Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Freihöfer

Obere Bachgasse 1697318 Kitzingen
Sind Sie Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer?

Dr. Freihöfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kitzingen

15.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Freihöfer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

28.09.2020

Eine ganz besondere Begegnung - herrlich sympathisch und sensibel menschlich :-)

Selten so ein sofort offenes, sehr nettes und neugierig vertrautes Gespräch geführt. Es hat mir den Tag versüßt, da ich lächelnd aus der Praxis gegangen bin und es mich in den darauffolgenden Stunden immer wieder nochmal einholte. Für Patienten ist es sehr wichtig, als Mensch angenommen zu werden und Verständnis zu erfahren, gerade weil viele einfach Vertrauen brauchen, um sich Behandlungen unterziehen zu können. Frau Dr. Freihöfer ist ein sehr "echter, interessanter Mensch" und ihren Humor fand ich ebenfalls herrlich entspannend :-)

Kommentar von Dr. Freihöfer am 29.09.2020

Was für eine besondere Bewertung! Vielen lieben Dank, so etwas tut richtig gut. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen weiter helfen zu können.

25.06.2020

Bin super zufrieden

Ich bin Angstpatient die Angst wurde mir von Frau Dr. Freihöfer genommen auch durch den Einsatz von Lachgas und Akupunktur.

Ich bin vollends zufrieden und glücklich mit meinen neuen Zähnen.

Spitzen Arbeit von Frau Dr. Freihöfer ich werde sie jedem Angstpatienten und auch denen die keine sind sehr empfehlen.

Sie nahm sich Zeit und erklärte auch alles so das man es auch als nicht Arzt versteht.

Bin super zufrieden.

Kommentar von Dr. Freihöfer am 27.06.2020

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Die Punkte, die Ihnen nicht so sehr zusagen, werden wir unter die Lupe nehmen. Zum Beispiel: leider ist es nicht möglich, im Parkhaus zusätzliche erreichbare Parkplätze anzumieten. Deshalb lässt es sich nicht vermeiden, dass Sie sich manchmal auch weiter weg einen Parkplatz suchen müssen. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

13.06.2020

Professionelle Zahnheilkunde, genaue Diagnostik und erfahrene Akupunkteurin

Frau Freihöfer macht eine gründliche Diagnostik. Sie nimmt sich Zeit. Zu Wartezeiten kommt es gar nicht oder nur gering. Die in Ihrer Praxis eingesetzten naturheilkundlichen Verfahren, wie beispielsweise Ohr-Akupunktur kombiniert sie wirksam und sinnvoll mit modernster medizinischer Zahnheilkunde. Die Idee den ganzen Menschen im Blick zu haben, als auch prophylaktisch zu handeln (nicht erst wenn schwere Symptome da sind) setzt sie sehr verantwortungsbewusst um. Wer eine Zahnärztin sucht mit viel professioneller Erfahrung in ganzheitlichen Verfahren, insbesondere Akupunktur, der Schulmedizin und vor allem der wirksamen Kombination aus beidem findet bei Frau Freihöfer Unterstützung.

Kommentar von Dr. Freihöfer am 15.06.2020

Herzlichen Dank! Ich tue alles, um mein langjähriges Wissen und Erfahrung für meine Patienten so umzusetzen, wie Sie es beschreiben. Nochmal herzlichen Dank und: ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit!

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin

Frau Dr. Freihöfer ist eine tolle und zuvorkommende Zahnärztin, die sich immer viel Zeit und Geduld für ihre Patienten nimmt. ich komme regelmäßig zur Kontrolle, das letzte mal war eine Prophylaxe fällig und ich bin sehr zufrieden gewesen nach der Behandlung. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und es wird individuell auf die Patienten eingegangen. Danke nochmal!

Kommentar von Dr. Freihöfer am 08.06.2020

Fröhlichen Dank! Über so eine gute Bewertung freue ich mich immer sehr, das tut gut. Schön, wenn positives Empfinden auch ausgedrückt wird. Nochmal: Danke!

Letzte Aktualisierung04.02.2015

Danke , Dr. Freihöfer!