Dr. med. dent. Michael Kappelmann

Dr. Kappelmann

Zahnarzt

So

Falterstr. 497318 Kitzingen
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Kappelmann?

Dr. Kappelmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kitzingen
Zahnärzte · in Kitzingen

12.08.2020

Bester Zahnarzt

Ich fahre extra 35 km für mein Zahnarzt.

Das Team ist freundlich und kompetent.

11.08.2020

Aussergewöhnlich!

Bin ein "Angsthase". Vor vielen Jahren war ich hier schon mal Patientin. Nach längeren Auslandsaufenthalten und anderen Wohnorten, bin ich nun wieder hierher zurück gekehrt. Und bin sehr froh! Denn ich konnte dadurch einige Erfahrungen sammeln und kann mit Fug und Recht behaupten, das dieser Zahnarzt mit Abstand der Beste ist und das gilt auch für sein Team! Der freundliche Empfang, die Zahnreinigung, alles sehr professionell! Die entgegen gebrachte menschliche Wärme nicht zu vergessen! Danke!

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wie immer TOLL

Nicht "nur" Zahnarzt oder Kaufmann wie viele andere sonder richtige Doktor für Zahnmedizin ! Wir fühlen uns immer gut aufgehoben ! Danke !

26.01.2019

Kompetent und freundlich

Der arzt ist super nett und man wird zuvorkommend behandelt und es wird alles erklärt die beratung ist sehr genau man hat keine allzu lange Wartezeit

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse! Was soll man dem noch hinzufügen?

Dr. Kappelmann und sein Team zeigen seit Jahr und Tag konsequent ein (meiner Meinung nach) völlig korrektes und freundliches Verhalten den Patienten gegenüber. Den Arzt und sein Team habe ich noch nie unfreundlich etc. erlebt. Das Team beweist damit, dass in der Praxis anscheinend ein freundlicher Umgangston miteinander herrscht, den man bereits beim Betreten der Praxis spürt. Manchmal tut's mir fast Leid, dass ich so gute Zähne und damit verbunden so wenige Zahnarztbesuche habe. ;-) Nee, im Ernst: Bleiben Sie, wie Sie sind! Ihre Patienten wissen Sie und Ihr Team sehr zu schätzen! Die Praxis ist prima organisiert - die Wartezeit (mit Termin) ist so kurz, dass nichtmal der (bequeme) Sessel unter meinem Hintern warm wird. ;-)

Letzte Aktualisierung06.04.2018

Danke , Dr. Kappelmann!