Dr. med. Thomas Brohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 9, Kitzingen

Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Moltkestr. 9, Kitzingen

Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Zur Koloskopie Termin vereinbart. Die Behandlung war absolut schmerzfrei Dank I.v.Analgosedierung, anschließend wurde mir der Befund per Videodokumentation erklärt. Dr.Brohm wirkt überzeugend, sicher, ist im Umgang genau die Richtige Mischung aus Empathie und professioneller Distanz. Das ganze Team sehr sympathisch. Immer wieder gerne

Sehr vertrauenserweckend und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis und habe mich rundum wohl gefühlt. Nach der Untersuchung von der man Dank Sedierung überhaupt nichts mitbekommt gabs sogar Keckse und Kaffee zum wach werden. Mein Fazit: vor der Untsuchung muss man wirklich keine Angst haben, diese oder ähnliche Untersuchungen werde ich wieder in dieser Praxis bei diesem netten, engagierten und kompetenten Team machen.

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Nimmt sich Zeit bei Besprechungsterminen und erklärt ausführlich und verständlich. Bei Behandlungen einfühlsam und schonender Umgang. Topp! Eben ein Philantrop.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Termin Vergabe
Besser wie das impfzentrum in Kitzingen,wo wir trotz Priorität 3, keinen und sehr späten Termin
für letzte Woche erst bekommen hätten.
Da waren wir bei Dr brohm schon lange geimpft.

Super Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr. Weikert und Herrn Dr. Brohm in Behandlung aufgrund einer chronischen Darmerkrankung. Beide Ärzte nehmen sich wirklich für heutige Verhältnisse noch sehr viel Zeit für den Patienten, beraten ausführlich und es wird schnell deutlich, dass hier viel wertvolle Erfahrung auf dem Gebiet der Gastroenterologie vorhanden ist. Auch die Damen am Empfang, die alle Hände voll zu tun haben, sind stets freundlich und sorgen für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Ich kann die Praxis somit bedenkenlos weiterempfehlen!

Empathische Ärzte mit viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Seit Jahren super Behandlung, sehr Patientenfreundlich. Nach der Spiegelung gibt es sogar Kekse, Kaffee Tee...

Seit Jahren super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Sehr freundliches, kompetentes Personal, einfühlsames, hervorragendes Ärzteteam. Ich fühlte mich rundherum sehr gut versorgt:) und empfehle es weiter.

Dr. Brohm ist sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Arzt bewertet die Beschwerden nicht gut.

Dr. med. Thomas Brohm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vor einiger Zeit hatte ich Sie bereits gebeten, mit mir erneut Kontakt aufzunehmen – gerne über das Kontaktformular unserer Internet Seite - bezüglich Ihrer Gesundheitsprobleme. Leider haben Sie diese Möglichkeit bisher nicht wahrgenommen.
Es tut mir sehr leid, wenn Sie mit der Praxis und meiner Betreuung nicht zufrieden waren!
Vielleicht war die Aufgabenflut bei Ihrem Vorstellungstermin für mich zu groß, so dass ich Sie nicht adäquat behandelt habe. Dies soll aber keine Entschuldigung sein!
Ich würde gerne einen neuen Anlauf nehmen, Ihnen zu helfen und Ihre Beschwerden besser zuordnen zu können.
Immerhin waren wir zumindest freundlich zu Ihnen ;)!
Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, geben Sie uns doch noch einmal eine Chance, unsere gestörte Kommunikation besser zu gestalten und Ihr Vertrauen zu gewinnen!
Dr. Thomas Brohm mit Praxisteam

Bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes und fürsorgliches Team.

Sehr kompetenter netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Brohm und Monika Weikert

Herr Dr. Brohm und Frau Weickert sind beides hervorragende Ärzte - Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit für die Aufklärung, Beratung und Behanldung. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Sehr nette und kompetente Beratung.
Die Wartezeit bezüglich den Termin, dauert je nach Erkrankung natürlich mal länger und mal weniger lange - aber Herr Dr. Brohm und sein Team geben ihr bestes. Mehr als arbeiten kann man schliesslich auch nicht. So werden natürlich dringende Patienten und Notfälle vorgezogen (wie auch in jeder anderen Praxis). Ich kann nur empfehlen auf einen Termin zu warten, falls man nicht direkt einen bekommt.

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert