Dr. med. dent. Rolf-Dieter Strasen

Zahnarzt

Dr. Strasen

Zahnarzt

Am Rosengarten 2497270 Kist
Sind Sie Dr. med. dent. Rolf-Dieter Strasen?

Dr. Strasen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kist

16.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärzte!!

Ich bin nun schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Rolf-Dieter Strasen, der seit ein paar Jahren nun auch von seinem Sohn Dr. Tim Strasen unterstützt wird. Beide Ärzte sowie die wechselnden Assistenzärztinnen leisten hervorragende Arbeit. Fachlich äußerst kompetent, einfühlsam, sehr freundlich und immer mit einem Scherz auf den Lippen, nehmen sie den Patienten die weitverbreitete Angst vor dem Zahnarzt und sorgen für eine umfassende Betreuung, bei der man sich Zeit für den Patienten nimmt und dieser v. a. auch dann noch ernstgenommen wird, wenn andere Zahnärzte schon die Augen verdrehen. Nicht zuletzt das tolle Praxisteam mit den freundlichen und handwerklich geschickten Helferinnen sorgt dafür, dass man sich hier als Patient sehr wohlfühlt!

Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!

19.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert - Facharzt

Bin noch in Behandlung! Hatte einen kaputten Zahn! Hat diesen unter schwierigsten Umständen gezogen;

(ohne Zahnklinik); Herr Strasen Junior hat trotz Schweiß auf der Stirn nicht gemurrt und hat sein Fachwissen mir buchstäblich in den Mund gelegt! Herr Senior Strasen der familiäre Ruhepol, beruhigt und nimmt einen die Angst und das Unwohlsein ohne das man es merkt! Viel Lob an die Frau Assistenzärtin;

super Frau!

Deshalb kann ich nicht verstehen, das jemand unzufrieden ist, das liegt nicht am Arzt, das liegt am Patienten!

25.09.2015

Bewertung

Sehr guter Zahnarzt kann ich nur jeden weiterempfehlen !!!

17.05.2015

Notdienst

Ich musste heut zum Sonntag bei extremen Zahnschmerzen den Notdienst in Anspruch nehmen. Da ich echt wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt habe, bin ich sehr zufrieden. Hatte einen Wurzelspitzenentzündung und mir wurde alles genau erklärt was gemacht werden muss und gerade in meinem Mund gemacht wird. Echt klasse! Bin am überlegen meinen Zahnarzt zu wechseln.

19.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Praxis Team

Ich war aufgrund extremer Zahnarztangst 8 Jahre nicht mehr beim ZA aber Dr. Straßen und sein Team haben mir die Angst genommen. Schnelle Terminvergabe und Kompetente einfühlsame Behandlung. Ich bin begeistert und geh mittlerweile wieder gern zum ZA

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Strasen!