Dr. med. dent. Klaus Blaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vilshofener Str. 24, Ortenburg

Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Herr Dr. Blaser nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist stets freundlich und einfühlsam. Er erklärt sein Vorgehen Schritt für Schritt, was mir bei meiner Wurzelbehandlung die Angst genommen hat. Auch die Helferinnen sind äußerst freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist an sich schon sehr einladend und fröhlich - hier gehe sogar ICH gerne zum Zahnarzt! Vielen Dank für alles und weiter so.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und zuvorkommend
Professionelle Zahnreinigung hervorragend
Ich kann Dr. Blaser gerne weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Ich bin schon über 20 Jahre Patient bei Herrn Blaser und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Auch meine zwei Kinder gehen regelmäßig und sehr gerne zu Herrn Blaser. Eine super Praxis und ein gutes Klima sorgen dafür dass man sich sogar beim Zahnarzt wohl fühlt und gerne hingeht.

Ein super Zahnarzt und eine super Praxis insgesamt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Die sehr gute Beratung zu meinem Paradonthoseproblem und den Behandlungsmethoden.

eingehende Beratung wg.Paradonthose , Behandlungsmethoden und Zahnpflege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Nach einer Zahnarztodyssee habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Meine Probleme wurden ernst genommen. Die Beratung und Behandlung ist sehr gut, das ganze Team sehr freundlich. Es werden einem keine unsinnigen Dinge vorgeschlagen. Ich kann diese Praxis jedem wärmstens empfehlen.

Endlich eine hervorragende kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Dr. Blaser ist ein netter und super Zahnarzt. Hätte ich ihn schon früher gewusst, wären mir viele Probleme erspart geblieben. Er nimmt sich viel Zeit für das Problem , macht eine tolle Beratung und es wird nichts aufgedrängt , was nicht sein muss. Ich bin mehr als zufrieden. Natürlich darf man auch nicht sein tolles erfahrenes und fröhliches Team vergessen. In dieser Praxis gibt es aus meiner Sicht nur ein sehr freundliches und gut geschultes Team.

Dr. Blaser ist ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Mit diesem Zahnarzt und seinem Team muss man höchst zufrieden sein. Nichts wird einem aufgeschwätzt. Nur sinnvolles wird angeboten und auch behandelt. "Schönheitskorrekturen" werden nur dann durchgeführt, wenn es sinn macht und es den Zähnen nicht schadet. Ansonsten wird einem ehrlich davon abgeraten. Gibt es denn so etwas heute wirklich noch?!!!
Allerdings wird auch jede kleine Beratung bzw. kurzer Blick in den Mund (beispielsweise beim Kind) in Rechnung gestellt. Das könnte man überdenken!?
Trotzdem: Wir gehen gern zu unserem Zahnarzt :-)

Beinahe Bestnote!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Ich kann den Herrn Dr. nur empfehlen. Einfach super!

super nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Ich kann die zwei Ärzte nur loben. Sie sind super nett und nehmen sich immer Zeit für ein Beratungsgespräch. Man muss zwar ein paar Wochen auf einen Termin warten, aber das lohnt sich auf alle Fälle. Fachlich kann man den zwei Ärzten absolut nichts nachmachen. Nicht zu vergessen sind die vielen Helferinnen, die alle auf ein Gebiet spezialisiert sind. Angst braucht man vor einem Zahnarztbesuch sowieso nicht haben. In den behaglichen und modern eingerichteten Räumen fühlt man sich sofort bestens
aufgehoben. Also Leute, ihr sucht noch den richtigen Zahnarzt? Dann nehmt den hier.

Sehr netter Zahnarzt mit super ausgebildeten Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Blaser und Fabian Hornung

Ein super Zahnarzt! Wenn ich den schon eher gefunden hätte,hätte ich weniger Probleme mit meinen Zähnen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert