• Ingolstadt

Dr. Strasen
Die Bewertungen von Dr. Strasen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Rolf-Dieter Strasen

Zahnarzt

Am Rosengarten 24
97270 Kist

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strasen hinterlegt. Sind Sie Dr. Strasen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Strasen

Artikel von Dr. Strasen

Das sagen Patienten über Dr. Strasen

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Zahnärzte!!

Ich bin nun schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Rolf-Dieter Strasen, der seit ein paar Jahren nun auch von seinem Sohn Dr. Tim Strasen unterstützt wird. Beide Ärzte sowie die wechselnden Assistenzärztinnen leisten hervorragende Arbeit. Fachlich äußerst kompetent, einfühlsam, sehr freundlich und immer mit einem Scherz auf den Lippen, nehmen sie den Patienten die weitverbreitete Angst vor dem Zahnarzt und sorgen für eine umfassende Betreuung, bei der man sich Zeit für den Patienten nimmt und dieser v. a. auch dann noch ernstgenommen wird, wenn andere Zahnärzte schon die Augen verdrehen. Nicht zuletzt das tolle Praxisteam mit den freundlichen und handwerklich geschickten Helferinnen sorgt dafür, dass man sich hier als Patient sehr wohlfühlt! Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert - Facharzt

Bin noch in Behandlung! Hatte einen kaputten Zahn! Hat diesen unter schwierigsten Umständen gezogen; (ohne Zahnklinik); Herr Strasen Junior hat trotz Schweiß auf der Stirn nicht gemurrt und hat sein Fachwissen mir buchstäblich in den Mund gelegt! Herr Senior Strasen der familiäre Ruhepol, beruhigt und nimmt einen die Angst und das Unwohlsein ohne das man es merkt! Viel Lob an die Frau Assistenzärtin; super Frau! Deshalb kann ich nicht verstehen, das jemand unzufrieden ist, das liegt nicht am Arzt, das liegt am Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Sehr guter Zahnarzt kann ich nur jeden weiterempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notdienst

Ich musste heut zum Sonntag bei extremen Zahnschmerzen den Notdienst in Anspruch nehmen. Da ich echt wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt habe, bin ich sehr zufrieden. Hatte einen Wurzelspitzenentzündung und mir wurde alles genau erklärt was gemacht werden muss und gerade in meinem Mund gemacht wird. Echt klasse! Bin am überlegen meinen Zahnarzt zu wechseln."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012

Top Praxis Team

Ich war aufgrund extremer Zahnarztangst 8 Jahre nicht mehr beim ZA aber Dr. Straßen und sein Team haben mir die Angst genommen. Schnelle Terminvergabe und Kompetente einfühlsame Behandlung. Ich bin begeistert und geh mittlerweile wieder gern zum ZA"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strasen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strasen.

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl

Zum Thema „Karies” am 22.02.2019

Karies im Zahnzwischenraum erkennen, entfernen und vorbeugen: So geht’s!

Mit bloßem Auge kaum erkennbar: Interdentalkaries. Karies im Zahnzwischenraum kann daher lange Zeit unbemerkt bleiben, falls nicht regelmäßig Röntgenkontrollbilder aufgenommen werden. Dadurch ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2019
von Meike Mertens