Praxis

Dr. med. Michael Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Bewertung ist für das Verhalten der Arzthelferin
Erstes negatives Erlebnis:Hatte einen Termin für mein Kind (4 Jahre), als ich anrief um mich evtl. gleich mit untersuchen zu lassen, verneinte man dies aus Zeitgründen- als ich in die Praxis kam, war sie leer!
2.: Kärtchen fand ich nicht, wollte ich nachreichen- haben sie mein Kind und mich weg geschickt. Termin futsch. Als ich fragte, ob wir jetzt wirklich den Termin nicht wahrnehmen dürfen->Eiskalt: „Bitte kommen Sie nächste Woche wieder.“

Praxisteam Daumen runter-Bewertung gilt nicht für den Arzt- den sah ich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Über die Behandlung des Arztes kann ich nur gutes sagen. Jedoch gilt das nicht für seine rothaarige Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich egal wie freundlich man auf sie zu geht

Sehr netter Arzt / Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Nach langem herumlaborieren und Versagen anderer Ärzte und entsprechenden Fehldiagnosen hat mir dieser Arzt helfen können. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich und strahlt Ruhe aus. Dr. Weber ist freundlich und nimmt sich Zeit. Er hat erhöhten Augendruck erkannt, den mein vorheriger (schlechter) Augenarzt trotz Igelleistungen übersehen hat. Hier wird man nicht mit so etwas abgezockt. Ich wurde auch an Fachärzte überwiesen und es wurde MRT gemacht...Dr. Weber hat mein vollstes Vertrauen !

Super Arzt....nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Herr Dr. Weber hat mir empfohlen, trotz meiner jungen Jahre einmal meinen Augeninnendruck nachmessen zu lassen. ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er war erhöht und die frühzeitige Therapie hat mir wahrscheinlich einen großen teil meines Blickfeldes gerettet.

Gewissenhafter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: OSG Augenpraxis Kitzingen

Dr. Weber untersucht meine Augen zweimal im Jahr und das gewissenhaft. Ich bekomme bei dem Arztbesuch immer gleich den nächsten mitgeteilt, so dass ich auch keine große Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

ruhiger und sehr freundlicher Arzt, der mein volles Vertrauen genießt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Häufig gestellte Fragen