Dr. med. dent. Katharina Orlob

Zahnärztin

Kaiserstr. 3097318 Kitzingen
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Orlob?

Prophylaxe und Zahnreinigung

sehr gute Betreuung

3,7

10.04.2021

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit über 3 Jahren Patienten und bin immer sehr zufrieden dort.

Die Ärztin und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Ich gehe dort zur Vorsorge Untersuchung und zur Zahnreinigung hin.

Meine Weisheitszähne wurden mir dort auch entfernt und ich war und bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke an Frau Dr. Orlob.

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Orlob. Habe vieles an meinen Zähnen richten lassen müssen und bin dankbar für die Kompetenz, die Zuverlässigkeit, die Freundlichkeit. Alles wird immer ausreichend erklärt, so dass man als Patient auch weiß, was los ist. Ich hatte immer Möglichkeiten mich zu entscheiden. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier und auch sehr zufrieden. Besonders möchte ich den verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema Hygiene erwähnen!

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxisteam, sehr kompetent

Danke Dr. Orlob,

ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihnen und ihrem Team, es ist schön wieder eine Zahnärztin zu haben, der ich voll und ganz vertrauen kann und die mir meine Angst davor einfach weggezaubert hat Danke dafür.

Auch für die Geduld da ich keine einfache Patientin bin danke auch dafür.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Hilfe im Urlaub

Ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Praxisteam für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Eine so schnelle und fachgerechte Unterstützung von Ihnen und Ihrem Praxisteam habe ich noch nie erlebt und durch meine Vorgeschichte mit den Zähnen bzw. meinem schlechten Kieferknochen habe ich schon mehrmals Unterstützung gebraucht.

Nochmals vielen, vielen Dank und wieterhin alles Gute für Sie und Ihr Praxisteam.

28.05.2020

Alles super

Liebes Dr. Orlobteam,

ich war schon bei einigen Ärzten. Aber bei Euch hat von der Terminierung, über die Behandlung und Endergebnis alles super geklappt. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.

Komme gerne wieder.

Vg Reinhart

Letzte Aktualisierung13.06.2019

Dr. med. dent. Katharina Orlob bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?