Hans-Christian Bräuer

Zahnarzt

Herr Bräuer

Zahnarzt

Badangerstr. 3186438 Kissing
Sind Sie Hans-Christian Bräuer?

Hans-Christian Bräuer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kissing

27.10.2020

Sehr zu empfehlen

ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Seit Herr Bräuer die Praxis übernommen hat, bin ich mehr als zufrieden. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, der Patient wird gründlich untersucht und gut beraten. der Arzt geht mit Erwachsenen und besonders auch mit Kindern sehr einfühlsam und entspannt um, sodass der Zahnarztbesuch nicht zum Angsttrip wird.

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Sowohl mit dem Vorgänger als auch mit Herrn Bräuer bin ich schon immer sehr zufrieden gewesen. Man bekommt das, was man braucht und kein Schickimicki-Geldvernichtungs-Zeug. Das und das zuvorkommende Personal lassen mich seit nunmehr 30 Jahren in diese Praxis gehen.

17.10.2019

Sehr einfühlsamer kompetenter Zahnarzt

Sehr einfühlsamer kompetenter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt

09.11.2017

Ein sehr netter einfühlsamer Arzt.

Ich bin Angstpatient und war zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Bräuer. Nach 4 Jahren war ich das erste mal wieder beim Zahnart. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und wirkt äußerst modern. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und höflich.

Die Zahnsteinentfernung war etwas schmerzhaft, weil es halt auch sehr viel zu entfernen gab nach so langer Zeit. Mir wurde dann eine elektrische Zahnbürste empfohlen, welche ich auch direkt gekauft habe.

Ich hoffe beim nächsten Termin wo meine zwei Füllungen gemacht werden, inkl. Spritze wird es weiter so gut laufen wie beim ersten Termin. Bin da aber ganz guter Dinge :-)

Erster Eindruck sehr sehr positiv :-)

29.08.2017

Sehr harmonische Praxis

Ich bin seit Jahren Partient in dieser Praxis. Durchgängig herrscht hier ein äußerst angenehmes Klima. Herr Bräuer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der stehts auf alle Probleme eingeht und diese intelligent behandelt, ohne den Partienten zu etwas zu drängen.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.03.2015

Danke , Herr Bräuer!