnose stellen. Nach erkannter Diagnose, keine Alternativen und Tipps und Medikamenteneinstellung dauert zu lange.

Nimmt Patienten nicht wirklich ernst/ Hört nicht richtig hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich habe ein umfassendes Krankheitsbild und wurde bisher fachlich und menschlich äußerst zuvorkommend von Fr. Dr. Langner beraten und betreut ebenso mein Mann . Wir haben aufgrund dessen das unser HA in den Ruhestand ist zur Fr. Langner gewechselt. Seit mehr als 3 Jahren sind wir schon dort in Behandlung und haben es nicht bereut. Natürlich gab es auch mal längere Wartezeiten diese konnte konstruktiv angesprochen werden sowohl beim Team als auch bei den Ärzten. Erstaunlicher weise nimmt Frau Dr. Langner sich die Zeit für Pat. die auch benötigt wird. Ich kenne dies auch ganz anders von anderen Ärzten. Sie ist geduldig, hört aktiv zu, bespricht Therapiepläne, fachliche Austausch auf Augenhöhe. Respektvolle Umgang (auf beiden Seiten) . Ärzte sind auch Menschen die durchaus mal einen schlechten Tag haben dürfen dies ist doch menschlich. Da ich selber aus dem med. Bereich komme sollten auch Pat. auf eigenes Auftreten achten.

tolle Ärztin nimmt sich zeit und ist fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert