Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin
Garmischer Allee 17, Kissing

Dr. med. dent. Christiane Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin Andere

Bin seit über 12 Jahren bei Frau Dr. Müller. Immer super kompetent, einfühlsam und eine ruhige, perfekt behandelnde Ärztin. Ebenso das Team von Frau Dr. Müller immer freundlich, ausgeglichen und kompetent.
Vielen Dank für die immer freundliche, perfekte und guten Behandlungen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Die Praxis und das ganze Team sind bemüht, einem die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Sehr freundlich, geduldig und empathisch, dabei sehr gründlich und gefühlt auf dem neuesten Kenntnisstand. Kann ich inkl. meiner gesamten Familie nur empfehlen.

Sehr gründlich, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Kompetente Zahnärztin, nettes Team, tolle Praxis- bitte weiter so.

Alles tip top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Praxis wurde renoviert und im Oktober eröffnet. Da ich vorher bei der Vorgängerin war habe ich einen Termin bei der Nachfolgerin Fr. Dr. Müller vereinbart. Ich war positiv überrascht. Die alte Praxis kann man nicht mehr wiedererkennen. Alles wurde erneuert und ist auf dem neusten Stand. Ich hatte eine Routinekontrolle mit anschließender Zahnreinigung. Die Zahnreinigungsassistentin war sehr freundlich und hat sehr schonend und vor allem schmerzfrei gearbeitet. So gut wurde ich noch nie beraten. Auch bei Frau Dr. Müller habe ich mich rundum wohl gefühlt.

Tolle Praxis, super nettes Team mit sehr netter Chefin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Ich war dieses Jahr erstmals seit langen Jahren mal wieder beim Zahnarzt - rein zur Untersuchung, ohne Beschwerden.

Ich habe bei Frau Dr. Müller prompt einen Termin bekommen, und wurde nach meinem Befinden sehr ausführlich untersucht und aufgeklärt.

Nach gemeinsamer Überlegung wurde entschieden, die Weisheitszähne zu belassen und die anfangende Karies darin zu entfernen und Füllungen zu machen. Der Folgetermin fand gleich eine Woche später statt.

Mit der Behandlung bin ich zufrieden, auch wenn ich sie nicht wirklich bewerten kann - ich habe jedenfalls keine neuen Beschwerden und mein Mund fühlt sich an wie immer - passt!

Außerdem erstrahlen die Zähne nach der Zahnreinigung in bestem Alpinweiss, sodass jede Farbenabteilung im Baumarkt neidisch würde. So weit: passt auch!

Warum ich eigentlich extra eine Bewertung schreibe: Frau Dr. Müller und ihr gesamtes Praxisteam sind wirklich außergewöhnlich freundlich und nehmen sich Zeit! Fühle mich total wohl in der Praxis und freue mich fast schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch (na gut, nicht wirklich, aber eben fast ;-))

Eine sehr nette Zahnärztin mit sehr nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Sehr nettes Team, freundliche und kompetente Beratung ohne Stress oder Hektik. Keine Wartezeit. Was will man mehr...

Nix zu meckern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Bin positiv überrascht. Praxis wurde modernisiert nach der Übernahme. Sehr modern und freundlich. Assistentinen sind immer freundlich und bemüht. Fr. Dr. Müller ist eine erfahrene und einfühlsame Ärztin. Die Zahnreinigung wurde sehr schonend und professionell ausgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Meine mehrmalige bitte und wunsch das Cerecverfahren bei meinen unteren zwei Backenzähnen anzuwenden sodass mir häufiges Abdrucknehmen mit Metallgabel und Knetmasse erspart bleibt, ( wegen häufigen Würgereiz ) wurde keinesfalls erfuellt.
Das Cerecverfahren wurde mir sogar noch ausgeredet indem man mir sagte dass Material wäre dann nicht solange Haltbar und käme bei mir nicht in Frage.
Das aber wollte ich der frau Dr Mueller nicht glauben und habe mich sodann an eine andere Praxis gewendet.
Der Arzt hat sich meine beiden Backenzähne angeschaut und ohne probleme das Cerecverfahren angewendet.In 2 Tagen hatte ich alles überstanden und alles wurde von einer anderen Zahnarztpraxis spitzenklasse ausgeführt.
Wäre ich zu Frau Dr Mueller gegangen haetten mich einige Abdrücke mit Knetmasse und Metallgabel erwartet. diese Ärztin wollte mir keinesfalls das für mich schonende Cerecverfahren gewähren,deshalb habe ich mich an eine andere Praxis gewendet . Zu dieser Ärztin gehe ich nicht mehr weil ich nicht so ganz zufrieden bin.

Das Cerecverfahren wurde mir ausgeredet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand. Sehr freundliches Personal. Fr. Dr. Müller nimnt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Müller Zahnärztin

Sehr feinfühlige und freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und ausführlich erklärt.
Komme gerne wieder!

sehr freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert