Dr. med. Klaus Bade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Bade?

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Herr Dr.Bade ist sehr ungeduldig und ist nach eigener Aussage nicht an "schwierigen" Fällen interessiert.
Er verfügt über ein arrogantes Auftreten und läßt seinen Patienten keinen Raum sich zu erklären-im Gegenzug weiß er bereits daß man keinerlei Problem hat...

Genervter und überheblicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Der Arzt wirkte auf mich nicht besonders motiviert:
Die Unterhaltung war sehr sachlich - er stellte Fragen, die ich versuchte zu beantworten.
Meine Antworten - und ich bin keine "Quasselstrippe" - wurden fast immer unterbrochen, ich konnte selten einen Satz aussprechen.
Die Rollenverteilung war ganz klar, Motto: Ich Arzt - Du Patient!
Ich empfand den Arzt nicht besonders empathisch und in seinem Fachbereich (u.a. Psychiatrie) ist das zumindest für mich wichtig.

Ernüchternd | sachlich und nicht besonders empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Seine Klarheit, auch in schwierigen Situationen, fachliche Kompetenz und mitfühlende Begleitung als Arzt schätze ich sehr.
Ich finde ihn sehr verlässlich und immer am Wohl des Patienten orientiert.
Darüber hinaus gefällt mir seine Freundlichkeit, auch in für ihn u.U. stressigen Situationen.

Empathischer und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Sehr guter Arzt kann ich nur weiterempfehlen, nur beim Parken gibt es einige Probleme.

Kompetenter Arzt, sehr Freundlich, der Arzt versteht etwas von seinen Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Es wurde ein schneller Termin gefunden. Die Info über die Behandlung war sehr gut. Das Personal war kompetent und freundlich. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen. Leider im Haus kein Aufzug. Parkmöglichkeit Parkhaus Franziskus Hospital.

Netter Arzt, nettes Personal, schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Sehr guter Arzt.Hat gleich die richtige Diagnose gestellt und mich optimal durch Medikamente geholfen

Sehr kompetent; hat mir sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Ich fühle mich dort gut aufgehoben, weil Dr. Bade und die Arzthelferinnen nett sind und verantwortungsvoll arbeiten. Beim Notfall bekommt man gut Hilfe.
Ich fühle mich ernst genommen und bei Beschwerden wird auch geschaut, ob etwas Körperliches dahinterstecken könnte. Ich finde Dr. Bade menschlich sehr korrekt. Ein guter Arzt, den ich empfehlen kann.

Ehrlich, nimmt einen ernst und man muss nicht lange warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Nach mehreren Psychiatern traf ich auf Dr. Bade und weiß nun, das er der aller beste Arzt für mich ist!
Er ist hilfsbereit, nimmt sich Zeit für mich und ist nach über einem Jahr Behandlung bei anderen Ärzten, der erste Arzt, der eine korrekte Diagnose bei mir gestellt hat. Er hört mir aufmerksam zu, gibt mir sofort Tipps, Ratschläge und bietet mir Lösungen. Er legt Wert auf die Meinung des Patienten. Er zwingt dem Patienten nichts auf. Ich habe den perfekten Arzt für mich gefunden!

Ich bin endlich angekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Ich bin seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Dr. Bade und sehr zufrieden.
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Dr. Bade hat allzeit ein offenes Ohr für meine Probleme. Auch empfinde ich es als sehr angenehm, dass Dr. Bade nicht darauf besteht, Psychopharmaka einzunehmen, sondern - soweit möglich und gewünscht - alternative Medikamente empfiehlt.
Positiv anzumerken ist auch, dass abgesprochene Termine immer zeitnah eingehalten werden und es keine langen Wartezeiten vor dem Sprechzimmer gibt.

kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Dr. Bade ist mein langjähriger Arzt und hat mich aus so manchen tief herausgeholt. Er nimmt sich alle Zeit die man benötigt.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert