Dr. Nowak

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Nowak
Dr. Nowak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nowak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Nowak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robert Nowak

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie

Orthopädie Zentrum Kitzingen Dr. P. Kraus, ...
Hindenburgring Süd 2
97318 Kitzingen

09321/39029-0
www.ozkt.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nowak hinterlegt. Sind Sie Dr. Nowak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nowak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nowak.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.07.2018

Vollprofi

Kompetent, erfahren und perfektes Endergebnis  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Leiter osteologische Schwerpunktpraxis DVO -Osteoporosediagnostik / therapie-
  2. Ambulante arthroskopische Knie und Sprunggelenksoperationen
  3. Chirotherapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten und Verletzungen bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

2. Radiale und fokusierte Stoßwellentherapie

Vollprofi

Kompetent, erfahren und perfektes Endergebnis"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Hatte eine OP am Knie , war rund herum zufrieden. Fühlte mich gut beraten und und danach gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Toller Arzt

Also mal ganz ehrlich ich war jetzt schon 3x bei diesem Arzt und ja die Wartezeit sind paar Minuten länger wenn man aber behandelt wird weiss man warum. Man wird nicht angefertigt sondern bekommt…  Mehr

3,4

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geht es nur noch ums Geld verdienen?

2,5 Stunden gewartet, Diagnostik war gut, Wollte aber keine Stoßwellentherapie, die muss ich selbst bezahlen, da fehlt mir leider das Geld. Alternativen wurden mir nicht vorgeschlagen mit mühe und…  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser