Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.442 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christiane Müller

Zahnärztin

08233/20455
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 15:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
09:00 – 15:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Garmischer Allee 1786438 Kissing
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Müller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kissing

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,7

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.02.2019
1,0
1,0

Alles tip top!!

Kompetente Zahnärztin, nettes Team, tolle Praxis- bitte weiter so.

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Praxis, super nettes Team mit sehr netter Chefin

Praxis wurde renoviert und im Oktober eröffnet. Da ich vorher bei der Vorgängerin war habe ich einen Termin bei der Nachfolgerin Fr. Dr. Müller vereinbart. Ich war positiv überrascht. Die alte Praxis kann man nicht mehr wiedererkennen. Alles wurde erneuert und ist auf dem neusten Stand. Ich hatte eine Routinekontrolle mit anschließender Zahnreinigung. Die Zahnreinigungsassistentin war sehr freundlich und hat sehr schonend und vor allem schmerzfrei gearbeitet. So gut wurde ich noch nie beraten. Auch bei Frau Dr. Müller habe ich mich rundum wohl gefühlt.

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine sehr nette Zahnärztin mit sehr nettem Praxisteam

Ich war dieses Jahr erstmals seit langen Jahren mal wieder beim Zahnarzt - rein zur Untersuchung, ohne Beschwerden.

Ich habe bei Frau Dr. Müller prompt einen Termin bekommen, und wurde nach meinem Befinden sehr ausführlich untersucht und aufgeklärt.

Nach gemeinsamer Überlegung wurde entschieden, die Weisheitszähne zu belassen und die anfangende Karies darin zu entfernen und Füllungen zu machen. Der Folgetermin fand gleich eine Woche später statt.

Mit der Behandlung bin ich zufrieden, auch wenn ich sie nicht wirklich bewerten kann - ich habe jedenfalls keine neuen Beschwerden und mein Mund fühlt sich an wie immer - passt!

Außerdem erstrahlen die Zähne nach der Zahnreinigung in bestem Alpinweiss, sodass jede Farbenabteilung im Baumarkt neidisch würde. So weit: passt auch!

Warum ich eigentlich extra eine Bewertung schreibe: Frau Dr. Müller und ihr gesamtes Praxisteam sind wirklich außergewöhnlich freundlich und nehmen sich Zeit! Fühle mich total wohl in der Praxis und freue mich fast schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch (na gut, nicht wirklich, aber eben fast ;-))

09.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nix zu meckern

Sehr nettes Team, freundliche und kompetente Beratung ohne Stress oder Hektik. Keine Wartezeit. Was will man mehr...

25.12.2017
1,0
1,0

Sehr freundliche Ärztin

Bin positiv überrascht. Praxis wurde modernisiert nach der Übernahme. Sehr modern und freundlich. Assistentinen sind immer freundlich und bemüht. Fr. Dr. Müller ist eine erfahrene und einfühlsame Ärztin. Die Zahnreinigung wurde sehr schonend und professionell ausgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe8.442
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler