• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wehner
Die Bewertungen von Dr. Wehner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franz-Xaver Wehner

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik

Steigweg 24
97318 Kitzingen

09321/2682000

Sind Sie Dr. med. Franz-Xaver Wehner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wehner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wehner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wehner

Artikel von Dr. Wehner

Das sagen Patienten über Dr. Wehner

Bewertung vom 12.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt und Mensch

Ich war bei Dr. Wehner, da eine andere Erkrankung mein aktuelles Problem verursacht. Ich lasse mich wirklich selten zu Bewertungen im Internet hinreißen. Aber ich bin so begeistert von diesem Arzt und der Praxis. Ok. Bis ich mal einen Termin bekommen habe, hat es Monate gedauert. Aber ehrlich gesagt, wundert mich das jetzt auch nicht mehr, bei diesem tollen Arzt. Alle Mitarbeiterinnen waren super nett. Ich war nach einer Stunde wieder aus der Praxis. Incl aller Untersuchungen. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wünscht man sich einen Arzt

t als Berufung Als Osteopath und Physiotherapeut kann ich meinen Besuch bei Dr Wehner nur mit folgenden Stichworten beschreiben: Kompetent, nimmt sich Zeit, Sehr zugetan, gute Aufklärung, gute Medikamentenauswahl, telefonische Nachbesprechung oder Nachfrage erwünscht, gute technische Ausstattung, sympathisch, einfühlsam, vertauenswürdig, Helferinnen freundlich, Untersuchungen durch MTA professionell und routiniert. So wünsche ich mir einen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

überragender Fachmann

Ich war jahrelang bei verschiedenen Pneumologen -auch sog. "Kapazitäten"- in Behandlung wegen chron. Bronchitis (COPD), gepaart mit mehreren Lungenentzündungen (Klinikaufenthalte). Der erste Arzt, der mir nachhaltig half, war Dr. Wehner. Ein überragend fachkompetenter, zugewandter, freundlicher und komunikativer Arzt mit großem persönlichem Engagement für seine Patienten wie ich es noch nie erlebt habe. Abgerundet wird das äußerst positive Bild von sehr freundlichen Angestellten. Mir ist eine 80 km lange Anfahrt zur Praxis nicht zu weit!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr professionell

Ein sehr kopetenter,fachlicher und obendrein ein wirklich sympathisch Arzt der sich auf die ruhige Art Zeit nimmt , und jemand gut berät .Heutzutage ist das leider sehr selten. Ein Vorbild für alle Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Lange Wartezeit trotz Termin

Bei freundlicher Nachfrage, nach 2,5 Stunden Wartezeit, von Sprechstundenhilfe angepampt worden. Letztendlich habe ich die Praxis, ohne mit dem Arzt zu sprechen, nach 3 Stunden verlassen. Man könnte mit den Patienten reden, dass es etwas länger dauert..."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wehner.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller