Dr. med. dent. Armin Meier

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie

Dr. Meier

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie

Moltkestr. 997318 Kitzingen
Sind Sie Dr. med. dent. Armin Meier?

Dr. Meier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kitzingen

02.12.2018

Sehr guter Kieferorthopäde!

Mittlerweile ist unsere gesamte Familie bei ihm in Behandlung. Er erreicht als Kieferorthopäde beste Ergebnisse in recht kurzer Zeit und ist immer freundlich und beantwortet ausführlich alle Fragen. Es fallen nur geringe Zusatzkosten an weil er immer versucht möglichst mit den Methoden zu arbeiten die die GKV auch übernimmt. Ich kann Dr. Meier wirklich absolut weiterempfehlen. Man bekommt bei ihm Zahnheilkunde und Kieferorthopädie in einem, braucht also für die normale Zahnbehandlung niemand and

21.09.2018
OHNE
NOTE

Unfreundliches Personal

Trotz jahrelanger Patient in der Praxis, sind sie nicht in der Lage einen dringenden Termin (aufgrund von Zahnschmerzen) möglich zu machen. Sehr enttäuschend.

23.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, herzlich

Kleine aber feine Praxis mit kompetentem Team und überragendem Chef. Termine werden erstklassig eingehalten, maximal 15min Wartezeit. Drei Behandlungszimmer, moderne Ausstattung. Eine gute Adresse für Prophylaxe und Implantologie.

Kommentar von Dr. Meier am 25.05.2018

Vielen Dank für die Bewertung, wir bleiben bemüht weiterhin der Bewertung Gerecht zu werden.

04.06.2014 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetentes und nettes team

sehr kompetentes und nettes Team. die Behandlung verlief völlig unkompliziert, ich habe mehrere Implantate und Brücken bekommen. jederzeit weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.08.2014

Dr. med. dent. Armin Meier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?