Dr. med. Sven Grapenthin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Grapenthin?

Die sind einfach unglaublich
So tolle Ärzte findet man im kannsen Leben nicht mehr
Ich bin total begeistert und zufrieden
Was soll ich denn sagen einfach nur super

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Grapenthin und Ingo Grapenthin

Diese Hausarztpraxis kann man einfach nur loben. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Der persönliche Service und die Kompetenz der beiden Ärzte ist super.
Danke

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Grapenthin und Ingo Grapenthin

Seit Jahrzehnten werde ich hier behandelt bei allen kleinen und größeren Wehwehchen. Nun ist der Sven in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat die Praxis übernommen was hervorragend geglückt ist. Sven ist ein fantastischer und kompetenter Arzt, sein Vater war ebenso kompetent und dazu noch außerordentlich menschlich. Hier ist man bestens aufgehoben und die Mädels im Vorzimmer sind ebenfalls freundliche und tüchtige Kräfte.

Kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sven Grapenthin und Ingo Grapenthin

Er ist ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich dort sehr wohl und er hört einen zu und die mfa‘s sind auch sehr lieb.
Man kann auch jedes Problem ansprechen und es wird immer geholfen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Grapenthin und Ingo Grapenthin

Immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Nimmt sich Zeit für medizinische Diagnose.

Der beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt/sehr freundlich.
Man spürt "Interesse" am Patienten.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Grapenthin und Ingo Grapenthin

Die Praxis von Dr. Sven und Ingo Grapenthin ist eine Landarztpraxis, die ihresgleichen sucht. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten, fragen genau nach, um eine exakte Diagnose stellen zu können, und insbesondere der Juniorchef wurde bereits einmal von einem Facharzt gelobt, der sich wunderte, dass mein Hausarzt meine eher seltene und schwer zu erkennende Erkrankung richtig diagnostiziert hat. Vater und Sohn pflegen einen sehr guten, freundschaftlichen und persönlichen Umgang mit ihren Patienten, und machen notfalls selbst am Wochenende (einmal sogar am Sonntag!) oder mitten in der Nacht, auch ohne Notdienst, Hausbesuche, wenn es dringend notwendig erscheint.

Der Seniorchef weiß aufgrund seiner Erstausbildung als Apotheker sehr gut über die verschiedenen Medikamente Bescheid und gibt nicht ohne Not Antibiotikum, nimmt aber dennoch nichts auf die leichte Schulter und geht ggfs. auf Nummer Sicher. Bei Krankenhauseinweisungen greift er persönlich zum Hörer und sorgt für eine schnelle Aufnahme in der richtigen Abteilung.

Die Praxis ist sehr geräumig, aber auch gemütlich und sehr kinderfreundlich eingerichtet. Einziges Manko sind die z. T. sehr langen Wartezeiten, wenn man keinen Termin ausgemacht hat. Da können bei starkem Andrang schon mal zwei Stunden oder mehr zusammenkommen. Hier könnte man m. E. dadurch Abhilfe schaffen, indem man die Praxis erst dann öffnet, wenn die Ärzte auch tatsächlich da sind. Pluspunkte sind die räumliche Lage im Kister "Gesundheitsviertel", in dem sich in unmittelbarer Nachbarschaft eine Zahnarztpraxis, eine Apotheke, eine weitere Allgemeinarztpraxis sowie eine Praxis für Physiotherapie und eine Praxis für Ergotherapie befinden. Und wenn alles nichts mehr hilft, ist der Friedhof gleich gegenüber. :D

Insgesamt also eine ganz hervorragende Hausarztpraxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!

DER Hausarzt des Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sven Grapenthin und Ingo Grapenthin

Eine Arztpraxis wie man sie sich wünscht. Da passt einfach alles. Der "Empfang" ist auch bei Massenansturm von Patienten immer sehr freundlich.

Sehr freundlich und kompetent. Vater und Sohn praktizieren hier Hand in Hand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sven Grapenthin und Ingo Grapenthin

Bisher war ich immer top zufrieden mit dem Arzt! Er hat mir immer alles gut erklärt. Leider muss man ohne Termin manchmal lange warten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben