• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Langner
Die Bewertungen von Dr. Langner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Langner

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer ...
Bahnhofsallee 3
86438 Kissing

Sind Sie Dr. med. Claudia Langner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langner hinterlegt. Sind Sie Dr. Langner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Langner

Artikel von Dr. Langner

Das sagen Patienten über Dr. Langner

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Seit fast 18 Jahren sind mein Mann (Risikopatient) und ich Patienten bei Fr. Dr. Langner. Seit jetzt 7 Jahren leben wir 50 km weit entfernt von Kissing - natürlich ein weiter Weg um zu seiner behandelnden Ärztin zu kommen. Das ist es uns aber wert. Fr. Dr. Langner ist nicht nur eine sehr gute Ärztin, sondern auch sehr menschlich, freundlich, aufmerksam und geduldig. So eine gute Betreuung geben wir nicht auf. Wir sind froh, eine sehr gute Hausärztin zu haben. Auch ihr Team ist absolut OK."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zilse

Ich bin schon noch zu Zeiten vom Vorgänger Herrn Dr. Schmid, also seit 1982 in der Praxis als Patient. Heute habe ich mich dazu Entschlossen meinen Eindruck zu schreiben. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen und kann ich auch nicht glauben. Ich kenne Frau Dr. Langner seit ihren Eintritt in diese Gemeinschaftspraxis damals bei Frau Dr. Wätzel. Ich samt meiner Familie fühlen uns bei der Doktorin bestens betreut und aufgehoben. Fehler können natürlich, sollten aber nicht, passieren. Auch hat doch jeder mal einen schlechten Tag. Ich bin froh das es Frau Dr. Langner gibt."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Kompetente freundliche Ärztin.

Frau Dr. Langner nimmt sich in der Sprechstunde sehr viel Zeit ist aufmerksam und kennt ihre langjährigen Patienten sehr genau. Beratung und Behandlung waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Fr. Dr. Langner wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich gleichzeitig auch beim Sprechstundenteam für die jederzeit freundliche und zuvorkommende Behandlungen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: 30 bis 50

Nimmt Patienten nicht wirklich ernst/ Hört nicht richtig hin

Ich bin eine Patienten mit Hashimoto Thyroditis. Frau Dr. Langner hört sich gerne selber reden und hört den Patienten garnicht richtig zu, lässt sie nicht aussprechen. Mag es nicht wenn mann zum Spezialisten geht, will selbst die Diagnose stellen. Nach erkannter Diagnose, keine Alternativen und Tipps und Medikamenteneinstellung dauert zu lange."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle Ärztin nimmt sich zeit und ist fachlich kompetent

Ich habe ein umfassendes Krankheitsbild und wurde bisher fachlich und menschlich äußerst zuvorkommend von Fr. Dr. Langner beraten und betreut ebenso mein Mann . Wir haben aufgrund dessen das unser HA in den Ruhestand ist zur Fr. Langner gewechselt. Seit mehr als 3 Jahren sind wir schon dort in Behandlung und haben es nicht bereut. Natürlich gab es auch mal längere Wartezeiten diese konnte konstruktiv angesprochen werden sowohl beim Team als auch bei den Ärzten. Erstaunlicher weise nimmt Frau Dr. Langner sich die Zeit für Pat. die auch benötigt wird. Ich kenne dies auch ganz anders von anderen Ärzten. Sie ist geduldig, hört aktiv zu, bespricht Therapiepläne, fachliche Austausch auf Augenhöhe. Respektvolle Umgang (auf beiden Seiten) . Ärzte sind auch Menschen die durchaus mal einen schlechten Tag haben dürfen dies ist doch menschlich. Da ich selber aus dem med. Bereich komme sollten auch Pat. auf eigenes Auftreten achten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langner.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018