Klinik Kitzinger Land Abt. Chirurgie

Ich bin heilfroh hierher gekommen zu sein. Bin begeistert. Hatte erst Bedenken wegen manchen Bewertungen mein Eindruck ist aber sehr gut.
    Hatte Top-Behandlung und was sofort nach OP schmerzfrei. Gratis W-Lan entschädigt für Röhrenfernseher. Essen war ein Traum ( für Klinik ) nur freundliches Personal und Spitzen-Ärzte.

Bin begeistert und dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kitzinger Land Abt. Chirurgie

Ich habe mich in einem Krankenhaus noch nie wohler gefühlt als hier in Kitzingen. Das Team, voran Dr. Fackelday ist sehr zu empfehlen und in Kompetenz und Nettigkeiten nicht zu übertreffen. Egal ob bei Aufnahme zur Voruntersuchung, als auch bei Aufnahme zur Operation, während der OP - Vorbereitungen, im Aufwachraum und auf Station immer waren alle Pflegekräfte freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass das Klima untereinander passt. Ich habe den Eindruck hier geht man gerne auf Arbeit.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kitzinger Land Abt. Chirurgie

Heute Vorgespräch mit Oberarzt gehabt, da ich einen Spiralbruch am Finger habe und die OP heute evtl angesetzt wird.
    Er war gefühlskalt und lachte mich sogar aus.
    Ich hatte bedenken, die OP heute durchzuführen, da es mir wirklich nicht gut geht. (psychisch Krank)
    Ich wurde so blöd angemacht und nach 5 Minuten hieß es schon.. Was nun? Habe draussen noch mehr Leute sitzen. Bevor ich total ausgerastet bin, habe ich das Zimmer, ohne Gips verlassen.
    Es war die reinste Qual.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kitzinger Land Abt. Chirurgie

Ich war mehrfach zur Untersuchung/Behandlung in der Klink.
    Ich hatte starke Schmerzen und wurde anfänglich nur oberflächlich Untersucht.
    Erst nach einer Einweisung meines Hausarztes würde ich genauer Untersucht.
    Es wurde ein Leistenbruch festgestellt. Mir wurde gesagt , der Leistenbruch muß nicht Operiert werden.
    Ich wurde daraufhin mit lokalem Schmerzmittel behandelt, das mir nur kurze Zeit Linderung verschaffte.
    Habe mich dann an einen anderen Arzt gewand, der mich dann sofort operierte.
    Bin froh das gemacht zu haben, jetzt bin ich relativ schmerzfrei : ohne Schmerzmittel !!!!

Behandlung wegen Leistenschmerzen ??? Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Kitzinger Land Abt. Chirurgie

Trotz Unsicherheit bei der Diagnosestellung erfolgte keine Konsultation eines Arztes in vermuteter Fachrichtung. Es erfolgte lediglich intensivierte Schmerztherapie und der Empfehlung im Laufe der nächsten Wochen einen niedergelassenen Facharzt zurate zuziehen. Bei anhaltender Schmerzsymptomatik wurde ein weiteres Krankenhaus aufgesucht, dort wurde festgestellt, dass bei rechtzeitiger Therapie, keinerlei Folgeschäden zuerwarten gewesen wäre. (2 stattgehabte Ops, Entfernung wichtiger Organe)

Herr Dr. Ring sollte seine keine Menschen mehr behandeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Kitzinger Land Abt. Chirurgie

8 ich bin mit allen sehr zufrieden besonders die Ärzte die helfen mir auch mit meinen Angstzustände

Alle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Kitzinger Land Abt. Chirurgie

Obwohl ich sehr kritisch bin, kann ich während meines Aufenthalts in diese Klinik kaum negative Punkte finden. Drei kleine OPs, zwei mit Vollnarkose, eine mit örtliche Betäubung dazu 10 Tage Stationär und mehrere Kontrollbesuche ... alles verlief nach Plan in eine angenehme Atmosphäre.
    Klar, eine Krankenhausaufenthalt ist nicht das, was man sich wünscht und auch nicht mit einem Urlaubshotel vergleichbar, wenn aber es sein muß ist diese Klinik wirklich eine gute Adresse und sehr empfehlenswert.
    Ärzte - 1A, Betreuung - fast wie zu Hause ???? Verpflegung - 3*, Lage - Kurhotel, nur ein wenig Renovierung kann das Haus vertragen, was aber in diesem Jahr passieren soll.

weber B Fraktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Keltenstr. 67, 97318 Kitzingen In Google Maps anzeigen