Dr. med. Michael Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Weber?

Bewertung ist für das Verhalten der Arzthelferin
Erstes negatives Erlebnis:Hatte einen Termin für mein Kind (4 Jahre), als ich anrief um mich evtl. gleich mit untersuchen zu lassen, verneinte man dies aus Zeitgründen- als ich in die Praxis kam, war sie leer!
2.: Kärtchen fand ich nicht, wollte ich nachreichen- haben sie mein Kind und mich weg geschickt. Termin futsch. Als ich fragte, ob wir jetzt wirklich den Termin nicht wahrnehmen dürfen->Eiskalt: „Bitte kommen Sie nächste Woche wieder.“

Praxisteam Daumen runter-Bewertung gilt nicht für den Arzt- den sah ich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Über die Behandlung des Arztes kann ich nur gutes sagen. Jedoch gilt das nicht für seine rothaarige Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich egal wie freundlich man auf sie zu geht

Sehr netter Arzt / Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Nach langem herumlaborieren und Versagen anderer Ärzte und entsprechenden Fehldiagnosen hat mir dieser Arzt helfen können. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich und strahlt Ruhe aus. Dr. Weber ist freundlich und nimmt sich Zeit. Er hat erhöhten Augendruck erkannt, den mein vorheriger (schlechter) Augenarzt trotz Igelleistungen übersehen hat. Hier wird man nicht mit so etwas abgezockt. Ich wurde auch an Fachärzte überwiesen und es wurde MRT gemacht...Dr. Weber hat mein vollstes Vertrauen !

Super Arzt....nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Herr Dr. Weber hat mir empfohlen, trotz meiner jungen Jahre einmal meinen Augeninnendruck nachmessen zu lassen. ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er war erhöht und die frühzeitige Therapie hat mir wahrscheinlich einen großen teil meines Blickfeldes gerettet.

Gewissenhafter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Dr. Weber untersucht meine Augen zweimal im Jahr und das gewissenhaft. Ich bekomme bei dem Arztbesuch immer gleich den nächsten mitgeteilt, so dass ich auch keine große Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

ruhiger und sehr freundlicher Arzt, der mein volles Vertrauen genießt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert